2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Norwegen 2022

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.15.02.2022, 17:31    Titel: Norwegen 2022 Antworten mit Zitat

Hi Leute
Nach zwei Jahren Pause ist es wieder soweit
So ist der Plan
Am Sonntag den 29.5 kommen Philipp und Olli zu mir , wir laden dann die Kawas ein und machen uns nach getaner Arbeit noch einen schönen Abend
Montag den 30.5 um 5 Uhr geht es los Richtung Dänemark nach Hirtzhals .
Wir übernachten im Hotel Nordsoen
Am Dienstag den 31.5 geht es dann mit der Fähre nach Norwegen
Wenn das Wetter mitspielt wird es eine schön Woche in Jondalen
Sonntag den 5.6 geht es dann wieder nach Hause
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.15.02.2022, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mir auch mal schmecken.
Viel Spaß Euch
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Do.17.02.2022, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ENDLICH ist es bald so weit.
Ich freu mich schon.
Wer kommt noch mit?

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Do.17.02.2022, 18:16    Titel: X Antworten mit Zitat

Hi Olli
Du fährst bei mir mit !!!
Ich freue mich auch schon
Die Hütte ist gebucht
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Fr.18.02.2022, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

.................





Peter ist auch wieder mit dabei .....
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: So.01.05.2022, 17:56    Titel: X Antworten mit Zitat

Hi Leute
Noch 4 Wochen dann geht es los
Blitz Andy kommt auch mit
Was ist mit Atze und Ute ?
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.02.05.2022, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietmar !
Bin gerade aus Schweden zurück -- dann die Tonenburg -- ich will nicht schon wieder so weit fahren . Korsika haben wir schon für September gebucht - falls da noch wer mit will -der sage das mir - aber Norwegen grad mal so noch on Top- das schaffen wir nicht auch noch - nächstes Jahr vielleicht wieder !!!!
-----------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mo.13.06.2022, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

damit hier im Forum auch Bilder vom Treffen zu sehen sind mache ich mir mal die Arbeit...
Das war die geilste Party von allen!!!!
So was wäre hier undenkbar was die einheimische Jugend da geboten hat.

Aber mal schön der Reihe nach.


Ankunft der Fähre.


Am Dienstag bei Blitz- Andy's Reich schmeckte das Bier und der Schnaps.


Wie immer versorgte und der beste Koch schon Morgens mit Leckereien.
Für's Trinken braucht man ja eine gute Grundlage...


Eine herrliche Landschaft. Leider hatte Andy's Möpp einen Kabelbruch auf der Rückfahrt und Dietmar kam als Pannendienst promt zum abholen.


Aufgeben gilt nicht. Aus seinem Verlängerungskabel flickte er die Elektrik zurecht.


Phillip zauberte für die deutsche Truppe immer neue Sachen auf den Tisch.


Doppelter Regenbogen über Jondalen.


Hasse, Martin und Peer aus Schweden helfen uns beim Alkoholvernichten.


Gemeinsame Ausfahrt.


Das "Best of show" Motorrad.


Burn out im Zelt...








Aufstellung nach Klassen zur Bewertung.
Daran könnten wir uns auf dem deutschen Clubtreffen ein Beispiel nehmen!


Die show beginnt. Mit dem Snowmobil übers Wasser heizen..
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mo.13.06.2022, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter gehts.
Die Show auf der Landstraße beginnt...


Der Gewinner der schönsten H1 zeigt das sie auch was kann ausser gut ausssehen.
Das würde ich auch gerne auf unserem Clubtreffen sehen Twisted Evil





Der Volvo Turbo wird gequält bis der Motor sich mit Pleuelabriss verabschiedet.


Mit dem Schwimmpanzer werden kostenlose Rundfahrten gemacht.




Nach dem Ableben des Volvos muß halt der Mercedes dran glauben und wird mit geplatzem Reifen und glühenden Bremsscheiben abgestellt.
Die Polizei kam auch und fuhr langsam und freundlich grüßend an allen vorbei Shocked


Im Zelt steppte der Bär.....


Sonntag morgens war dann leider wieder alles vorbei.

Ich habe bewusst hauptsächlich Bilder der ganzen Party und weniger Mopeds gezeigt, weil ich finde das die ganzen anderen Sachen einfach wichtiger sind um die Stimmung zu zeigen.
An dieser Stelle noch mal ein GAAANZ großes Dankeschön an Phillip und Dietmar welche mich den ganzen langen Weg transportierten und auch ertragen mussten.
Nicht zu vergessen auch Andy für die schönen gemeinsammen Ausfahrten und die 12Km Wanderung.
Das war's........

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.14.06.2022, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

...............



........... danke für den Beitrag Oli Cool
Es war mal wieder gigantisch in Norwegen und das "Programm" von
Katrina gegenüber wird immer wilder ..... Geschockt killen


Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.14.06.2022, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bericht über das Treffen in Norwegen und danke für die Mühe -- macht ja sonst fast keiner !
.. wird eindeutig auch für uns mal wieder Zeit , mal wieder da oben "reinzuschauen" . Gruss Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Mi.15.06.2022, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

....
super Bericht Oli, danke, sollte ich mir auch überlegen
nach Norwegen zu reisen,
vielleicht mit Einbindung in den normalen Urlaub ???

Grüße
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mi.13.07.2022, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

vielen Dank für den schönen Bericht.
Vor allem dass du ihn hier eingestellt hast alles easy
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de