2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche transporter..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.22.11.2005, 10:57    Titel: suche transporter.. Antworten mit Zitat

Salut,
also ich suche einer transporter und zwar: VW T4 oder LT, Benz MB 100 oder Sprinter, Fiat Ducato, Citröen Jumper, Peugeot Boxer bis 4300Euros. Für dieses preis erwarte ich natürlich keine neues Auto aber vergammelt sollte auch nicht sein. Wenn jemand etwas derartiges hat, bitte melden.
Im voraus merci.
salut. - Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.22.11.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte, keinen MB 100 !!!!!, hatte da in 1 1/2 Jahren über 6000 Euro REINGEBUTTERT!!!!! Hatte beim Kauf nur 95.000 runter und bei 137.000 war mir dann das Pleuel abgerissen Shocked Shocked Shocked Hab ich dann bei E-bay für ab 1.-Euro reingestellt und noch stolze 111o Euro bekommen! Die Karren sind SAULAUT ( ab 110Km/h nur noch mit Ohrstöpsel zu fahren ) Bremsen sind anfällig ( kann man auch nicht selber machen, nur mit Mercedes Spezial-Werkzeug usw., hat mir alleine die Bremsenreparatur vorne 1000 Euro gekostet, .....und die waren 1 Jahr später wieder kaputt ....und und und), saufen bei 120 ca. 14 Ltr........

Hatte mir dann `nen Ford Transit gekauft, neu ( Sonderaktion von Ford ) mit 36 %!!!!!!!! Rabatt = 17.000 Teuro ....mit 4 Jahren Garantie!!! ....der braucht bei knapp 100 auf gerader Strecke 5,4 Ltr. !!!! Mit Hänger und 120 Km/h über die Alpen und zurück ca. 9,5 - 10,2 Ltr.

Da hoab I mei Ruah!!!!!!

Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.22.11.2005, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Salut,
ok, kein MB100! Merci für die infos..
- Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.22.11.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ne T4 solltest du dafür locker kriegen,mit Glück sogar ne Caravelle.Solltest nur sehen,das ne LKW Zulassung über 2,8 t möglich ist.Oder gar schon vorhanden,sonst ists net bezahlbar mehr! Auch drauf achten,möglichst langer Radstand.Nach der ersten Sitzreihe gehen dann immer noch zwei Moppets rein!Wenn Diesel,dann grosse 5 Zylindermaschine,alles andere ist teueres Spielkram.Auch in Betracht der Langzeitkosten Wink

Gruss

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Salut,
also ich muß genauer sien.
Es ist für die firma als Tranporter gedacht. Wir brauchen keine sitzen.
Ok meine RD und eine mopped von Ralf mußen schon reinpassen Laughing Laughing Wink Wink
- Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

gresatz hat Folgendes geschrieben:
Salut,
Es ist für die firma als Tranporter gedacht. Wir brauchen keine sitzen.
Ok meine RD und eine mopped von Ralf mußen schon reinpassen Laughing Laughing Wink Wink
- Hervé -


Bei der Eurosvorgabe sollte das kein problem sein oder darstellen.Mußte natürlich ein biscken privat suchen.Gewerblich schweben die T4s preislich dort im Lummerland oder Fantasycity*g*.Aber dafür bekommste locker einen Transporter mit LKW Zul. !

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mi.23.11.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Herve - ruf doch mal an.
Wollte Anfang 2006 meinen T4 auf T5 upgraden.
Für 4300 allerdings gebe ich ihn nicht weg - Schwacke sagt 5700.

Dafür ist alles drin:
Klima, Standheizung, Tempomat, Airbags, ABS, 7-Sitzer, ....
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Salut Martin,
nett gemeint Smile aber 4300 sind unsere Grenze. Confused Confused
In Januar mache ich mich mit eine kollege selbständig Shocked und wenn ich dir sage was noch zu bezahlen ist.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Die volle Austtatung brauchen wir nicht, es ist schön wenn man alles hat aber kostet auch naturlich mehr (und geht auch öfter kaputt).
salut. - Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was,
schau mal,das du mit viel Glück an bj 95,Modelljahr 96 kommst.Da ist karosseriemäßig sehr viel updated worden,die Kiste ist wesentlich stabiler durch fast 800 zusätzliche Schweisspunkte(meist im Dachbereich) geworden.Auch die Schwiebetüren sind ab da zusätzlich durch Rastzapfen verstärkt worden!

mfg franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und seh zu daß das Auto bei höherer Laufleistung schon mal eine neue Kupplung bekommen hat. Das ist sehr aufwendig zu machen, da Motor an spezieller Hilfsrahmenkonstruktion abgesenkt werden muß >> teuer!!

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister


Anmeldedatum: 24.04.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Bergisch-Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.24.11.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Merci Franx und GT-karl für die info..
Sehr hilfreich Laughing Laughing
Salut. - Hervé -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de