2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A7 Baustelle endlich fertig!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.22.08.2019, 19:58    Titel: A7 Baustelle endlich fertig! Antworten mit Zitat

Der eine oder andere von Euch kann sich vieleicht noch erinnern. Ich hatte vor mehreren Jahren eine A7 von Atze gekauft. Ursprüglich hatte ich gedacht mit einer Motorinstandsetzung wäre es erledigt. Von wegen. Es fehlten massig Teile und der Rest war wesentlich schlechter als erhofft. Teile waren von unterschiedlichen Typen etc. Jetzt ist sie aber fertig mit Vollabnahme und deutschen Papieren. Ein wenig Feintuning ist noch erforderlich.

Viele Grüße
Ralf Gille













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Do.22.08.2019, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Traumhaft geworden Cool
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.22.08.2019, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf !
Sehr schön geworden und alle Achtung , wieder ganz original -- hätte ich mir nicht zugetraut -- die A-Klasse von Kawasaki ist eine völlig anderes Thema als die S- und H- Modelle und vieles ist fast unbeschaffbar -- Respekt !
Wo läuft die A7 denn jetzt -- kann man die eventuell mal "live" sehen ?
----------------------------------------------------Gruss Atze----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Fr.23.08.2019, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da jetzt auch nicht beherrschen:
Hammerschön, - lecker, Ralf !!!

Viele Grüße, Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gd926
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 04.01.2013
Beiträge: 49
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr.23.08.2019, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach goil.
_________________
Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kribel
Meister
Meister


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr.23.08.2019, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ooh Manno, riddich geil!
Was für ein hübsches Maschinchen
Hut ab, Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de