2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na? -- auch nochmal unterwegs gewesen ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4577
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.20.10.2021, 18:49    Titel: Na? -- auch nochmal unterwegs gewesen ?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Ich war heute nochmal etwas draussen , die H2 bewegen (Saisonkennzeichen 05-10). War nicht mehr viel unterwegs damit seit dem Gau im Frühling Rolling Eyes .
Die STD Zylinder sind jetzt fast eingefahren und ich konnte etwas mehr Gas geben Cool -- Zusammen mit der neuen Welle und den Suzuki Gummis gar nicht mal so schlecht ( Schwäbischer Superlativ Laughing ).
23° C warm war´s - ich möchte da immer die Zeit anhalten , wenn sich der Herbst/ Winter ankündigt -- es waren noch einige weitere Rentner unterwegs mit ihren Mopeds , die zu überholen waren Cool -- besonders auf dem letzten Stück , was ich alleine gefahren bin -- eigentlich war noch ein Photo an der Eisenbrücke über den Rhein geplant , aber die Wolken haben das schöne Motiv vermasselt -- Wir sind dann zusammen zurück übers Elsass und mit der Fähre nach Neuburgweier , das letzte Eis an der Diele essen Wink . Auf dem Weg heim hat sich noch kurz die Sonne rausgetraut...

.....Saison Ende??

.. schönen Herbst noch !!---------------Gruss Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 229
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Do.21.10.2021, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch nochmal unterwegs gewesen. Bei meinem Termin, der mich erst nachmittags heimkommen liess, war ich bereits wie auf Kohlen gesessen.
Es blieb gerade noch Zeit, das S2le leerzufahren, um für die Winterruhe das "ultim..." von der blauen Zapfsäule einzufüllen, für 1,90 €uros,- (das war günstig, kürzlich sah ich 2,-- ausgepreist !).
Dann Saturno wegen Ruckelproblematik umbedüst und Testfahrt gemacht. Die Sonne kam nochmal "raus", bevor sie sich hinter den Horizont zurückziehen wollte.
Fotos gibt es keine, der Ulrich war alleine.
Dann wurde es so langsam finster....
Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de