2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2c hinterer Kotflügel/Fender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habedere
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 128
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Di.04.01.2022, 16:02    Titel: H2c hinterer Kotflügel/Fender Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Wir sind grad dabei eine H2c für die Typisierung in Österreich herzurichten. Dabei stellt sich folgendes Problem ein: in Ö ist es immer wichtig einen hinteren Kotflügel/Fender montiert zu haben. So ein Teil ist so gut wie gar nicht aufzutreiben und wenn, dann deutlich überbezahlt.

Frage: Würde irgendein anderes Teil von einem anderen Modell oder einer anderen Marke passen? Wäre nur für die Typisierung, dann kommt das Teil wieder runter.....
_________________
lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.04.01.2022, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Da wiehert der "Amtsschimmel" mal wieder gewaltig Confused
Das Problem sollte aber leicht lösbar sein , da vermutlich der Herr Inschenör wohl keinerlei Plan hat , wie das Teil denn im Detail aussieht Wink
Ich habe bei der "Einbürgerung" meiner H2-B aus Trumpistan einfach ein KH 500 Schutzblech angeschraubt ( 1 Löchlein gebohrt Embarassed ) und das gar nicht erwähnt - weil´s dann eh wieder abgeschraubt wurde -- der " Amtsschimmel " hat´s gar nicht registriert -- nicht fragen -- einfach machen !!
-------------------------------------------- Wink Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
habedere
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 128
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Mi.05.01.2022, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Atze, mall suchen.... was ich noch unbedingt brauche, sind die Flöten/Dämpfereinsatz für 2 Auspuffe. Woher krieg ich die? Thomas Schwabenland ist zumindest zur Zeit nicht erreichbar....
_________________
lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.06.01.2022, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg -- falls Du die leihweise brauchst , könnte ich die irgendwo rausschrauben -- melde Dich halt am besten über PM-- Gruss Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
habedere
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 128
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Do.06.01.2022, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mach ich, falls es nicht klappt.... Very Happy
_________________
lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de