2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harz IV Tour
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.18.06.2019, 17:49    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi Ingolf
Philipp ist auch ca 14Uhr im Englischen Hof
Wir treffen uns dann da
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.19.06.2019, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dietmar,

die eigentliche Tagestour findet ja am Samstag statt.
Wann ist den da Treffpunkt am Englichen Hof? Question

Fahren wir dann auch wieder zum Schwabenland? Question
Gruß, Ingolf
Scooter Scooter Scooter
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mi.19.06.2019, 16:23    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi Ingolf
Ich denke wir fahren am Samstag nach dem Frühstück los , 10Uhr
Thomas S ist im Urlaub
Rolf hat eine Tour ausgearbeitet, aber das können wir immer noch vor Ort besprechen
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Do.20.06.2019, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Zweitaktfreunde,
Very Happy alles easy Scheiß PC
es wäre ja schön, wenn noch mehr Zweitaktfreunde mit ihren Schätzchen teilnehmen. Jeder ist herzlich eingeladen. Es gibt doch auch hier in der Gegend ein paar Ölbrenner-Treiber. Macht euch mal auf damit wir uns alle kennen lernen.
Scheiß PC Scooter Prost
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: Do.20.06.2019, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wo und wann genau ist denn das Treffen bzw. der Treffpunkt?
Aus euren "Insider-Beiträgen" werde ich diesbezüglich nicht recht schlau.

bis dann
Markus
_________________
http://suzuki-gt250.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Do.20.06.2019, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Tour durch den Harz treffen wir uns am Samstag 22.06.
um 10:00 h am Hotel Englischer Hof in Herzberg am Harz.

Am Freitag vorher (also morgen). ab 14:00 trudeln Teilnehmer schon ein beim Englichen Hof zum Benzin labern, klönschnacken, dumme Sprüche machen und dann eventuell zum Abendessen.

Wie schon angedeutet: Je mehr kommen je besser !!!
alles easy Saufen Prost
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Do.20.06.2019, 12:44    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi Ingolf
Wollte ich auch gerade schreiben Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: So.23.06.2019, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

........................

Hallo Leute,

hier jetzt ein paar Bilder vom Besuch bei Rolf, Frank und Ingolf, der Ostfraktion.
Kann ich wirklich jedem empfehlen, denn was der Harz zu bieten hat ist sehr beeindruckend. Und wir haben noch lange nicht alles gesehen .....





Unser Hotel :



Abendessen im Restaurant mit den Mädels Birgitt und Manuela :


...... mit musikalischer Unterhaltung :


..... deswegen sind wir auf die Terrasse umgezogen, Dietmar brauchte einen Schnaps darauf hin Wink :



Start am Samstag :







Rappboder Talsperre und Hängebrücke :



Ostcola, schmeckt sehr gut:














Bahnhof zum Brocken :





Feinstaub in reinster Form :












Talsperre und auf der Talsperre :




Ingolf und Frank geht der Lok-Feinstaub nicht aus dem Sinn






Im Hotel angekommen geht´s sofort ans Handy



Zum Schluss noch Kaffee und Plätzchen von Frau Sohns

Vielen Dank Rolf für die Organisation .....

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.24.06.2019, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

alles easy Scooter Scooter Scooter Prost
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.28.04.2020, 17:14    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi Leute
Nächste Hartztour ist am 26.6 - 28.6 geplant
Ich und Birgit sind Freitag den 26.6 im Englischen Hof , Zimmer buchen ist kein Problem
Rolf hat schon eine Tour für Samstag ausgearbeitet
Ich weiß Corona ist ein großes Thema aber ich denke wenn wir uns vorbildlich verhalten werden wir wieder ein schönes Wochenende haben
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.29.04.2020, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Scooter stinkefinger Scooter
ja, die Triples müssen ja unbedingt bewegt werden, sonst gibt es Standschäden.
Und das ewige Rumsitzen am
Scheiß PC ist auch keine Sache auf Dauer.
So ein Treffen mit Benzin-gequatsche ist immer prima. Ich hoffe es können sich noch mehr aufraffen. Alle sind herzlich willkommen.
Prost alles easy Scooter
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.09.06.2020, 17:19    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi Leute
Die Harztour findet statt !
Am 26.6 - 28.6
Treffen im Englischen Hof
Vorstadt 8 - 10
Herzberg am Harz
05521 / 89 69 14
Ich freue mich auf euch
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.09.06.2020, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr bin ich dabei, Frank aus Albstadt kommt auch....

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Do.25.06.2020, 18:31    Titel: x Antworten mit Zitat

Morgen um 10 Uhr geht es Richtung Harz
Ich freue mich auf euch
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Mi.01.07.2020, 21:33    Titel: Nachtrag zur Harz Tour Antworten mit Zitat

Hallo,
dank Corona und der daraus resultierenden Kurzarbeit konnte ich an der HarzTour in diesem Jahr teilnehmen, was ich schon immer mal wollte. Auch sollte dies als Gelegenheit genutzt werden, meine "neue" KH 400 ein bissle zu testen. Der Gaszug und fehlendes Öl verhinderten dies so das ich meine KH 500 nehmen musste. Anreise am Freitag zum Hotel Englischer Hof, samt Gattin mit derer KH400, dank Staus leider die nachmittagliche Ausfahrt verpasst. Für den Samstag war 97 % Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt, doch es verhielt sich grad andersrum, 97 % Sonne, 3 % Regen.
Am Samstag morgen 9 Uhr gings los,

kurze Rast an einer der vielen Staudämmen.
Lustig war es immer

die Mopeds wurden mal wieder bestaunt


Der Harz ist schön, schmale als auch breite Straßen, viel Ausflugsverkehr, auch an der längsten Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre.

Gestartet waren wir mit 10 Kawas, Dietmar musste leider wegen verlorenem Kennzeichen zurück zum Hotel .

Rolf hat uns super gut durch den West Harz geführt, kreuz und quer, knapp 200 km. Vielen Dank hierfür, auch für die restliche "Organisation".
Bemerkenswert sei noch das Waldsterben, was surreal ist, und die Staudämme, deren Seen alle zu wenig Wasser haben.

Das Wochenende war super, tolle Ausfahrt, neue Leute kennen gelernt, die man bisher nur von Fotos kannte.

Wir werden im nächsten Jahr möglichst auch wieder teilnehmen, es lohnt sich, die HarzTour.

Grüße
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de