2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

50 Jahre H 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.29.05.2022, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich Crying or Very sad
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: So.29.05.2022, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mit dem neuen Forum auch nichts anfangen.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.29.05.2022, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit !
Das mit dem neuen Forum ist nur der Tatsache geschuldet , dass hier in dem "alten" Forum seit Jahren keine neuen Mitglieder mehraufgenommen werden konnten -- das habe ich mehrmals mit dem Admin Fred am Tel. besprochen .
So wie er das Forum öffnet , hat der jede Menge Spam drauf - da hat er absolut keinen Bock drauf und im Nachhinein alles "upzudaten" ist zeitlich nicht darstellbar!- Ist halt ein altes Format und "unsicher" obendrein !
Bei mir haben schon mehrmals Neumitglieder angerufen , aber ein Aufnehmen war leider nie möglich ( seit Jahren) trotz mehrmaligen Bemühungen meinerseits
Mit dem "neuen" Forum habe ich auch noch meine Schwierigkeiten - aber da kann unsere Kawaseite noch wachsen und auch Neue können mitmachen.
Und SOOOO alt sind wir doch noch nicht , dass wir ein neues Format nicht bedienen könnten -- ich bin sicher noch einer der letzten " analogen" Menschen, möchte aber den Kontakt wenigstens so erhalten UND weiterentwickeln .Und ohne Input von aussen wird das alte Forum sich von selbst erübrigen -- schreibt doch fast keiner was seit Jahren.....
Rolling Eyes ... Bilder hochladen entfällt z.B . im neuen Forum komplett-- das ist doch schonmal was Wert z.B-- ich find´s o.K. - ist halt etwas Umstellung - aber machbar. Ich weiss -- Früher war alles besser ( steht auch bei mir auf dem Einsergolf drauf)- aber das ist kein Dogma Laughing -- Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.30.05.2022, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Forum funktioniert eigentlich wesentlich einfacher. Besonders das Bilder einfügen ist simpel.
Man muss sich ja nicht für diese neumodernischen Katschivas oder Aprillos interessieren (nichts gegen diese Mopeds, wir sind halt dafür zu früh geboren). Unser Zweitakte-Forum ist dort als eigene Rubrik oder Abteilung (oder wie man das nennt), innerhalb der Kawasaki-Rubrik, eingebettet. Fast so wie ein eigenes Forum.
Und dort ist heute schon mehr los als hier. Es schreiben die selben "Verdächtigen" wie hier, und dazu kommen ab und zu neue Leute die wir noch nicht kennen.
Und es ist sicher sinnvoll neuen Interessenten, bzw. dem Nachwuchs eine Chance zu geben an unserem Hobby teil zu nehmen.
So eine "geschlossene Gesellschaft" stirbt irgendwann einfach aus.

Nur Mut da aus zu brechen, wünscht
Ingolf

P.S. Wenn man gleich in seine Lesezeichen/Favoriten folgende Adresse einträgt, kommt gleich nur unser neues Zweitakte-Forum ohne den anderen Teil mit den "jungen" Dingern:
https://www.zweitaktforum.de/wbb/forum/board/70-forum-zweitakte-de/
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Mo.30.05.2022, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

OK
das mit der Kawasaki Untergruppe kannte ich nicht. Habe das jetzt in meinen Link aktualisiert. So geht es einfacher.
Danke
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Do.02.06.2022, 21:01    Titel: neumodernischen Katschivas Antworten mit Zitat

na Ingolf,

das nehm ich Dir aber krumm !

Meine Kawas haben mir Ende letztes Jahr bis heute keinen so großen Spass mehr gemacht, da hab ich mir was Neues zugelegt :
Cagiva Mito 125, eine mit 11 und eine mit 22 KW.
Die sehen nicht nur schnell aus, die sind auch sau schnell !



Apropos was Neues, ich werde hier im "alten" Forum bleiben, wenn ich nur die halben Sätze und Wortabkürzungen in dem "neuen" Forum lesen muss, da krieg ich einen Kolbenklemmer !

....und wenn ich der Letzte hier drin bin. Ich bleibe.

Grüße
Frank H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Fr.03.06.2022, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

alles easy Scheiß PC killen
Du weißt doch: Anwesende immer ausgenommen .....
ne ne Bumsen Prost Grinsen Grinsen Grinsen

Zu den Foren kenne ich noch einen Trick:
Ich bin bei allen zwei ---- neeee, sogar bei allen drei Geschockt --- Foren angemeldet.
Prost Saufen Scooter
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.03.06.2022, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank !
.... Über die Cagivas findest Du aber sicher mehr in dem neuen Forum als hier im "Alten" Wink -- könnte sein , Du brauchst mal Rat oder Teile Idea -- ansonsten halte ichs wie Ingolf -- bin in Beiden "drin" . Gruss Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Di.07.06.2022, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusannen,

ich kann mit dem neuen Forum auch nichts anfangen.
Außerdem ist da ja auch nicht viel bei den Kawas los.
Leider habe ich auf der Tonenburg nicht viele Bilder gemacht Rolling Eyes

Aber das hier wenigstens ein paar Bilder zu sehen sind mehme ich mir die Zeit!
Es wäre echt Schade wenn hier alles ganz einschläft. Da ich weder "Fratzenbuch" noch "was für Äppel" habe bin ich bei den Neuigkeiten sowiso aussen vor.
Aber das ist mir so was von Egal.


Heinzilein ist wie immer bester Laune und das Mopedfahren geht ja auch schon wieder.


Wenn die Österreicher da sind ist's immer Lustig!


Einfach schön anzusehen....


Und unser "Unterfranke" verbreitet auch immer Partylaune!


"Du schaust Dir KEINE Einbauküchen an, damit das klar ist!"


Ein Beamtenbild: Einer arbeitet und der Rest schaut zu..


Wenn's im Schritt poltert muß der Doktor mal die Hanschuhe anziehen.


Überall ein nettes Beisammensein. Und geschmeckt hat's auch.

Ich bin froh das ich dabei war und fand das ganze Wochenende Klasse.
Da haben die Ängstlichen und die irgendwie anderweitig "Beschäftigten" echt was verpasst.

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.07.06.2022, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war Super.

ich habe leider meine Bilder aus Versehen gelöscht. Scheisse gelaufen

Die habe ich noch gerettet.


Unsere Hübschen


Die Oberbayern und die Tiroler. Ach ja, Franken habe wir auch noch zu bieten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Sa.11.06.2022, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Super und Danke für die Berichte alles easy
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de