2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawafest 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.15.04.2019, 23:14    Titel: Kawafest 2019 Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben !
Es ist wieder soweit -- mein nächstes Kawafest findet diesjahr aus Termingründen bereits etwas früher statt -- am Freitag , den 26.04.2019
ab 19.oo Uhr bei mir .
Bitte PN hier an mich , wer kommt , um besser planen zu können -- alles wie gehabt -- Übernachtung in begrenzter Zahl möglich - und Ausfahrt am Samstag nach dem Frühstück wenn gewünscht bei gutem Wetter planbar Wink
----------------------man sieht sich hoffentlich ---- Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Do.18.04.2019, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze
das ist ein schlechter Termin für mich. Da komme ich Abends erst aus Hamburg zurück.
Viel Spaß Euch allen.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.20.04.2019, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

als ich gerade eben den Betreff "Kawafest" in Outlook eingegeben habe, wollte die Autokorrektur doch glatt "Kawa fest" Shocked draus machen.
Ist Microsoft doof Question

Smile Smile Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.27.04.2019, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben !
Für Interessierte habe ich einen kurzen Bericht zum Kawafest `19 , das gestern Abend bei mir stattfand .
Diesjahr war mal wieder Pech angesagt , was das Wetter anbetraf -- für die Mehrzahl war´s dann doch zu kühl und zu unsicher ordentlich nass zu werden .
Allein Michael aus Tübingen machte den etwa 100 Km weiten Weg mit seiner H2...

... wie immer Treffen vor der Garage und zwangloser Austausch von Neuem.
Dann ging`s rauf in den "Showroom" zum gemütlichen Teil.


es war anfangs etwas eng - einige zogen es vor draussen auf der Mauer Platz zu nehmen - wir hatten ja keine Minusgrade...

.. nach dem Essen informierte uns Hubert über sein Vorhaben privat ein Museum zu besuchen und suchte noch Teilnehmer hierfür ..
.. neben den üblichen Getränken gab es auch noch diverse Sektsorten zu probieren ... auch sonst gab es leckere Kombinationen von Torten/ Kuchen / Senf und Saurem , was ja bekanntlich lustig macht ...

Die Reihen lichteten sich erst gegen Mitternacht und es wurde spät...

... Thomas ( in Bildmitte ) strickte sich noch einen Schal nebenher....
.. zwei Gäste blieben über Nacht und nach einem gemütlichen , ausgiebigen Frühstück war es dann vorbei -- das Kawafest 2019.
War schön mit Euch allen - schön , dass Ihr gekommen seit - gerne wieder 2020 Cool
---------------------------------------------------Grüsse Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.28.04.2019, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an euch beide für den netten Abend !
Auch ich war nicht mit dem Motorrad angereist da ich ein paar Kilometer
von zu hause in den ersten kurzen Regenschauer gefahren bin Crying or Very sad
Danach bin ich lieber mit " Überdachung " angereist Wink
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de