2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pit´s Stop 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.09.07.2019, 20:24    Titel: Pit´s Stop 2019 Antworten mit Zitat

Ich mach mal den Anfang.
Leider ist es schon wieder vorbei. Crying or Very sad
Wir hatten wieder ein riesiges Dusel mit dem Wetter. Ich musste noch nie verschieben. Laughing . Hoffentlich bleibt es so.
Dieses Mal kamen die Ersten schon am Donnerstag Nachmittag. Andreas und Gabi aus Bremen , potz Blitz, waren die Ersten auf dem Rückweg von Kroatien.



Der Ralf aus Frankfurt war nur Zweiter Very Happy Der Moala und seine Süße stiessen auch bald dazu. Das Aufbauteam war auch pünktlich.



Abends musste noch ein Spaziergang zum Kroaten auf der anderen Seeseite her. So beschlossen wir den Donnerstag.




Freitag Früh kamen Philipp und Olli dazu





Freitag Mittag wollten wir eine kleine Runde über die Dörfer machen.
Meine Suzuki GT550 machte dann aber nach 5 Km schlapp. (Leistungsteil in der Zündung defekt). Schippi nahm mich huckepack auf der Z900 wieder nach Hause. Mein Neffe auf meiner X7 führte die Bande dann über die Dörfer.







Ralf hatte tierisches Unterbier.



Das ist die Geheimwaffe fürs Beschleunigungsrennen.
Augustiner Kolben Prost



Hier sind nur Profis am Werk. Andis H1 hatte wohl Temperatur. Very Happy









Hunger Hunger Hunger, ja ich mach ja schon. Laughing




Der Zeltplatz



Willi der Schelm. Tut immer so brav, hats aber faustdick hinter den Ohren. Sepp ist rundum zufrieden. Very Happy


Die Nordlichter verlangten nach härteren Sachen. Endlich habe ich das alte Zeug aus dem Schnapsschrank los. Das sollte sich aber noch rächen. Fragt mal den Schippi Laughing
Da waren aber richtig gute Sachen mit dabei. Manne hatte auch ein Flasche mitgebracht. Einen echten Müller


Das Ergebniss. Das ist heile Welt.



Samstag
Langsam werden wir komplett. Schippi auf Kontrollgang.






Kurze Ansage wohin es bei der Ausfahrt gehen wird.




So schaut ein österreichisches Schlitzohr


Erster Fotohalt im wunderschönen Oberland

27 an der Zahl




Das war die falsche Einstellung am Foddo. Bei den Mopeds passt es dann












Da hatte ich es bemerkt.



Ich würde sagen, mit der schönste Biergarten in Oberbayern. Es ist ein Traum dort.
Prost Prost Die Maß ist Alkfrei.
lasst die folgenden Bilder mal auf Euch wirken.










Philipp hats leider erwischt. Das kommt davon, wenn man so dicke Dinger dran hängen hat Laughing
Laughing

Er hat sich dann, unter Ollis Aufsicht, auf zwei Haxn nach Hause geschleppt. Vor dem Hügel hatte er Muffe und musst nochmal Pause machen.


Der Lohn für die Mühe






Die fleißigen Damen bei einer wohlverdienten Pause. Vielen, Vielen Dank an Euch. Was würde ich ohne Euch machen. Bussi




So ein Stress





Bühne aufbauen auf bayrisch


Heinz und Sepp, die Macher bei Ihrer Päsentation der Vergaserflansche









Ralf notiert schon mal die Bestellmenge Laughing



Der Abend nimmt seinen Lauf. Die Musik bei der Probe.









Deutschlands höchster Berg vor meiner Haustüre.



Im Höllental liegt noch Schnee.



Musik mit Mondlicht














Zum Schluß noch ein Gruppenfoto mit den Leuten, welche gar nicht mehr nach Hause wollten.



Leute, es war soooooooo schöööööön.
Ich vermisse Euch.
Freue mich auf ein Wiedersehen in 6 Wochen auf dem H2 Treffen.

Euer Pit

PS: Olli, danke für die vielen Bilder. Ich habe leider meine Kamera am Lagerfeuer liegen lassen. Nachts kam dann leider der Regen und das nicht zu knapp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.09.07.2019, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pitl !
Schöner Bericht -- super Fete -- Und aussagekräftige Bilder ! Klasse !
Wir haben an Euch gedacht --- bis zum Treffen dann ------Gruss Atze-----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.10.07.2019, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit,
wie sagte doch immer der alte Dingsbums:
"""Es war der nackte Wahnsinn --- wahnsinnig toll"""
Prost Prost Prost
Danke für so ein tolles Erlebnis und auch Danke an Deine Familie und an alle Helfer.
Und die Musik: ------ ganz wie früher -------
Mr. Green Saufen Scooter Wink
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Mi.10.07.2019, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich schon nicht dabei sein konnte, dann schreib ich wenigstens was dazu.
Zitat Ingolf "Es war der nackte Wahnsinn".
--> Davon bitte auch noch Bilder !
Ulli Grinsen
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Mi.10.07.2019, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit,

hab extra gewartet, mit meiner Lobeshymne.

Aber jetzt:

Vielen, vielen Dank an Deine Frau, Dich und Deine Freunde

für das schöne unvergessliche Wochenende....

Gruß
Manne

PS: meine Frau sagte... nachdem sie die Bilder gesehen hatte, habt Ihr dieser Frau keine Blumen geschenkt???
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Do.11.07.2019, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit,

auch von mir nochmals vielen Dank für das tolle Wochenende und einen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Auch ich hatte am Samstag leichte Probleme nach der Schnapsverköstigung Saufen
Die Ausfahrt war wieder super geplant und organisiert!

Vom "Es war der nackte Wahnsinn" gibt es keine Fotos!

Die Bilder von mir hat ja Pit schon eingestellt. Da habe ich mir die Arbeit gespart Wink

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Do.11.07.2019, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

.............


........... ja .... es war gigantisch alles easy .....
Und neben der wirklich guten Restauration mit Kaffee-Kuchen-Gegrilltem-Salate-Frühstück und Bier noch der einmalige Ausblick auf die Alpen ..... dem nicht genug,
der Badesee ist direkt auf der anderen Seite.
Vielen Dank an die ganze Pit-Familie für die herzliche Aufnahme ..... und danke an Oli (der Oli mit Gitarre) für die Musik am Samstagabend.
Dann bis in 5 Wochen zum H2-Treffen .... Wink .....

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hubroom
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 19
Wohnort: Obersöchering

BeitragVerfasst am: Do.11.07.2019, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich mich der 2 Takt Bande anschließen. War wieder ( wie jedes Jahr ) ein super Treffen bei Pit und Sabine. Leider konnte ich mit Barbara auch erst am Samstag auftauchen. Na ja, der Jop halt. Waren auf jeden Fall wieder super Interessante, lustige und nette Menschen da.

Gruß Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.11.07.2019, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit, Sabine und all die vielen Helferlein. Es war ein wunderbares Wochenende mit vielen netten Leuten. Tausend Dank noch mal. Freue mich schon auf's H2 Treffen, die meisten von Euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße Ralf










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni-KAH1
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Do.11.07.2019, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pit, hallo Sabine,

vielen herzlichen Dank an Euch beiden Lieben für die Einladung
Es war ein tolles Wochenende.
Alles super nette Leute und "Freeks".
Ich habe es genossen!

Grüsse aus Reutlingen

Berni
_________________
Triplesound is Rock n' Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kribel
Meister
Meister


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.13.07.2019, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
Schon ist das tolle Wochenende eine Woche her.
Es wird von Jahr zu Jahr noch feiner und leckerer.
Vielen Dank an all die fleißigen Hände😘😘😘

H-Einz


Sehr Verdächtige Nasen


Gleich ab in den Biergarten


Jetzt wissen wir endlich mehr über das sagenhafte Panorama


Noffy zeigt uns seine eingebaute Bibliothek




Andis Böse Buben Spielzeug💪



Einfach traumhaft schön
Ich freue mich aufs nächste Treffen mit euch
Gruß andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.17.07.2019, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das war wohl ein super tolles Fest Exclamation Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber leider war es mir dieses Jahr nicht möglich. Ich hoffe aber, das ich im nächsten Jahr auch wieder mit dabei sein kann Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Do.18.07.2019, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz bestimmt Robby.
Ich zähle auf Dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de