2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*****Saisonabschluss der IG 2Takt am 22.10.2005*****
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: So.23.10.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so schön es auch gewesen sein mag. Ich muß mich leider der Ansicht
vom Gottfried anschließen,solange ihr nicht die Scheune etwa 200km nach Osten verlagert. Wegen einem Nachmittag fahre ich nicht 400km.
Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: So.23.10.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ein wahrhaft krönender Saisonabschluss. Ich glaube es ist schwer möglich so viel Fachwissen auf einem Haufen zu erleben. Der Hit war der Besuch von Herrn Scholtis, diese Geschichten und das Wissen, ich hätte noch Stundenlang zuhören können. Es war ganz grosses "Kino".
Dank an alle, und ich hoffe wir treffen uns im nächsten Jahr alle gesund wieder.

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mo.24.10.2005, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf ist mir zuvor gekommen mit dem Bericht Wink

Der Scholtis hat sich begeistert für den schönen Nachmittag/Abend bedankt. Wir haben im Auto natürlich noch einen Nachschlag von allem bekommen. Nun können sich vielleicht auch einige Leute verstehen, warum ich ihn öfters mal besuche.
Er hat son ein gewisses Flair um sich rum-das ist eben Zweitakt pur. Und darauf stehen wir ja.
Ich hoffe ihn nächtes Jahr mal mit Sonntach zum Stammtisch zu bringen- auch hoffentlich mit der 150er Kawa (mit den niedlichen PS). Mal sehen welchen Kitsatz er sich montiert (geht ja bis ca. 44PS). Wird wohl eher drunter sein.

Selbst meiner Frau hatte es gut gefallen ,nen Raum voller "Spinner" Very Happy
Und sie hat immer brav genickt wenn Scholtis mit ihr über den YP´S Motor gesprochen hat. Weil sie ja die TZR fährt hatte Scholtis wohl gedacht,sie bastelt auch mit der Materie Wink

Also Dieter-bring uns den RD 500 Motor vorbei.Michaela macht den dann-sind ja nur 2 x TZR Laughing Laughing Laughing

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.24.10.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

die Leute haben sogar noch viel mehr Kilometer in Kauf genommen!! Siehe mosche!!


Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Mo.24.10.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Leute

Ich bin zwar 1 STD zu spät gekommen wegen dem Drecksstau aber der Samstagnachmittag war echt super Very Happy Very Happy
Ich finde das könnten wir öfters einmal machen, auch wenn das Wetter schlecht ist.Die Scheune ist genau der richtige Ort,da könnte man auch ein Saufgelage machen Very Happy Very Happy

Die Benzingespräche mit dem Scholtis das kann man garnicht glauben , der hat echt was auf dem Kasten was Zweitakter angeht.Ich kannte das nur vom Hörensagen,und seine Renngeschichten das war der Höhepunkt.

Holger
Ich bringe meinen Motor definitiv nicht zu deiner Michaela , der bekommt der Herr Scholtis zum machen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Mo.24.10.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dieter,

Du denkst mal wieder direkt an Saufgelage. Shocked Shocked Shocked
Mir klingt noch in den Ohren , jetzt wird kürzer getreten Embarassed Embarassed
Aber Spass beiseite, bei weiteren lockeren Treffen bin ich natürlich dabei.
Der Winter wird lang Evil or Very Mad

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mo.24.10.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir ja mal im neuen Jahr planen-zu oft wird dann doch eher wenig besucht. Vielleicht schliesst sich der Hasslinghausener Stammtisch an.
War jedenfalls prima.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.24.10.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

machen wir bestimmt!!!! Aber jetzt haben die meisten schon Termine und die ganzen Weihnachtsfeiern gehen auch bald los.

Ich schlage vor dass wir im neuen Jahr direkt einen Termin machen. Nehme das dann wieder in die Hand. Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.25.10.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf,
es genügt halt nicht "Martin" zu heißen. Ich bräuchte auch das entsprechende Einkommen und Bankkonto. Dann komm ich!

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de