2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3496
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.25.08.2019, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

vorletztes Wochenende waren Berni und ich an der Tüde. Es waren auch noch ein paar andere Zweitakter da Exclamation Wink
Dieses Wochenende bin ich auf dem Flugplatz in Degerefeld bei Bitz, auf der schwäbischen Alb, dort ist Oldtimertreffen....

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!

_______________________________________
RD125, S1B, S1B(350cm³), S2, S2, H1B, H2, S2-R, KR1S, NS400R, RG500Gamma, [CB750four (F1), CB 750 SevenFifty, CBX1000 (CB1), GSX-R1000 (K1), BMW RnineT Racer]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 213
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi.28.08.2019, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby
Ich war auch am Samstag in Degerfeld mit der MT-09!
Schade, daß wir uns verpasst haben.
Hat mir sehr gut gefallen.
Viel Auto, Motorrad und Flugzeuge. Klasse!
Bis irgendwann an der Solitude
Gruß von W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 213
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: So.27.10.2019, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Bin heute mit Thomas Haag dort gegen 14.00h
Ab 17 oder 18h soll Regen kommen. Nur zur Info!
Vielleicht bis nachher
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4434
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.12.02.2020, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Am Freitag soll es ja sonnig und über 10°C warm werden -- habe bis etwa 12.00 zu tun und könnte etwa 13.00 los zur Tüde -- kann sich da schon jemand dafür "erwärmen" Rolling Eyes muss mal mein Material und Knie testen , wäre schön , wenn jemand mit mir die Saison eröffnen würde - weiss jemand , ob der Kiosk schon geöffnet hat????
---------------------------------------------------Gruss Atze -------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 496
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Do.13.02.2020, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass der Kiosk schon offen hat.
Die Koppermotorräder die 4/5 der Kundschaft dort ausmachen, habne doch alle ein Saisonkennzeichen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 213
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do.13.02.2020, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur
Von den Kollegen von Stuttgart (mich hinbegriffen!) kann leider keiner morgen zur Solitude kommen.
Sorry für deine Saisoneröffnung
Ein anderes Mal
Grüße aus S.
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4434
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.13.02.2020, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Sorry , das war ein Missverständnis -- ich wollte sagen , dass es AB Freitag besser wird und wollte SAMSTAG zur Tüde - nicht morgen - das könnte ich zwar schon - bin ja jetzt Rentier Cool-- aber gemeint war Samstag --und wenn das gut klappte - wäre Ute vielleicht am Sonntag auch mit von der Partie - habe ihre "Kleine " heute morgen wiederbelebt und es ist alles o.K. , wie fast immer bei den 400`ertern.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter -- hier ist im Moment landunter-- es pisst und windet und ist noch nicht mal hellgrau Rolling Eyes - aber dann ist wenigstens das Salz runter von der Bahn !
-----------------------------------------------grüsse Atze------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 213
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr.14.02.2020, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur
Nach langem Hin und Her, kommen wir (Boris, Thomas, ich, +??????
Am Sonntag (Wärmer!) gegen 13.30 / 14.00 an der Solitude.
Hoffe, daß du auch kommen kannst
Bis dahin
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4434
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.15.02.2020, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
War heut mit Michael( H1-B ) und Jasmin TZR 250) an der Tüde -- alles noch zu !- 4-5 Leute mit Falschtakter , sonst nichts Verwertbares !
hat laune gemacht , obwohl es noch recht frisch ist auf dem Kraftrad. Grinsen .
Ob ich das morgen nochmal mache entscheide ich dann , wenn ich das Wetter gesehen habe am späten Vormittag . In der Rheinebene ist´s vermutlich nochmal 2° wärmer . Schaumermal!!



---------------------------Gruss Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 582
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.16.02.2020, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

War am Samstag zwischen Einkauf und Gartenarbeiten kurz mit der Z1
unterwegs. Ist aber noch etwas ungemütlich. Sonntag ist leider schon
verplant. Viel Spaß euch alles easy
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 213
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi.20.05.2020, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich werde morgen (Himmelfahrt!) irgendwann an der Solitude sein.
Sind welche interessiert?
Dann antworten und ich werde mich anpassen.
Nicht vergessen den Mundschutz über Helm anziehen
Vielleicht bis morgen
William
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
Seite 45 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de