2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Macht jemand mit ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4433
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.02.07.2020, 19:53    Titel: Macht jemand mit ? Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Beim TÜV Karlsruhe Süd ist normalerweise jeden ersten und zweiten Freitag ab 19.00 ein Treffen mit alten Autos und Motorrädern -- ob das auch morgen stattfindet habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können -- da steht normalerweise auch ein Imbisswagen , der gesunde Würste und ähnliches verkauft . ich will da mal hin und schauen , ob jemand da ist .Wenn jemand mit will kann der zu mir nach hause kommen , wir fahren dann etwas früher los eine kleine Runde in die Richtung drehen -- wenn am Ziel niemand ist , können wir etwas Alternatives machen -- im Albtal steht steht auch noch ein Grill mit gesundem Essen Wink Idea -- oder wir fahren zum Zollhaus an den Rhein - kann man schön draussen sitzen . Ist ja lange hell und wir hätten noch lange Zeit bevor es dunkel wird -- am Besten hier schreiben und mir eine MP schicken, dass ich weiss wer kommt und warte solange Wink
---------------------------------------------Grüsse Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 582
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Do.02.07.2020, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

Wenn es dir nicht zu spät ist könnte Ich kurz nach 18:30 Uhr bei euch sein.

Gruß Stefan
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4433
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.04.07.2020, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Nachdem wir gestern so grandios gescheitert sind , planen wir für Morgen das nächste Desaster -- wir wollen von mir aus um 11.00 wegfahren , die beiden Schifferles in Huchenfeld abholen und dann gegen 12.00 auf der Solitüde am Glemseck sein-- macht noch einer mit?? --- Gruss Atze Wink
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4433
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.05.07.2020, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Im Gegensatz zu gestern lief heute alles nach Plan Cool -- Ute probierte die S2 mit 400´erter Kupplung und ich fuhr nochmal die blaue KH 500 . Jasmin wie gewohnt mit der TZR und Helmut ( der eigentlich Michael heisst Idea )mit seiner Ducati 900 ( Alteisen) . Die "Tüde erreichten wir pünktlich und ich parkte direkt neben einer sehr interessanten Kawa ...

.. nein , das Heck ist nicht sooooo lang , das liegt am Photoapparat Idea -- das Moped kenne ich noch vom letzten H2 Treffen -- der Besitzer ist Ingenieur und macht sich Vieles selbst -- die Kupplung ist selbstgemacht ( Lock-up) und funktioniert bestens -- Auspuffe dto. und liegen sehr schön eng am Rahmen- setzen so gut wie gar nicht auf Cool . Ich hatte Gelegenheit zu einer kurzen Probefahrt -- da funktioniert alles Bestens -- die Bremse vorn ist von der Wirkung her auf dem aktuellen Stand -- auch die Scheibe hinten überzeugt -- ist sonst noch viel liebevolle Einzelanfertigung ( Lampenhalter etc.... ) Fast übersehen hatte ich , dass der Rahmen von einem S- Modell ist -- dementsprechend ist das Handling -- und fährt sich super !! Ulrich hat mir noch Vitonringe und Metallringe zum Ausprobieren gegeben , die die Auspuffe endlich dicht bekommen sollen -- das probiere ich gerne gelegentlich aus .
Jörgs verkaufte weisse S1 ist wieder zurück und genauso schön wie immer --wäre aber wieder meine Nummer 10 , was ich eigentlich nicht mehr wollte Rolling Eyes ..

..hier nochmal Ullis S1/H1 ..

net Schlecht!!! -- ( schwäbischer Superlativ Exclamation )
--------------------------------------------Gruss Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4433
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2020, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Am Sonntag wäre es mal wieder Zeit Zweitakter zu bewegen Idea
Wir sind bereits eine kleine "Truppe" - falls sich noch jemand anschliessen will -- gerne -- Ziel steht noch nicht fest-- aber das wird noch !!! Wink
---------------------------------------Gruss Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4433
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.21.07.2020, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Ich hab noch ein paar Bilder vom Sonntag !
War ein runde Sache , die kleine Runde durch die Gegend -- Hinter der Bandit von Bernd war die Luft sauber -- allerdings nur bis die Kawas der Familie Henn durch waren ( Luftkurort-- bitte langsam) Wink Durch Zufall gerieten wir in nach Schmie ( Schwarzwaldmetropole- zwischen Siehdichfür und Igelsloch) wo der örtliche Unimogverein an Wochenenden kleine Fahrzeuge vermietet( für 2 Stunden 99 € )-- muss man aber vorbestellen ....

.. sind allerdings nur Falschtaktmotoren montiert -- aber wem 80 Km/h reicht..



bewirtet war das auch , so , dass eine Pause Sinn machte

Der Parkplatz gegenüber war gut gefüllt mit "Auswärtigen" Shocked

Aussenrum fand sich einiges "Nettes" aus der "Vorcoronazeit"...


an solche Spritpreise kann ich mich noch erinnern Embarassed Embarassed
..an dieses kleine Schild auch noch vage..

genauso einen Kopf hatte mein Vater auch ( innendrin meine ich!!)
nach dem Start sind wir weiter zum Kaffeetrinken ins Nagoldtal und dann den Kaltenbronn rauf - in die Vogesen gucken ..

meiner Goldenen hab ich die K2-Tec spendiert - evtl wegen Korsika im September ( Bodenfreiheit).

War ein schöner kleiner Trip -- Ute war wiedermit der S2 dabei und hat sich schon gut an das Zweitfahrzeug gewöhnt . Alles in Allem -- "Net schlecht" ( Schwäbischer Superlativ)-- Wink
--------------------------------------------Gruss Atze---------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de