2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe KH 500 im unverbastelten Zustand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 18:40    Titel: Verkaufe KH 500 im unverbastelten Zustand Antworten mit Zitat

Hallo!
Verkaufe meine KH 500. Alles soweit frisch gemacht. Very Happy In meinem Geschäft ist die Auftragslage bescheiden, und daher sind drei Mopeds zuviel. Eine muß weg.
Also: KH 500, Bj.76,Rotmet. Unverbastelter Originalzustand. 17tmls.
Chrom und Lack ist super. Cool
Getriebe hatte Schaden. Motor wurde komplett zerlegt und überprüft.
2 Zahnräder eine Schaltgabel und die Schaltwalze wurden getauscht.
Dichtsatz neu, Kolben und Zylinder tadellos und noch kein Übermaß.
Öl,Bremsflüssigkeit, Zündkerzen und Kettensatz nagelneu. Reifen top.
Razz Rechter Auspufftopf hat leider ein paar Dellchen.
War mit 07 Kennzeichen zugelassen. Preisvorstellung € 4.500,-.
Für eine unverbastelte 500er sicherlich ok.
Maile gerne auch Bilder zu.
Bei ernsthaftem Interesse bitte: touss911@freenet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2005, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

trennt man sich wirklich von einer hi????
Meine H1 hat mich heute auch geärgert... sprang wieder mal nicht an... abwohl ich zum landhaus kommen wollte...
aber ich trenne ich mich nicht - versprochen Ralf-..

hier gibt es eine h2
http://cgi.ebay.com/Kawasaki-H2-750-Mach-IV-1972-Widowmaker_W0QQitemZ4579879713QQcategoryZ9807QQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
let the good times smoke
H1 "threeever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Werner,

hast du immer noch die Sch**ss Luftfilter und den kaputten Benzinhahn drauf? Rolling Eyes

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner!
Du brauchst nicht zu glauben das ich das nach der ganzen Arbeit daran gerne oder irgendwie freiwillig tue. Gerade in diesem Zustand dürfte Sie selten sein.
Habe im Moment ziemlichen Ärger im Geschäft mit einem Ex-Auftraggeber der sich nicht an Verträge hält und das kostet richtig Kohle. Aber zum korrekten Preis muß Sie nun weichen. Es sei denn es tut sich mit o.g. schnell etwas klären.
Verschenken werde ich Sie nicht.
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2005, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo toussaint,
wollte dich um gottes willen nicht persönlich usw angreifen....
manchmal muss man sich halt von dingen trennen - auch wenn es schwer fällt... also - nichts für ungut...-

hallo ralf,
doppelte bejahung....
hab nach wie vor die sch...luftfilter und den sch... benzinhahn drauf...
warum hab ich noch nicht gewechselt????... vielleicht sind die gründe ähnlich wie bei toussaint---

zu meiner und IHRER ehrenrettung...
die batterie war komplett leer......

die kawa lief am letzten wochenende noch problemlos zum rätschentreffen (war am sonntag spätnachmittag da)...

und vor 3 wochen bei der oldierundfahrt rund um brühl...problemlos

komme zum abschlusstreffen auf jeden fall - entweder mit unserer NSR, oder vielleicht doch mit der kawa... - oder mit dem Auto
gruß
werner
_________________
let the good times smoke
H1 "threeever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2005, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
Habe das auch nicht als Angriff gesehen. Sicherlich stellt sich erst mal die Frage warum sich jemand von seinem Schätzchen trennt. Confused
Also jetzt kaufen !!!! Razz
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toussaint
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2005, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal an Werner!
Musst aber spät beim Rätschentreffen gewesen sein. War vormittags und nachmittags dort. Nur eine H2 in Gold war da. Sonst keine Kawa. Wo sind die alle? Rolling Eyes
Gruß
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.04.10.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus,
ich war Samstag da! Mit Kawa natürlich. Very Happy

Hallo Werner,
wollte nur wissen obs meine Schuld war oder was an der Kawa los ist. Batterie braucht die ja bei der Zündung. Spätere Modelle laufen auch ohne Saft.

Freue mich aufs wiedersehen!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de