2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach der AT2 kam noch eine TY50

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 830
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.22.09.2020, 20:58    Titel: Nach der AT2 kam noch eine TY50 Antworten mit Zitat

Tja,
ich war am Sonntag mit einen freund in Eschershausen,um seinen Combinetterahmen abzuholen. Vorab
bekam ich wie viele andere auch Bilder von diversen Moppets,die dort zum verkauf standen. Unter
andern auch eine YAMAHA DT 50,die gut zu meiner AT passt.Also gleich zugesagt und gekauft.

Also hingefahren mit den T4,und geschaut. Eine RD250 zum Teile verkaufen passte auch noch rein.
Die lohnt leider wirklich nicht mehr zum Wiederaufbau. Zumal die luftgekühlten bei langen nicht
so hochpteisig sind wie die LC und YPVS Modelle.Also alle 3 rein in den T4,und ab zum Ith,was
essen,hatten wir uns verdient.



Dann Helge nach Haus gebracht.Um 19.30 war ich auch zu Haus,und dann flugs abgeladen.





Nachdem ich einige bilder gemacht hattemund die bei uns in der Facebookgruppe zum Forum
reingestellt hatte,kam sehr schnell die mutmassung,das das eine seltende TY50 also Trail 50
ist.was sich auch bewahrheitete,Glück muss man haben,siehe hier...



Ist noch ein Haufen Arbeit dran,den silbernden Rahmen und weissen Fender hinten hat einer
schwarz mit Spraydose abgeduscht,vorn der hohe DT50 Fender kommt auch weg,das die später wieder original aussieht.

Bis dahin ist noch lange hin,wird was fürs nächste Jahr. Kleinkram wie den Motor zum laufen
bringen ,Elektrik Checken usw tank entdellen und entrosten usw wird wohl noch dies Jahr
passieren.Definitiv ne gute Basis. preise für Zylinder mit Kolben inkl dichtung 50 bis 70 Euro.
Da träumt man als Hercules ,Kreidler oder Hercules Fan von. Teile wie der Fender usw. werden
aber erfahrungsgemäss teuer.Dazu dann mal was zum Ende des Jahres. Smile
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de