2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine antike KH 500
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kribel
Meister
Meister


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr.03.04.2020, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Beitrag, Leo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So.05.04.2020, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen , das erspart einem Lehrgeld zu bezahlen .
Dafür gibt es beim nächsten Treffen einen Kaffee für lau Wink
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: So.05.04.2020, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, Danke. Es werden hier ja Erfahrungen geteilt für Kaffee ☕️ 👍
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.23.04.2020, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Letzter Stand , nachdem die Übeströmer ganz offen sind und die Zylinder etwa 0.75 mm angehoben sind , sind da wohl schon ein Paar Pferdchen dazugekommen -- der Clip ist nicht optimal - aber macht verständlich , warum ich mich entschlossen habe , die KH so , wie sie ist zu konservieren ( ferrosealbeschichtet ) - da ist jetzt nicht mehr viel Luft nach oben , wenn man ein zuverlässiges Gefährt fahren will , was extrem Spass macht -- das ist so , wie auf dem Clip zu sehen -- alles total easy - Leitung / Fahrwerk/ Bremse -- alles passt!
https://www.youtube.com/watch?v=hLBbmpdFXpk
---------------------------------Gruss Atze--------------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.23.04.2020, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Meun Atzte , die alte dame ist ja ganz schön Flott.
Hat mich animiert meine auch mal wieder raus zu holen Smile
sag mal komponierst Du die Stücke selber und machst dann mit der ganzen Familie die Aufnahmen ? Smile .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.23.04.2020, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jogi !
Nein ! Ich kann weder komponieren noch ein Instrument spielen -und für ganze Musikstücke ist die Familie auch zu klein -- Ich kann eigentlich nichts wirklich gut und bezeichne mich gerne als Universaldilettant .
Die KH ist derzeit mein Lieblingsmoped - nicht nur der Motor auch das Fahrwerk ist mit den Batlax und den ausgetauschten Lagern perfekt . Ich hoffe , das geht so zuverlässig weiter , wie die vergangenen Jahre .
---------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.23.04.2020, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Atze, du pflegst deine Mopeds und hast ja schon reichlich Erfahrung mit den Diven gesammelt, das klappt schon. Die Musik erinnert maich an meine Jugend , da gab es ein Automatenspiel mit Namen Outrun von Sega .
Die Musik hörte sich ähnlich an .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.23.04.2020, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Jörg !
Für die Musik kann ich nichts( fast ) -- das ist unlizensierte Musik , die man legalerweise unter die Clips legen darf -- und das ist etwas von dem entfernt , was ich gerne hätte -- Den Clip mit der KH 400 habe ich mit Nazareth unterlegt und hochgeladen -- die Youtuber haben gleich gemeckert und nicht mal als "nicht öffentlich" ( Privat) freigeschaltet - d.h . nur ich kann das anschauen ( hören) -- der Link funktioniert von ausserhalb nicht Rolling Eyes . Muss mich da noch etwas umschauen , was es da sonst noch für Möglichkeiten gibt . Ansonsten wäre es schon wiedermal Zeit , sich persönlich zu treffen ( H2 Treffen?)
-------------------------------------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.23.04.2020, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Atze, so schlecht ist die Mucke nicht, voll entspannend. Mit dem Treffen gebe ich Dir Recht, mal schauen was dieses Jahr noch geht...
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.24.04.2020, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, ein gute 500-er bietet deutlich mehr Fahrspass wie ein 750-er! Vor allem durch den Ortschaften ist der H1 Nummer 1. Die 160 stkm schaft ein gute 500-er locker und schneller sollte man eh nicht gehen. 👍
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Fr.24.04.2020, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super Atze, gefällt mir wie die läuft, und dein Filmchen , aus dir hätte auch ein Natur Dokumentar Filmer werden können .....
Gruß
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de