2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neugründung der RD-Interessengemeinschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Beelitz
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Sa.08.10.2005, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Lass ich dochmal einfach alle Namen weg.
Dieser persoehnliche Kram gehoert "jetzt" an den Biertisch und nicht mehr in irgendein Forum.

Hartmut hat Mist gebaut,
Mosche hat uns aufgeklaert
und damit sollte es erstmal gut sein.

In diesem Forum sind wir maximal Gaeste, vielleicht sogar sowas wie Mitglieder, aber mehr auch nicht.
Es ist ganz lieb von dem Admin das er uns aufgenommen hat, aber garantiert nicht damit hier weiter gestritten wird.

Einige haben verstanden warum es im RD Forum geknallt hat, einige Andere eben nicht.
Diese Anderen koennen endweder nicht ueberzeugt werden, oder wollen es nicht.
Weitere Diskussionen hier sind zwecklos.
Ueberzeugungsarbeit funzt auch per Email oder am Biertresen, muss aber nicht HIER sein.

"Hier" geht es um Zweitakter, gute Laune, Treffen usw.

Ich waere wirklich dankbar wenn ihr alle mal so langsam zum Topic dieses Forums zurueckkehren koenntet.

Gruss Frank
_________________
352 Abstellgleis
4L0 Bj. 80 laeuft und in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa.08.10.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Frank Beelitz hat Folgendes geschrieben:
Moin
In diesem Forum sind wir maximal Gaeste, vielleicht sogar sowas wie Mitglieder, aber mehr auch nicht.
Es ist ganz lieb von dem Admin das er uns aufgenommen hat, aber garantiert nicht damit hier weiter gestritten wird.

Ich waere wirklich dankbar wenn ihr alle mal so langsam zum Topic dieses Forums zurueckkehren koenntet.


Eben, diese ganze Streitigkeiten haben hier nichts zu suchen. Dieses Forum ist klasse und wozu sollte man Ärger aus dem Rd-Forum hier rüber bringen wollen?

Lasst uns lieber als engagierte Forumsteilnehmer an diesem Forum teilnehmen. Alles andere ist unverschämt den 'alten' Forumsteilnemern gegenüber und außerdem nicht angebracht.

groeten, Charles
Nach oben
Chaos
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa.08.10.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich der Meinung von Harris und Beelitz an
_________________
*2-STROKE was my first LOVE *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: So.09.10.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... sogar in den niederlanden weis man es... lest selbst...

http://rd350.motormuizen.nl/phorum/read.php?15,72231

gruss

alex
_________________
Provokationsposter (high voltage)

www.pure-2-stroke-spirit.info
www.tzr-scene.info

TDR125/5AN ´98, TZR250/2XW2 ´90, TZR250R/3MA3sw ´90, TZR250R/3MA3ws ´90, TZR250R/3XV6 ´93, TZR250RSP/3XV7 ´93, TZR250RS/3XV9 ´93
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdwin
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo.10.10.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Normaler weise halte ich meinen immer aus Querellen raus ,mir sind die Moppeds einfach wichtiger.

Aber einige Leute sollten langsam mal wissen wann sie ihre Füße stillhalten müssen und lieber froh drüber sein sollten , das Hartmut nicht einfach den Stecker der Seite gezogen hat.

Gruß Erdwin
_________________
Rauche nur Motul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de