2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawasaki Days 2019 in Speyer vom 25.-26.Mai 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 734
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.28.04.2019, 17:00    Titel: Kawasaki Days 2019 in Speyer vom 25.-26.Mai 2019 Antworten mit Zitat

Hallo,

bald ist es wieder soweit. Die Kawasaki Days 2019, 25.05.-26.05.2019, in Speyer am Technikmuseum. Wir stellen aus und freuen uns über jeden Besucher. Wer Lust hat kann mit seiner alten Kawa bis zu uns an den Stand fahren und sein Motorrad dem Publikum präsentieren. Sehr gerne auch Z-Kawa's oder Ähnliches.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4282
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.24.05.2019, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Ute und ich sind diesmal auch dabei -- wir werden gegen 10.30 starten -- andere sind schon ab 9.oo unterwegs , was uns zu früh ist , weil es da erst 8.00 ist ( real) und wir noch in Ruhe im Garten in der Morgensonne frühstücken wollen -- falls also noch ein paar "Spätaufsteher " dazukommen Wink
Nach Hause geht´s dann gemeinsam .
---------------------------------------Gruss Atze---------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 113
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: So.26.05.2019, 22:56    Titel: Kurzbericht Antworten mit Zitat

So, wir hatten uns auf Weg gemacht um die Kawa days erstmalig zu besuchen.



Es war sau laut und es gab viel zu sehen,
Wheelie unter Anleitung



fliegende Crosser



und endlich sahen wir auch mal Holgers 250 er in freier Natur



Ralf Gille und Jeanette waren mit ihrem Stand auch vor Ort



auf der W unterwegs



Motortestlauf der super schönen Gille Eigen Kreation unter kritischen Augen



Danach sind wir noch zu Holger und Simone gefahren, Kaffee trinken,



und dann auf dem Heimweg noch das Motorradtreffen des MSC Reichenbach besucht, ursprünglich italienische Motorräder, aber dort
waren unsere 4 Kawas in der Überzahl.

Insgesamt ein toller Tag mit ganz wenig Regen,

Grüße
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 734
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo.27.05.2019, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Fotos. Hat mich total gefreut, dass vom Stammtisch Besuch kam. Am Sonntag ist noch Familie Schifferle vorbei gekommen, das war sehr nett.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf











Hier zeigt Andreas dem Onkel Doktor seine neuste Zylinderkreation für die H2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4282
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.27.05.2019, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Schön , all die Bilder zu sehen -- war wirklich ein schöner Sonntag!
Das Wetter war bis auf einen kleinen Schauer o.k. Und dem sind wir auch noch davongefahren , als wir von Holger geguidet nach Böhl Iggelheim geleitet wurden -- endlich war Holger mal mit der Kawa unterwegs -- die Kleine ist sooo hübsch und führt so ein verborgenes Leben unter all den falschtaktenden Mopeds in Holgi´s Garage .
Die Veranstaltung war ganz nett und bei weitem nicht so überlaufen , wie ich es befürchtet hatte - ist halt schon furchtbar falschtaktlastig heutzutage -- aber wenn so ein Trupp Zweitakter gestartet wird , ist das schon DER Hingucker -- so auch diesmal .
Geschraubt wurde übrigens gar nicht - nur getankt natürlich Wink .Sollten wir auch nächstes Jahr wieder machen --- das nächste Event ist dann wohl Elsenz an Fronleichnam , Anfang Juni -- schonmal vormerken !!!
--------------------------------------------------Gruss Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de