2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal wieder eine S2 auf die Straße gebracht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.14.08.2020, 00:19    Titel: Mal wieder eine S2 auf die Straße gebracht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal wieder eine S2 fertiggestellt. Nicht so schön wie der Ralf das gemacht hätte, aber sie funktioniert Exclamation Es sollte auch keine Restauration, sondern eine Fahrmaschine werden. Wink



Die schwarze Granate ganz am Anfang.

Nun der Zwischenstand....

der erste Aufkleber sitzt Exclamation

so langsam sieht das besser aus Rolling Eyes

fast perfekt, bis auf die Blinker, die noch am falschen Platz sind, die ich aber auf den nächsten Bildern schon an die richtige Stelle verpflanzt habe....






Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden und am letzten Mittwoch habe ich die Karre auch schon zugelassen Exclamation Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.14.08.2020, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Moped für regelmässiges Gebrauch, nicht ueberputzt 👍 und weitgehend original😎. Gute Lenkerauswahl.
Hat in diesen Zeiten bestimmt viel Schwitzen zu Folge gehabt 🥵
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de