2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einstellbares Power Jet!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Do.01.12.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry-Inhalt gelöscht
Gruss Holli
_________________
Invictus maneo


Zuletzt bearbeitet von Holger am Fr.02.12.2005, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Worin du und dein Kumpel Meister drin seit,hab ich letzte Woche nach einer Mail eines Rd Bekannten im alten RD Forum dort gesehen.Nachdem ich dort mal nach einen Hinweis dort meinen Namen eingegeben habe Embarassed

Wenn du und und dein Zündelbruder da drüben mich wegen irgendwas öffentlich beschuldigt.War irgend ein Fake,wo dein Paranoida geschädigter Kumpel irgendwie mich mal wieder in Verdacht hatte,ohne Worte!Und das nicht das erste Mal.Hier zu finden RD Forum Index - Troubleshooting - gaszug

Zumal ich von dieser neuerlichen Attacke bis letzte Woche noch nix von wusste,ist das mehr als unterste Schublade.Aber da scheinst du ja in bester Gesellschaft drin zu wohnen.Das dort immer mehr Leute abgehauen sind,ist teilweise euer Verdienst durch eure ewigen Klugscheissereien,Besserwisserei und Stänkerei,siehe Zensurtread als Beispiel.Und das sehe ich nicht nur alleine so,ihr habt wegen der Nummer schon damals von andern Usern böse einen auf die Mütze gekriegt!

Das solls auch sein,da du so höflich um eine Erklärung gesucht hast.Hätteste du einen Arsch inner Hose gehabt,hättest du mich mal angemailt und gefragt.Aber das war ja eh nie in deinen Sinn,denke ich!

dnf franx

Sorry Ralf,das war ne Ausnahme,aber das musste mal gesagt werden.Und solls auch gewesen sein als Klarstellung! Wer bettelt,kriegt auch ne Anwort.Und nicht von hinten in den Rücken,sondern direkt!


Zuletzt bearbeitet von Franx am Sa.03.12.2005, 02:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry-Inhalt gelöscht
Gruss Holli
_________________
Invictus maneo


Zuletzt bearbeitet von Holger am Fr.02.12.2005, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste Holger,
nix als Lügen,Intrigen,Stänkereien wie man dich kennt.Und dann einen auf Unschuldslamm machen,siehe nachfolgend.....

Ich selber habe drum gebeten,meinen Account dort zu löschen.(Auch das ist dokumentiert)Was ich bis heute nicht bereue,solange solche Stänkerköppe wie du dort rumgeistern und der eigentliche Sache dort extrem schaden!Dies sehe ich nicht nur so alleine.Die meisten haben nur nix dazu gesagt,und sind einfach verschwunden.Dazu gehört gehört schon allein mittlerweile das lesen zu!

Aber lass mal,die Hexenjagd auf Hartmut D.habt ihr verdammt gut hingekriegt.Wo ihr für nachweislich für rausgeflogen seit,das ist Fakt und selber von dir bestätigt worden.....

Holger hat Folgendes geschrieben:
Willkommen m Club Mosche- bin auch vollkommen gesperrt.
Mein Memmet müsste noch funktionieren.

Naja-ich werds überleben.

Gruss Holli


Zum Thema faken erspar ich mir den Kommentar,auf dein Nivea werd ich mich nie mehr begeben !

danke

franx

PS.Lass bitte dieses Forum hier aus deinen üblen Spieler und Drehereien raus,es hilft uns allen Wink
_________________
weniger ist oft mehr.....


Zuletzt bearbeitet von Franx am Fr.02.12.2005, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry-Inhalt gelöscht
Gruss Holli
_________________
Invictus maneo


Zuletzt bearbeitet von Holger am Fr.02.12.2005, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Holger,
das mit Hartmut war berechtigt,keine Frage! Wie aber soll ich was vom RDforum mitkriegen,wenn ich das seit fast einen Jahr nicht mehr lese? Hättest du das obrige Meldung von Hartmut nicht in allen Foren wie hier reingestellt,und hätte ich keine Mail letzte Woche von einen Rdler (kein Fan von dir) bekommen,wüßt ich bis heut nicht,was da überhaupt los ist!

Aber ein biscken mehr Ehrlichkeit,weniger Grosskotzigkeit und manchmal Zurückhaltung (real kriegste die Zähne ja auch kaum nicht auseinander*g*) täten dir auch nicht schlecht stehen!

trotzdem schönes WE

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Leute!!!!!! Könnt ihr euren Frust nicht über Privatmail ablassen!!!!!!!!!....das gehört wirklich nicht ins Forum !!!!! ....geht auch anders!!!!!! ...hab deswegen letzt noch ein Forum auf immer verlassen, weil da nur .... sorry....immer nur Scheiße rauskam!!!! ...und eure Dispute heben mit Sicherheit nicht das Niveau!!!!! .....in diesem Sinne Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gottfried,ist doch geklärt Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das muss wirklich nicht sein! Wo für haben wir eigentlich PN Question Idea

Das Thema hier ist immer noch Power Jet. Und ich nehme gerne eure Bestellung Holger und Franx entgegen.

Also für die Zukunft: Immer schön beim Thema bleiben. Solche Sachen per Mail oder PN klären.
Ihr helft mir so bei meiner Sammelbestellung überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil!!! Evil or Very Mad
Denn es geht hier ums Geld sparen. Und wenn wir uns nur die Versandkosten wenigstens teilen.

Ansonsten muss und möchte ich mich dem Gottfried anschliessen.

Grüße
RalfK

PS: Gibts eigentlich www.Hausfrauentratsch.de??? Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.02.12.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Ralf, bestelle mal 3 Stück!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Sa.03.12.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

srry hahne, das sollte hier nicht stehen Rolling Eyes
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!


Zuletzt bearbeitet von mosche am Sa.03.12.2005, 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.03.12.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Ralf, kannst du nicht solche Leute, die hier nur dauernd rumstänkern entfernen???? Gruß Gottfried, der findet, daß das Niveau des Forums seeeehr darunter leidet ....und lieber mal was interessantes oder lustiges hört, anstatt "Arschloch" usw.
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Sa.03.12.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:
Siehste Holger,
nix als Lügen,Intrigen,Stänkereien wie man dich kennt.Und dann einen auf Unschuldslamm machen,siehe nachfolgend.....

Ich selber habe drum gebeten,meinen Account dort zu löschen.(Auch das ist dokumentiert)Was ich bis heute nicht bereue,solange solche Stänkerköppe wie du dort rumgeistern und der eigentliche Sache dort extrem schaden!Dies sehe ich nicht nur so alleine.Die meisten haben nur nix dazu gesagt,und sind einfach verschwunden.Dazu gehört gehört schon allein mittlerweile das lesen zu!

Aber lass mal,die Hexenjagd auf Hartmut D.habt ihr verdammt gut hingekriegt.Wo ihr für nachweislich für rausgeflogen seit,das ist Fakt und selber von dir bestätigt worden.....

Holger hat Folgendes geschrieben:
Willkommen m Club Mosche- bin auch vollkommen gesperrt.
Mein Memmet müsste noch funktionieren.

Naja-ich werds überleben.

Gruss Holli


Zum Thema faken erspar ich mir den Kommentar,auf dein Nivea werd ich mich nie mehr begeben !

danke

franx

PS.Lass bitte dieses Forum hier aus deinen üblen Spieler und Drehereien raus,es hilft uns allen Wink


JEHOVA JEHOVA
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.03.12.2005, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

natürlich kann man hier löschen. Aber das machen wir nur im äussersten Notfall.

Ich denke die Jungs haben das jetzt kapiert und gut ist.

Ich appeliere an alle Besucher hier doch einfach immer beim Thema zu bleiben.

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.02.02.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe endlich Kontakt zu der Firma! Die bei mir bestellt haben wurden per Mail informiert. Also schaut in euren "Briefkasten"!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de