2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pit`s Stop 2021

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hubroom
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 19
Wohnort: Obersöchering

BeitragVerfasst am: Do.29.07.2021, 12:45    Titel: Pit`s Stop 2021 Antworten mit Zitat


Heuer hatts wieder geklappt mit dem Kawa Treffen im Süden - bei Pit`s Stop



Freitag erstmal ankommen und durchquatschen.



Samstag - Ausfahrt Vorbereitung. Hans ist zum 1. Mal dabei, Schippi macht sich mit artfremden Herstellern vertraut.



Langsam trudeln alle ein.










Rückkehr vom Tanken - heuer keine Gnade, alle volltanken!



Wir warten den kleinen Landregen ab.



Alle Bikes fein säuberlich nach Größe aufgestellt. So eine Sammlung wird man nicht oft zu sehen bekommen!



Kurz vor der Abfahrt - Schappi trudelt endlich ein..



Pits legendäre Ansprache



Manche passen gar nicht richtig auf...



Erster Stop: Cafe Stern Großweil - die größten Torten weit und breit.



Die Bikes warten brav vor dem Cafe









Blick auf die Tölzer Berge, das Karwendel sowie gesättigte Biker.






Wir haben es wieder geschafft, die Truppe ist auf 3 Gruppen auf der Route verteilt. Diese hier war die einzige die Karten lesen konnte und es an den Riegsee geschafft hat... lol..



Stop in Iffeldorf, ein Bike machte Probleme und blieb liegen.






Olli erklärt Klaus wanns wirklich um die Wurst geht...



Menschliche Bedürfnisse werden befriedigt. Die 1. Maisreihe ist für den Futtermittelgebrauch verloren..



Klaus möchte weggebeamt werden, weil das ewige Umparken nervt. Very Happy



Pit lässt uns alle Bikes in einer Linie aufreihen, Ordnung muss sein.



Das Volk murrt, macht`s aber trotzdem weil wir alle ein schönes Bild wollen.




So jung kommen wir alle nicht mehr zusammen !



Heuer auf der Ausfahrt nur Barbara und Gigi dabei - Ute und Brigitte fehlen. Kamerakind Andi gibt sein Bestes !



Inzwischen haben die Küchenfeen alles für einen 1A Kaffeeklatsch vorbereitet.



Fachsimpeln..






Olli erklärt uns alle Bauteile und Tricks rund um Zündschlösser, von denen wir gar nicht wussten dass es sie gibt!



Inzwischen wurde das liegengebliebene Bike hergeholt. Heinz und Noffy machen sich sofort ans Werk.



Auch in diesem Jahr hat Pit wieder unsere bewährten Entertainer angeheuert.



Leider unterbricht ein fieses Gewitter das Angrillen. Kurzerhand ziehen wir mit Sack und Pack in die Garage um.



Auch hier wurde sofort wieder urgemütlich. Es gab sogar eine Weltpremiere: ein speziell komponierter Triple Song der sofort mitgesungen wurde.



...und im nächsten Sommer hoffentlich wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.30.07.2021, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Hat mir echt gefehlt - das Treffen . Schön , dass sich wer die Mühe gemacht hat uns "Zurückgebliebenen" mit Wort und Bild zu informieren ! Cool
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit von der Partie ( wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt Laughing )
Letztendlich hatte ich dann doch noch einen Kontakt mit dem Pitstop -- Jürgen hat mich auf dem Heimweg nach Belgien noch besucht und und ich bin jetzt tatsächlich im Besitz eines grün/ weissen Lederkombi- Zweiteilers , wie Ute den auch hat -- danke nochmal dafür an Jürgen - war schön Dich hier zu sehen .
Man sieht sich hoffentlich bald wieder !
-------------------------------------------------Gruss Atze----------------------
P.S. .. Ingolf`s Ex H2 ist wieder zusammen - wird morgen gestartet Cool
.. mit der goldnen H2-A war ich heute Bremsenteile holen in Karlsruhe -- auf der Rückfahrt ging bei 170 Km/h plötzlich die leistung weg und es folgte eine Serie Fehlzündungen - das war wieder ( wie schon etwa 10 Jahre zuvor ) - Die Schraube des kleinen Limarotors hatte sich gelöst -- diesmal allerdings der Rotor gleich mit Rolling Eyes -- den Stift , der die Position des des kleinen Rotors festlegt konnte ich allerdings nirgends wiederfinden - auch nicht in der Lima drin Question -- hat sich wohl aufgelöst -- ich habe mich abholen lassen und bin mit Ersatzteilen zurück - alles montiert und auf eigener Achse wieder heimgekommen Wink -- Wie schon gesagt -- der Unterhaltungswert ... Laughing
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Fr.30.07.2021, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

schade das ich nicht dabei sein konnte ( die Hochzeit meines Sohnes hatte Vorrang )
Wenn im nächsten Jahr Wetter und Gesundheit mitspielen würde ich gerne wieder dabei sein.
Es ist nicht selbstverständlich in der tristen unsicheren Zeit ( Corona ) solch eine Veranstaltung aufzuziehen bzw. zu organisieren.
Danke Pit mit Team hoffentlich sehen wir uns in 2022.

Gruß
Manne
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Mi.04.08.2021, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Die Barbara hat sich ja schon die Mühe gemacht und viele Fotos eingestellt. Vielen Dank dafür.

Die Vorbereitung dieses Jahr war mühselig. Dieses blöde Virus bringt alles durcheinander.
Lange Zeit wusste ich nicht, ob ich das Treffen überhaupt machen kann.
Wie wird die Inzidenz zu diesem Zeitpunkt sein? Was schreibt der Gesetzgeber vor? Welche Regeln zu unserem Schutz veranlasse ich selbst?
Fragen über Fragen.
Die Inzidenz entwickelte sich sehr gut nach unten. Die meisten waren zweimal geimpft. Der Staat hatte auch nichts dagegen und der Pit will trotzdem einen aktuellen Test von Allen? Das stieß nicht bei jedem auf Verständnis.
Sie haben den Test alle brav gebracht und ohne Aufforderung abgegeben. Danke.
Jürgen, Andi und ich waren Freitag in Geretsried beim testen. Da war so ein junges sadistisch veranlagtes junges Ding, welches minutenlang in unseren Nasen rumpulte. Die hatte echt Spaß dabei.
Ich habe mich einfach besser und sicherer gefühlt. Wir müssen auf uns aufpassen, sind ja nicht mehr die Jüngsten. Das sind wir unseren Freunden schuldig.
So, nun zum Ablauf:
Der Erste der hier eintraf war der Blitz Andi. (Am ersten geplanten Termin).









Der Moala kam dann auch noch am gleichen Tag. Mit den Beiden habe ich ein paar schöne Tage verlebt. Wie man an den Dosen und den Chips leicht erkennen kann. Laughing



Andi musste leider nach HH zurück.

Donnerstag kamen dann der Schippi, Oli und Jürgen T. außerdem der Schappi und der Franz.
Gemeinsam wurde das Zelt aufgebaut, Bänke aufgestellt und hergerichtet. Nach getaner Arbeit gab es dann gleich was zum Trinken und später Lagerfeuer.












Freitag reisten fast alle Anderen an. Für die Frühankömmlinge habe ich dann meinen Neffen als Guide für eine Ausfahrt engagiert. Er durfte meine Suzuki GT250 X7 fahren. Danach wollte er sie mir gleich abkaufen. Die kleine Rennsemmel.
Als Gastgeber mußte ich Zuhause bleiben um die restlichen Gäste zu empfangen.

























Schippi beschwerte sich anschließen, ich hätte Ihm die Berger vorenthalten. Stimmt nicht, eine Ausfahrt ging schon mal in die Eng.

Nach der langen Ausfahrt war erst mal entspannen angesagt.









Abends hatten wir eine lustige Runde im Zelt.













Es gab auch ein paar neue hier. Giesela und Jürgen, Jürgen T., Hans aus Mühldorf und der Gerd.
Gerd hat sich nur am Freitag mit seiner neuen H2 im seltenen blau zu uns getraut.



Samstag kam er dann mit so einem orangen Ding aus Österreich. Die H2 könnte ja Schaden nehmen an den Regentropfen.
Als Prospect hat er sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Wahrscheinlich dachte er, daß er mit dem Erwerb einer H2 gleich zum Clubchef aufsteigt. Reden hat er auf jeden Fall geschwungen, die einem Chef würdig gewesen wären.
Wir müssen ihm beim nächsten Mal in seine Plichten einweisen. Gut zuhöhren Gerd: Mit zu bringen sind: Never-Dull, Unipol, Radglanz und Putztücher.


Robby verfiehl mal wieder in alte Zeiten wo er noch Prospect war.



Das musst Du heute nicht mehr machen Robby. Sagte der Andi. "Dafür haben wir jetzt ja den Gerd".



Der Hans hat sich dezent im Hintergrund gehalten. Nur nicht auffallen ist wohl seine Devise.
Mal schauen ob wir nächstes Jahr mehr aus Ihm rauskitzeln können.



Gisela hat sich gleich wohl gefühlt und losgelegt in der Küche.



Jürgen kam erst später an. Ich denke es hat ihm auch gefallen bei uns.




Den Jürgen T. kennen wir ja schon vom letzten H2 Treffen. Er wirkte auch recht entspannt hier auf dem Treffen.

Samstag

Morgentoilette im See









Ich musste früh raus, Semmeln (Brötchen für die Nordlichter) fürs Frühstück kaufen.



Frühstück












Mopeds nach Hubraum sortieren ging zäh. Keine Disziplin hier in Deutschland.








Pünktlich zur Ausfahrt dann ein Regenschauer.













































Der hat aber nicht lange gedauert und es ging mit einer ½ Stunde Verspätung los zu einem schön gelegenen Cafe, daß für seine großen Portionen bekannt ist.





Klaus hat sich die Nägel schön gemacht.







Die Ausfahrt ging dann kreuz und quer durch das Alpenvorland. An einer Kreuzung kamen nicht alle gleichzeitig drüber, was dazu führte daß eine Gruppe anschießend falsch abbog und sich der ganze Tross in drei Teile zerfiehl.

Warten auf die Anderen



Der Racer Klaus entfernte sich innerhalb kürzester Zeit am weitesten von uns. Mit drei Kawas im Nacken dachte er wohl er fährt gerade mal wieder ein Bergrennen, das es zu gewinnen galt.
Die Barbara hatte die Ruhe weg und sammelte den Rest der Truppe ein. Gekonnt führte sie sie wieder zur Hauptgruppe.



Ankunft am Cafe



























Bei der Aufstellung zum Gruppenfoto mussten viele erst mal Pink….
Die Disziplin lies wieder zu wünschen übrig, als es darum ging die Kawas in die richtige Position zu bekommen. Die Falschtakter entfernten sich braf an das Ende der Schlange.







Zuhause angekommen war erst mal Benzin quatschen angesagt.

Manch einer brauchte eine Pause. Laughing




Frisch ausgeschlafen schritt Heinz zur Tat und hat das von Ihm gespendete Faß Bier ozapft.










Freudig nahmen wir die ersten Liter edlen Gerstensaft vom Heinz entgegen. Nochmal vielen Dank für das Faß.





Pünktlich zum Grillen mit musikalische Unterhaltung fing es dann zu stürmen an.














Gott sei Dank fanden sich dann ein paar Heringe, die das Zelt sicherten.












Die Blitzeinschläge kamen immer näher und ich scheuchte alle in die Garage. Ein Blitzeinschlag und die halbe Tripleszene geht in Schall und Rauch auf. Das war mir zu gefährlich.

Also schnell die Mopeds unter dem Vordach entfernt, um für uns Platz zu schaffen.






Gegrillt wurde dann unterm Vordach.



Die Musik konnte auf das Playback verzichten und spielte nur mit den Akustikgitarren auf. Sehr gut gemacht Hermann und Oli. Danke nochmal. Vor allem auch für unseren eigenen Song (Triple now)



In der Garage war es dann kuschelig und wir hatten viel Spaß. Mit dem Lagerfeuer wurde es leider nichts mehr.










Sonntag
Frühstück alle Zusammen.










Die Hotelnächtiger hatten sich schon am Samstag verabschiedet.


Große Aufbruchstimmung.

Dann die traurigste Stunde. Verabschiedung.
Das ist immer ein emotionaler Moment für mich. Es fühlt sich so gut an in der Gemeinschaft mit gleichgesinnten lieben Freunden, daß man den Wunsch hat, es soll nicht enden.
Tja meine Lieben, jetzt haben wir wieder ein Jahr warten vor uns.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Euer Pit mit Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mi.04.08.2021, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit,

nochmals viiiieeelen Dank für die wundervollen Tage bei Dir und Deiner Familie!!

Es war herrlich mit den ganzen Gleichgesinnten diese tolle Zeit bei Dir zu verbringen.
Schade das es wieder sooo schnell rum war. Wieviel Tage müssen wir wieder absitzen bis zum nächsten Treffen?!

Irgendwie hattest Du es ja verpasst meine Rennsemmel mal Probe zu fahren. Blitz- Andi hatte ja die Ehre eine Runde damit zu fahren und sein Grinsen konnte ja nur mit Schippi's Schnaps entfernt werden.

Das Unetter hatte ja auch sein Gutes, die Meute saß eng beisammen in der Garage und so kam eine geile Stimmung auf.
Wann gibt's " Triple now" auf CD?!

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Do.05.08.2021, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oli
Der Olli und Hermann gehen mal ins Studio und nehmen den Song auf. Dann bekommen wir ihn.
Bilder bin ich noch am sammeln. Wenn ich die von der Barbara noch bekommme schicke ich sie Dir.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.05.08.2021, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit,

auch von den Schwaben nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team Exclamation Ihr habt das wieder einmal super organisiert alles easy alles easy und es ist immer wieder ein absolutes Highlight beim PitStop dabei sein zu dürfen Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de