2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hegaublick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.02.08.2019, 16:48    Titel: Hegaublick Antworten mit Zitat

Hallo , alle zusammen !
Wir planen einen Ausflug zum Bodensee und werden Sa/So in Meersburg übernachten .
Am Sonntag vormittags werden wir uns mit Siggi ( aus Friedrichshafen) in Meersburg treffen und gemeinsam zum Hegaublick hochfahren .
Falls noch jemand aus der Gegend mit uns zusammen die Zweitaktfahne hochhalten will , kann er sich dort mit uns treffen -- denke mal , wir sind so gegen 11.00 oben .
Wenn`s sich ergeben sollte können wir dann ein Stück gemeinsam nach Norden , nach Hause fahren Wink
------------Wetter soll gut werden -- wer macht sonst noch mit ?
-------------------------------------Grüsse Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.02.08.2019, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei, kann aber leider noch nicht.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.07.08.2019, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Bin etwas " hintendran" mit meinem Bericht zum Hegaublick -aber neben der Arbeit ist auch sonst noch viel zu tun mit meinem Fuhrpark-- das Schöne ist , dass die H2-C schon wieder eingefahren ist und der Ölmangel keine Spuren hinterlassen hat -- ich wurde samstags pünktlich gegen Mittag fertig mit dem Zusammenbau , musste aber noch Kupferdichtungen montieren, weil nach Verwendung der Papierdichtungen die Quetschkante leicht unter 1.1 mm lag -- mit den 1.6 mm läuft der Motor deutlich weicher- kann erst mal so bleiben bis ich welche mit 0.25mm bekomme .
Ute und ich sind diesmal über die Schwäbische Alb gefahren und sind das eine oder andere Mal umgeleitet worden Rolling Eyes .

Wir lagen gut in der Zeit , so dass schöne Pausen entstanden zum Kaffee trinken und auszuruhen -- die Kawas liefen perfekt .
Gegen 16.00 hatten wir erstmals Sichtkontakt zum See...

wenn man die Augen anstrengt , sieht man sogar schon die Alpen im Hintergrund ..

Da wir erst um 18.00 im Hotel in Meersburg sein mussten reichte es noch für ein kurzes Bad im See bei Unteruhldingen.
Dann gings nach Meersburg -- rein in dei Fussgängerzone zum Hotel , um das Gepäck abzuladen -- ganz gegen die Absprache war allerdings dass unser Zimmer bereits anderweitig vergeben worden war -- Hurra!
Und das in der Hauptsaison Cool
Offenbar taten wir der Eisfachverkäuferin im Nachbarladen leid , welche uns letztendlich doch noch helfen konnte und eine Nacht in einer Ferienwohnung ermöglichte-- nur 4 Km entfernt -- mit Garage für die Mopeds Cool
Das Appartement war erste Sahne und man sah direkt zum See - die kleine Terasse haben wir dann bis spät in die Nacht genutzt .
Frühstück gab es dann im Seehotel beim Hafen und danach war Treffen mit Siggi , der mit uns zusammen etwas hintenrum über Land zum Hegaublick fuhr -- allerdings mit seiner CB 750 , da die Bereifung der H1-F wohl zu weit runter war .
Der Hegaublick war gut besucht - unsere zwei Kawas waren allerdings die einzigen 2-Takter , wenn man von dem kurzen Besuch einer 150`er MZ absieht und ein Vesparoller , der allerdings so gut getunt war , dass überwiegend nur das Hinterrad Bodenkontakt hatte.

.. unsere 2 Kawas vor Ort waren wie immer DER Hingucker -- fachkundiges Publikum gab Tipps und haben mir auch erklärt , warum immer der mittlere
Zylinder festgeht -- gottseidank weiss ich das jetzt
Rolling Eyes -- kann nichts mehr schiefgehen !!!
Nach Hause sind wir über den Schwarzwald -- alles ohne Panne , ohne Hektik bei perfektem Sommerwetter -Schade , dass sonst keiner dabei war!
-----------------------------------------Grüsse Atze------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de