2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal was im "Norden", dieses Wochenende Tonenburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Fr.17.09.2021, 08:58    Titel: Mal was im "Norden", dieses Wochenende Tonenburg Antworten mit Zitat

Hallo Nordlichter,
dieses Wochenende 17. bis 19. Sep. findet eine 2-T-Treffen auf der Tonenburg zwischen Höxter und Holzminden statt. Hoffe wir sehen uns am Samstag.

https://www.tonenburg.de/termine-ackerhaus

Gruß, ingolf
Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Fr.17.09.2021, 14:09    Titel: X Antworten mit Zitat

Hi Ingolf
Ich bin noch im Urlaub sonst wäre ich zum Treffen gekommen
Die Zweitakt Freunde aus Wittmund sind auch da Grüße sie von mir
Mach bitte viel Bilder
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.19.09.2021, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
.... Bilder stelle ich morgen Abend ein -- Ute und ich waren mit Ingolf dort Wink
---------------------------------------------------Gruss Atze----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.20.09.2021, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry -- muss heute noch passen -- mach das gerne , wenn ich wieder Zeit habe die Tage noch Embarassed
---------------------------------------------Gruss Atze-----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.21.09.2021, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Wie versprochen , die Bilder...

Ute und ich waren auf dem Rückweg vom Urlaub in Schweden und haben Ingolf in seinem Uslarar Exil ( Gegend Stalingrad) besucht und dort übernachtet . Ich hatte unsere 400èrter dabei gehabt , die durften aber im Sprinter bleiben - ausserdem war bei Ute´s 400`erter der Pic up des linken Zylinders defekt Rolling Eyes .Hier haben wir erst mal die Spreu vom Weizen getrennt -- Harleys drinnen -- Kawas raus in´s Helle Wink
Ingolf fuhr die 72´iger H2 - wir zu Zweit auf der "C" Cool -- die
Mopeds wurden übrigens diesjahr erstmals draussen bewegt Idea -- eigentlich nicht vorstellbar hier im Süden Wink .
Der Solling , wie das kleine Gebirge hier heisst ist schön und die Strecke dorthin war über die kleinen Strassen sehr angenehm zu fahren bei wenig Verkehr .
Dort angekommen war noch nicht viel los gewesen ...

.. was sich aber änderte...

-.. immer mehr Teilnehmer kamen dazu ...
nicht nur Motorräder...

.. auch schöne Mopeds waren dabei Wink
Kawas waren allerdings "Mangelware" ausser den Unsrigen...
Insgesamt sehr viele Yamahas ..

.. in allen Klassen...

und "Ausbaustufen"..

... die "Schwarzen"...

.. die Gelben...

.. 500´erter

250 ´ziger mit 400 ´erter Ambitionen ..

umgebauter Wasserbüffel Cool

.. mit Accessoirs..

und Originale , ohne "Schnickschnack"..

kurz vor unserer Abfahrt kamen dann doch noch zwei Triples Cool
. eine S1-C ..

.. und eine schöne S3 -- na also - es gibt sie doch im Dreieck Uslar Vladiwostock / Leningrad --- muss man nur danach schauen -- dann wird das schon noch was mit dem Zweitakt -Sstammtisch im Norden -- es gibt also noch was zu tun für Ingolf da oben Laughing
Danke nochmal für die Einladung , Deine perfekte "C" und die Gastfreundschaft ! Gruss Atze
( .. und nochwas -- verkauf die Harley´s - tu die weg -- du bist zwar Opa , aber noch lang kein alter Mann Wink )
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de