2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.13.12.2005, 23:58    Titel: Hallo, Antworten mit Zitat

Ich lade Euch alle ein am Donnerstag abend zum gemütlichen Glühwein!!!!
Schlafplätze reichlich vorhanden! Fressen & Saufen frei!!!!! ....warum ????
Ganz einfach; laut Kachelmann soll es hier von Donnerstag auf Freitag 75 !!!! Ltr./m² in Form von Schnee runterhauen Shocked Shocked Shocked
Ihr seid alle herzlich eingeladen .... um dann Freitag morgen Schnee zu schippen! Wink Wink Gruß Gottfried .... der Schnee haßt.... seitdem er im bayerischen Wald wohnt!

www.hahne-power.de/Schneefraese.jpg
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Josef Hain
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 07.06.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: Mi.14.12.2005, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

würde Dir ja gern schaufeln helfen, glaube aber das es bei mir nicht anders wird, denke dann Freitag morgen mit der Schneeschaufel in der Hand an Dich.

Viele Grüße Josef

P.S. Wir haben eine Dieselturbine aus der DDR die wir noch nicht gestartet haben, könnte sich aber eventuell zum Schneeschmelzen eignen.
Vielleicht können wir aber unseren KFZ-Elektriker diesen Winter mit ausreichend Glühwein zum Anschluß des Steuerkastens bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.14.12.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hahne- zieh ins Rheinland. Am Besten nach Köln. Da schneits kaum und WENN hamwa so orangefarbene Männers die für lau Salz streuen damit wir es bequemer haben Mr. Green

Du wohnst definitiv am falschen Ort! Selber Schuld Wink Wink

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.14.12.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

....aber dafür gibt`s hier weniger Jungs von der Trachtengruppe Laughing Laughing Komm ja aus Brühl!!!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.14.12.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja-da wohne ich ja nicht weit von weg in Frechen. Aber in Brühl bleibt auch schon der Schnee liegen Crying or Very sad
Ich will mal wieder fahren man- hab eben noch den armen Astra gequält. Der dreht zum verrecken nicht über 6000 Confused

Ich bin echt voll auf RD-Entzug Wink
Sobalt es das Wetter wieder zulässt wird wieder am Hahn gerissen. Bin ja kein Weichei-Ralf der seine Moppeds alle in den Winterschlaf gesungen hat Cool Cool
Ich fahre durch wenns trocken ist. Muss ja im Training bleiben hihihi.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.14.12.2005, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Jahre vorher: ( wohlgemerkt Extremfälle) ........ich schau aus dem Fenster Shocked Shocked Shocked 40cm Schnee Shocked Schippen, schippen, schippen, .....nächster Tag: 40cm Schnee: Shocked Shocked Schippen, schippen, schippen,..... nächster Tag: 40cm Schnee: Shocked Shocked 40cm Schnee Shocked Schippen, schippen, schippen. .....ohne Scheiß!!!!! ....dann eines morgens; ich schau wieder aus dem Fenster: Shocked Shocked Shocked Shocked .... mal abgesehen von der ganzen Schneemasse, .... liegen da 3 !!!! Bäume bei mir in der Einfahrt!!!!Alle Weiber geweckt zum Schneeschippen ....und ich hab dann inzwischen die 3 Bäume mittels Motorsäge ( natürlich 2-TAKTER)entsorgt!! Mein normaler Arbeitsbeginn war damals 7°° ..... um 10°° kam ich an! ....nur damit Ihr alle mal wißt, wie das hier so im Winter ist!!!
Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.14.12.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Holger = Lästermaul
Wink Laughing

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.15.12.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed

Esd tut mir ja sooooooo leid Wink

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.15.12.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat



Grüße Wink
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.15.12.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Salut,

1 zu 0 für Triplek Laughing Laughing
- Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mir auf mit Schnee!!!!! ....kann gar nicht so viel saufen um den ganzen Schee hier wegzupinkeln!!! ....wenn du Schnee brauchst, komm zu mir, ...komm vor lauter Schneeschippen nicht zum Schrauben! ?%$§"!@?? Foto 2 Std. ....nachdem ich den ganzen Hof freigeschippt habe! ....und ich 2 Std. mit dem Bus unterwegs war! www.hahne-power.de/100_1269.jpg Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Do.22.12.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Holger hat Folgendes geschrieben:

Ich bin echt voll auf RD-Entzug Wink
Sobalt es das Wetter wieder zulässt wird wieder am Hahn gerissen.


Lutscher! Beim Bund hieß das immer "wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden" !
Kauf dir 'ne SuMo, damit machts grade Spaß wenn's Regnet. Da kann man z.B. in den Rasten stehend Kreise über ohne die Reifen so zu quälen. Oder Brake-Slide, oder Driften, oder ....

Wenn ich nur nicht zu Faul wäre an die KTM Licht, Tüv-Auspuff, Tüv-Heckrahmen, Blinker, Kennzeichen usw. dran zu schustern ... naja meine RD ist ja nicht so geleckt wie deine und darf auch mal nasse Strasse sehen
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de