2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guter Rat unter Motorradfahrer !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mi.19.10.2005, 14:11    Titel: Guter Rat unter Motorradfahrer ! Antworten mit Zitat

Tja, wie soll ichs sagen. Vor lauter Motoradschrauben, Motorradputzen, Motorradforum, Motorradfreunde, habe ich gar nicht bemerkt, daß meine Frau neuerdings immer nach Hause gebracht wird von...tja, keine Ahnung von wem. Sie steigt immer um die Ecke in der Seitenstraße schon aus haben meine Nachbarn gesagt. Nun habe ich mich vor 2 Tagen mal auf die Lauer gelegt. Das Motorrad in einer nicht gut sichtbaren Ecke dort abgestellt und mich dahintergekniet. In dem Moment, in dem die angefahren kommen und meine Frau aussteigt sehe ich: im rechten Auspufftopf vom Mopped ist ein riesiger Kratzer.
Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hole ich mir nun einen neuen Auspufftopf oder poliere ich den Kratzer raus.
Wink

Ciao
Anderl
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 258
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Mi.19.10.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Zur not, wenn der Kratzer nicht mehr rausgeht, bau das Rohr ab und wickel es dem Fahrer des Wagens um den Hals... Aber unbedingt ein Bildchen machen, damit es hier unter Photos abgelegt werden kann.

Vielleicht auch unter "über uns" oder "Know-How"?

Joe
Laughing
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Mi.19.10.2005, 19:48    Titel: Re: Guter Rat unter Motorradfahrer ! Antworten mit Zitat

Anderl hat Folgendes geschrieben:
Tja, wie soll ichs sagen. Vor lauter Motoradschrauben, Motorradputzen, Motorradforum, Motorradfreunde, habe ich gar nicht bemerkt, daß meine Frau neuerdings immer nach Hause gebracht wird von...tja, keine Ahnung von wem. Sie steigt immer um die Ecke in der Seitenstraße schon aus haben meine Nachbarn gesagt. Nun habe ich mich vor 2 Tagen mal auf die Lauer gelegt. Das Motorrad in einer nicht gut sichtbaren Ecke dort abgestellt und mich dahintergekniet. In dem Moment, in dem die angefahren kommen und meine Frau aussteigt sehe ich: im rechten Auspufftopf vom Mopped ist ein riesiger Kratzer.
Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hole ich mir nun einen neuen Auspufftopf oder poliere ich den Kratzer raus.
Wink

Ciao
Anderl

Tach

Schmeiss die Alte weit weg,und hol dir eine neue Tüte Laughing




Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de