2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umzug in anderes Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4579
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.12.10.2021, 14:32    Titel: Umzug in anderes Forum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Alles hat seine Zeit im Leben ! So auch meine "Aktivitäten" hier . Dies geschieht im Einvernehmen mit dem Admin Fred vom Forum hier .
Hintergrund ist nicht Unzufriedenheit mit dem bestehenden Forum , oder Ärger mit Teilnehmern , sondern ist der Tatsache geschuldet , dass keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden können -- keine Sorge , die Seite bleibt weiter offen , ich werde hier weiterhin lesen und gelegentlich posten .
Ich habe mich im "Zweitaktforum.de" ( .. mal googeln!!) angemeldet - da gibt´s auch eine Sparte für Kawasaki Dreitakter und ich darf all diejenigen einladen sich da einzubringen , die nicht im Zwetakte.de untergekommen sind -- und all der "Rest" kann selbstverständlich auch hierhin wechseln . Ist halt alles etwas anders im Aufbau , aber sicherlich kein Hexenwerk Wink
Ich werde dort auch die Teilnehmerliste für das 50 Jahresevent bzgl der Dreizylinder H2 einstellen , sobald die Vorarbeiten erledigt sind .
Das Anmelden war ohne problemlos, ich habe dort meinen "Nickname " Kawatze beibehalten -- und bin sehr nett aufgenommen worden -- unsere Fraktion ist da eindeutig noch unterrepräsentiert - was daran liegt , dass sich dort hauptsächlich die "moderneren" Zweitakter tummeln .
Das bleibt hoffentlich nicht so und hoffe auf Unterstützung von der alten Mannschaft hier Laughing
-------------------------------------------Gruss Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 207
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.12.10.2021, 17:42    Titel: X Antworten mit Zitat

Hi Atze
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4579
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.12.10.2021, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dietmar !
.. hätte nicht gedacht , mal "Migrationshintergrund" zu haben -- Ingolf ist auch angekommen --- Refuges welcome alles easy Prost Grinsen
------------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 279
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Mi.13.10.2021, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze

habe mich da auch gerade angemeldet. Schau mer mal wie´s wird...

Gruß
Manne
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 125
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Mi.13.10.2021, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

...... also ich bin nicht begeistert von der Seite "zweitaktforum.de", aber liegt vielleicht es auch an meinem Alter........ist mir zu hip.

Gruß
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4579
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.10.2021, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank !!
Die Seite ist so "hip" , dass sich jeder die so einrichten kann , wie er will ( Hintergrundfarbe / Kontrast ect. ) -- aber man muss sich etwas damit beschäftigen , dass ein Schuh draus wird Laughing
-------------------------------------------Gruss Atze-----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3519
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.14.10.2021, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

ich bin dort schon seit Jahren angemeldet. Habe ja auch noch andere Zweitakter als die Triples.... Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-350cm³_S2_S2_H1B_S2-R_KR1S_NSR125R_RG500Gamma_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ GSX-R1000 K1_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de