2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Yamaha YD3 *verkauft*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daywalker
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Wiener Neustadt

BeitragVerfasst am: Mo.21.06.2021, 08:56    Titel: Yamaha YD3 *verkauft* Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Biete hier meine Yamaha YD3 an. Y für Yamaha, D für 250ccm und 3 für das dritte Modell Wink BJ. 1962, erstmals zugelassen 1964.
Faszinierendes Motorrad, 12V- Lichtanlage, Dynastarter, Blinkeranlage (da hab ich leider nicht die Originale), 4 Gänge (alle nach oben) und Bohrung/Hub Verhältnis 54x54mm. Ältere Restauration (hier und dort ein paar Kratzer und Ausbesserungen), der Tank ist mehrfach verchromt und innen beschichtet. Ein Meilen und ein km/h Tacho sind dabei. Hab ich als "so halbwegs" laufendes Motorrad gekauft und mich jetzt lange mit der Abstimmung beschäftigt. Jetzt läuft das Ding perfekt und somit hat es etwas an Reiz für mich verloren.

Vielleicht sucht ja jemanden einen einfachen Brot und Butter Oldtimer der immer fährt. Ich würd mich freuen wenn sie in gute Hände kommt.



Abgabe um VB €4000,- (weit unter meinen Eigenkosten), Anfragen bitte an martin (ät) twostroke500 (dot) com.

Liebe Grüße

Martin

!! FAHRZEUG WURDE BEREITS VERKAUFT !!
_________________
Power is nothing without Control
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de