2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtischkalender 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.25.10.2020, 19:57    Titel: Stammtischkalender 2020 Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben !
Der Kalender 2020 ist vorbereitet und kann gedruckt werden , dazu benötige ich noch Eure Bestellungen Wink
Keiner soll die Katze im Sack kaufen müssen , deshalb habe ich die Bilder zum Ansehen hier angehängt . Eins fehlt noch -- das ist noch bei Werner ( und auch eine Yamaha von ihm !) Wie jedes Jahr wieder sehr Kawalastig geworden , aber auch eine T500 und o.e Yamaha ( und viel Korsika im Hintergrund )
Preis wird, vorausgesetzt es werden wieder etwa 20 , deutlich unter 10€ liegen -- letztes Jahr waren´s 5€ , wenn ich´s richtig erinnere -- das Porto lag jedenfalls etwas höher als der Kalenderpreis Confused
Dazu kommen dann diesmal noch die Verpackungen , die wir kaufen werden -- das Verpacken einzeln in selbstausgeschnittenen Kartons will ich uns gerne ersparen . Ich gehe davon aus , dass wir dieses Jahr wohl keinen Stammtisch mehr abhalten können wegen der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen , falls doch möglich bringen wir die bestellten Exemplare einfach dorthin mit .

Deckblatt






















.. das letzte fehlt noch , wie gesagt !
Seit so gut und gebt mir Eure Bestellungen hier per PN mit Adresse und Anzahl zeitnah , das es losgehen kann
Wink
-------------------------Grüsse Atze und Ute--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.25.10.2020, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

und damit die Vorschau vollständig ist, hier das noch fehlende Bild.
Sonst wäre der Kalender doch arg luftgekühlt Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.29.10.2020, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Wir haben den Kalender jetzt zusammengestellt -- und der sollte nächste Woche zum Drucken gehen -- deshalb nochmal an die "Nachzügler" - falls gewünscht bitte eine PN schreiben - mit Adresse bitte .
-------------------------------------Gruss Atze---------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de