2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In der Werkstatt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: So.16.08.2020, 11:03    Titel: In der Werkstatt... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

hier neues von meiner H1B.
Habe das Teil irgendwann mal gekauft... und überarbeite es sanft. Lack bleibt "Alt" diverse Teile werden überarbeitet. Verzinken verchromen neue -alte Zündanlage von H2 usw...

Habe den Motor glücklicherweise ausgebaut und folgendes festgestellt.
Motorhalterung vorn rechts fehlte das Oberteil gänzlich Riss im Rahmenunterzug rechts... Crying or Very sad



anfertigen des Halbmondes oben und anfasen der Schweißflächen abbohren der Rissenden Schweissen der Schadstellen und farblich ausgebessert.



fast wie neu...



das war Zufallsbefund.


Cool

Umbau H2-Zündung...


Fortsetzung folgt...

Gruß

Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: So.16.08.2020, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

für die Insider natürlich Umbau auf Zündung H1D - H2. Rolling Eyes

Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.18.08.2020, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manne,

das mit dem Rahmen ist aber übel. Zum Glück kannst Du so etwas mit der Familie reparieren... Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Di.18.08.2020, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bekannter Bruchstelle, lässt sich gut reparieren. Wenn alles auseinander ist am besten gleich das Rahmen nachmessen lassen. Standard sind die manchmal ziemlich krum (fertigungs Toleranz). Wenn gerade (gemacht) Kannst Du ohne Angst voll gas fahren! 😎
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de