2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

umzug der RD-seite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.07.12.2005, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sie soll Dir nicht auf den Sack hauen sondern die Rute in die Hand nehmen.
Da versteht sie wohl was falsch Mr. Green Mr. Green

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.07.12.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,

besser auf den Sack als auf den Kopf! Laughing

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mi.07.12.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Holger hat Folgendes geschrieben:
Lass lieber die Finger von der Soni-X Wolfi- hat nur Nachteile das Ding Wink

- sauteuer
- viel zu leicht
- man muss sie eintragen
- man mus sie putzen
- man hat sie viel zu lieb
- sie wird nur mit einer läppischen Feder am Zylinder gehalten
- macht zu viel Power
- Gänge können bis ins Unerbittliche in den roten Bereich (und locker sogar drüber hinaus ) gezogen werden
- Nachbarn werden neidisch
- Motor wird (scheisse) nicht mehr heiss und klemmt
- jeder Idiot kommt zu Dir und fragt: Eh wie geeeiiilll- kannste ma anmachen- will ma hören!
- bei Blitzlichtfotos wirst Du nur noch geblendet
- Auspuffendstück ist nicht mehr tropfend schwarz-nass


Du hast einen echten Nachteil vergessen (der dir warscheinlich nie auffallen wird) aber bei mir nach ca. 25 km Fahrt auftrat:
Die SoniX setzten früher auf als die 1WW Pötte. Bevorzugt im Autobahnkreuz BS Nord Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.07.12.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Salut,

Martin was heiß das: "Die SoniX setzten früher auf als die 1WW Pötte.." Question Question Shocked Shocked
- Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.07.12.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hervè,

sie berühren in Kurvenlage den Asphalt bzw. die Fahrbahn. Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.08.12.2005, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber nur beim MK so- der ist ja jetzt Familienvatter und wird immer fetter (normaal eben) Mr. Green

Klar- da setzt Mann eher auf.
Ich habs mit der RD noch nie geschafft irgendwo aufzusetzen- aber das ist auch mein Angstmopped Wink Wink
Ich dachte immer MK,das zuerst der Ständer aufsetzt (siehe Frank L.).

Also macht der MK unsere guten, deutschen Autobahnen kaputt. Muss man das melden??? Confused Confused

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mo.19.12.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

mal zurück zum umzug der rd-seite... langsam ist das schon peinlich....
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo.19.12.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Redandblue,

jeder hat drei Versuche. Einer ist schon fehlgeschlagen. Es ist gut,daß
jemand die Seite weiter pflegt und dazu andere Forensoftware nimmt,
da Hartmut´s Forensoftware nicht gut im Handling war. Ich schätze mal,
daß die RD-Seite nicht vor April/Mai wieder so läuft,wie sie mal war.
Der RD-Kalender fällt deshalb für nächstes Jahr aus.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mo.19.12.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
mal zurück zum umzug der rd-seite... langsam ist das schon peinlich....


Peinlich finde ich nur wenn jemand sowas als peinlich darstellt.

Was der Stefan macht ist jede Menge Arbeit und sicherlich hat er noch einiges anderes zu tun. Die RD - Gemeinde ist dankbar dafür daß er das macht und wenns noch 2 Wochen dauert, dann ist das halt so. Immerhin hält er einem auf dem laufenden.

Grüße
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mo.19.12.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der Alex stichelt da nur zu gerne drin rum-er hat sich zwar ziemlich theatralisch aus der RD-Gemeinschaft verabschiedet, scheint aber noch nicht den Abschluss gefunden zu haben Confused Confused Question .
Ansonsten kann ich mir das vorhandene Interesse nicht erklären.

Ich habe heute erst meine C komplett gelöscht und wieder aufgespielt (neues Image zur Sicherung). Das alleine hat mir schon gereicht. Wer weiss was Stefan noch für alte Kamellen auf Hartmut´s Ex-Seite hat und sich damit rumschlägt.

Also Alex- vielleicht trittst Du mal etwas kürzer oder stellst Dein Wahnsinnswissen dem Stefan zur Verfügung damits schneller geht???
Du hättest das ja schon längst erledigt als Vollprofi ne Wink Wink

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mo.19.12.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

War was?

Achja.....



franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Franx,

nun erklär uns allen in welchem Zusammenhang dein Bildchen oben
mit diesem Thread steht?? Es ist absolut unverständlich oder soll das ein "Weihnachtsrätsel" sein??
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: U-Franken-wo sonst

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phönix

Da gibt`s nen Bericht über einen umgefallenen Sack.
Gruss Thomas
_________________
BÜSSING- Waffenschmiede Braunschweig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: U-Franken-wo sonst

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phönix

Das Ist ein Sack REIS Very Happy

Gruss Thomas
_________________
BÜSSING- Waffenschmiede Braunschweig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.20.12.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Thomas,

...und was hat ein umgefallener Sack Reis mit unseren Moppeds zu tun
oder mit der RD-Seite??
Solltest du diesen Sack mit irgendwelchen Personen in Zusammenhang
bringen wollen,so mußt du dich schon klarer ausdrücken,wenn du dich
traust.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de