2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hartmut von www.RD350LC.de löscht Beiträge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Madstuntman hat Folgendes geschrieben:
Ich mein spaß muss sein aber es sollten beide seiten drüber lachen können oder?


es gibt ja leute, die gehn zum lachen in kella oder?

btw ich wehre mich dagegen, nicht ernst genommen zu werden, alles was ich schreibe meine ich auch so, manchmal nen bischen hart und sarkastisch aber immer ehrlich, wer damit nicht kann, klei me, so einfach ist das, ich respektiere auch die meinung der leute was sie über mich denken, gruß mosche Cool

ps: hallo pepsi mein herzblatt, ich hoffe wir fluchen bald mal wieder zusammen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pepsi: Pepsi, das geht so - Du musst sagen: "gunn Tach; isch bins; de Maddin"

Wink
_________________
2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.28.09.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pepsi und alle anderen die noch vom bösen Holli gegrüsst werden wollen Wink ,

hab eben noch mit Mosche auf Kosten meiner Frau telefoniert (ne Stunde Embarassed ). Mal sehen was bei dem Mist da raus kommt.
Ich persönlich kann eben nur Ehrlich- Hartmut kanns nich und alle die ihm beistehen, wollen es nich anders sehen,sind verblendet oder kennen nicht die ganze Story.
Eben wie im Leben. Die Wogen werden sich schon wieder glätten. Aber d i e Jungs,die Eier haben, scharen sich immer weniger um ihn.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.29.09.2005, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nu is aber gut.Fangt von neu an oder macht selber was.Das Forum für Termine ist frei.Also macht was eigenes und schaut nicht zurück.Jeder ist sich selbst der nächste.Falschtakter sind zum Jagen da.Mfg Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Beelitz
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Do.29.09.2005, 08:38    Titel: @Wolfi Antworten mit Zitat

Moin Wolfi
Recht hast du.
Wir sind mit Hartmut exakt da wo wir schonmal gewesen sind und es kann sich nichts weiteres bewegen.
Einige werden SEIN Forum nicht weiter nutzen und andere werden das Loch sehen was wir hinterlasen haben und dort reinspringen.
Aendern koennen wir an der Situation nichts, zumindest nicht bei Hartmut.
Ich fuer meinen Teil kann mir aussuchen wen ich besuche und wem ich die Hand gebe.
Ich fuer meinen Teil habe das Thema abgehakt und werde mein Wissen dort nicht mehr einbringen aka schreiben.
Hier ist es nicht so gross und bunt, hat aber auf eine andere Art ein gewisses Flair.
Ich denke ich kann mich hier wohl fuehlen.
Gruss Frank
Der lieber schraubt und faehrt als meckert.
_________________
352 Abstellgleis
4L0 Bj. 80 laeuft und in Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mosche
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Südschweden

BeitragVerfasst am: Do.29.09.2005, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
oder macht selber was........


wir arbeiten dran, gruß mosche Cool
_________________
Don´t walk on the gras, smoke it!

YPSE ohne Soni-x ist wie SEX mit seiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.30.09.2005, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mosche,na dann viel Spass beim Dreiblatt.Aber schnauf vorher 10 mal kräftig nach Luft,bis die Lungenflügel knacken.->Dann sieht die Welt doch wieder ganz anders aus oder Rolling Eyes Und dann schön mit der Maische nach Hause Laughing
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pepsi !! - ich bin auch da ,Gruß VW - Bus burn-out
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hartmut macht nu wohl Ernst,haut alles raus bei Ebay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4579707856&ssPageName=STRK:MEWA:IT

gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RDThorsten
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Zwischenahn

BeitragVerfasst am: Mi.05.10.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, da kommen einem ja fast die Tränen. Der mutiert scheinbar! Hoffentlich steigt er nicht auch noch auf Falschtakter um und fährt bald ne Gummikuh. Hatter seine domain schon vertickt??? Steht gar nicht mehr auf seiner HP, dass er sie verkaufen will.
_________________
RZ 350 1WY Bj. 86
RD 350 1WW Bj.89
RD 350 31k Bj. 83
TDR 250 Bj.90 läuft
TZR 250 Bj. 90 läuft
TDM 900 Bj. 05 läuft
TZ250 4DP Bj. 1992
Jawa 500 Speedway BJ.84 läuft auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de