2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

umzug der RD-seite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin.
Ich glaube, der Witz mit dem Reissack hat sich nach der Trennung
Deutschlands nur im Westen verbreitet. Gab es im Osten überhaupt Reis?
Der Witz ist auf jeden Fall nichts Schlimmes.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Uwe,ist nur eine Feststellung Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: U-Franken-wo sonst

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phönix

Was bist Du denn so verkrampft!
Ich dachte Du hast den Inhalt von dem Bild NICHT verstanden.
So, nun komm mal wieder runter, Ich habe nur festgestellt das da ein UMGEFALLENER SACK REIS DARAUF IST! Alles klar!!
Hat mit nix und niemandem was zu tun.

Frohes Fest

Thomas
_________________
BÜSSING- Waffenschmiede Braunschweig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi.21.12.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Thomas,

keine Sorge,ich bin nicht verkrampft oder sonst etwas. Wenn du meine Anfrage richtig gelesen hättest,dann wüßtest du,wie meine Frage gemeint
war. Ich konnte absolut keinen Zusammenhang des Bildes mit dem Tread feststellen und wenn ich etwas nicht verstehe,dann frage ich.Weiter nichts!
Machst du doch auch so,oder....?
Zum Thema "Reis" muß ich sagen,daß wir in der DDR viele asiatische
Gastarbeiter,die angeblich nur zur Ausbildung da waren,hatten,die wohl
kaum mit Kartoffeln zufrieden gewesen wären.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.21.12.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

na spätestens jetzt hast du und auch ich es verstanden! Wink

Jungs, lasst den Mist!!!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke


Zuletzt bearbeitet von RalfK am Mi.21.12.2005, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mi.21.12.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

@anderl

peinlich ist mir gar nix. ich übe kritik, wie auch schon vor meinen abgang. mehr nicht. ich weis selber was sowas für eine arbeit ist.
mittlerweile ist das neue forum online. und ja, es gefällt mir... manchmal verändert sich doch was zum guten. die kritik an dem rest der mal online war, bleibt.

@holger
"theatralisch" war an meinen abgang nichts. das waren eher einige antworten (auch per email) auf meinen abgang. kritik hab ich schon vorher geübt und nach meinen abgang jedem erklärt warum ich so denke.
holger, du kennst mich schon lange und wir sind gute freunde aber wenn du mal gefragt hättest was ich beruflich treibe würdest du nicht fragen ob ich mal kürzer treten sollte.

gruß

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Alex- meinst Du das ich es dann eher "hinnehme" wenn ich weis was Du berufl. machst? Keiner hat auch nur im Geringsten etwas an der Arbeit von Stefan auszusetzen finde ich. Er macht da einen Job wofür er höchstens Dankbarkeit erntet- er bekommt es ja nicht bezahlt.
Da sollte auch keiner Kritik von sich geben-zumal einer der nicht mehr dazu gehören wollte (warum auch immer). Wenn Kritik dann positive.

Ich weis ja wie Du bist und auch warum. Deswegen eben mein Gedanke von etwas Zurückhaltung Wink
Sicherlich hätten es andere schneller hinbekommen. Sicher ist aber auch das Stefan die beste Wahl ist.
Und irgendwer findet immer ein Haar in der Suppe Confused

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
@anderl

peinlich ist mir gar nix. ...



Jep...das habe ich gemerkt.
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix hat Folgendes geschrieben:
@Thomas,

...und was hat ein umgefallener Sack Reis mit unseren Moppeds zu tun
oder mit der RD-Seite??
Gruß Martin


hallo martin, was dir herr verbläser mit dem reis sagen möchte ist das, dass es ihn soviel interessiert ob die RD seite wieder da ist oder in honkkong fällt nen sack reis um, frage mich nur, wiso er sich dann noch mit seinem ünberdimensionalen bild hier am beitrag beteiligt oder wiso er überhaupt antwortet, scheint ihn also doch zu interessieren, naja DBDDHKPUKM Laughing
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
DBDDHKPUKM

Also Leute!
Ihr ärgert euch jetzt im Winter gegenseitig soweit,
daß ihr euch später bei den Treffen nicht mehr
in die Augen schauen könnt oder die Fetzen fliegen.
Obige Abkürzung heißt Doof Bleibt Doof Da helfen
Keine Pillen Und Keine .... (letzten Buchstaben kann ich
leider nicht zuordnen). Ich finde, da sollten mal die
Administratoren einschreiten.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

DBDDHKPUKM

Das Beste Ding Des Hirn Kann Plötzlich Untergehen Kalauert Mosche

und nun Deutsche Werke? Laughing
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Fr.23.12.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche-Werke hat Folgendes geschrieben:

Obige Abkürzung heißt Doof Bleibt Doof Da helfen
Keine Pillen Und Keine ....


Medizin.
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.23.12.2005, 14:38    Titel: Was soll das? Antworten mit Zitat

Hi ihr Krypthographen,
den ersten denn ich erwische der hier was auf arabisch postet, dem brech ich eigenhändig die Gashand Embarassed Lasst halt die Wortspielchen sein, wie alt seid ihr denn? ...sind doch nicht mehr im Kindergarten oder Evil or Very Mad Spielt ein bisschen mit euren "Kleinen" oder giesst euch einen hinter den Knorpel wenn euch das Wetter zu arg zu schaffen macht. Spass muss sein, aber nicht so!
Frohe Weihnachten....
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.23.12.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dem zu!!! Schluss mit der Kinderkacke!!!

Und nun rein mit dem Glühwein Idea

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de