2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonntag 2. Oktober Haus Orbach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Leute

Bei uns ist alles naß.Werde auch morgen kommen Evil or Very Mad



Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

na... war euch weich***** die dusche wieder zu warm?
drei waren trotzdem da... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

redandblue hat Folgendes geschrieben:
na... war euch weich***** die dusche wieder zu warm?
drei waren trotzdem da... Very Happy

Tach Alex
Du weißt doch wie bekloppt ich bin,wenn das Mopped naß wird. Twisted Evil
Hab doch erst vor dem Rädchentreffen ca 30 STD geputzt u. poliert.Das wollte ich mir jetzt nicht reinziehen Wink


Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

du warst doch sicherlich auch wieder mit deinem "Alltagsmöppi" da Idea

Egal, wir sehn uns morgen!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dieta- wir haben beide die Zahnbürste liegen zum putzen. OK- Du hast ja 150ccm mehr zum wienern Wink
Ich war jedenfalls auch mit der RD da. Habe nur ca. 100 Tröpfchen abbekommen auf dem Weg nach Hause.

Trotzdem war es heute schön- klein aber fein.Die Sonne kam auch noch raus und die Wirtin hat draussen die Tische und Bänke bereitgestellt.

Wir kommen trotzdem nur wegen Euch am Montach nochmal-weil es sooo schön war. MONTAG ist auf- habe extra nachgefragt.

Stefan- wo warst Du??

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holger,

schön das du morgen nochmal kommst!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hi Alex,

du warst doch sicherlich auch wieder mit deinem "Alltagsmöppi" da Idea

Egal, wir sehn uns morgen!

Grüße
RalfK


tja, wozu hab ich denn so eine dreckskarre? sogar der dreck vom rätschentreffen ist noch drann. Laughing

tzr werden bei mir auch nicht geputzt, die werden zerlegt.

bis morgen

gruss

alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Punto405
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 31.05.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Holli,
ich war auch da-meine sogar der Alex ist mir aus Wipperfürth raus auf der Rückfahrt noch entgegen gekommen.War so gegen 10.45 da-bin aber mangels weiterer Zweitakter gegen 11.20 wieder abgehauen.Schade haben wir uns verpasst.Bis auf reichlich Nebel kurz vor der Bever war es aber gut zufahren(na du kennst ja meine Fahrweise Rolling Eyes )
Montag?Mal sehen.
_________________
Stefan aus Gevelsberg

Luft braucht keinen Kühler

RD 250 2R8 Bj79
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme gerne nochmal Ralf.

Hab noch nen Umweg nach Hause gemacht. Dann zu Hause was gegessen und ab ins Forum (auch - ja ich gebs zu auf RD350lc.de).

Bin immer noch in fast voller Montur und fahre jetzt noch ne Runde. Irgendwie bekomme ich von der RD momentan nicht genug Wink

Der Alex kann morgen ruhig mal mit ner 3MA kommen. Hat den Stall voller Mona Lisa´s und kommt am heiligen Sonntach mit dem Rotz raus Confused Confused

Schäm dich Brutus (neues Insiderschimpfwort und Unwortanwärter 2005!!) Laughing Laughing Laughing

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas W.
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi holli,

bist falsch gefahren, habe keine tröpfchen abbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 30.11.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

sonne scheint.. juhuu..

bis gleich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Punto405
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 31.05.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry-aber hier bei uns kannste die Hand vor Augen nicht sehen.Ausgerechnet in Solingen scheint die Sonne Shocked
Na ja-kommt bestimmt noch ein schönes Herbstwochenende.Bis denne.
_________________
Stefan aus Gevelsberg

Luft braucht keinen Kühler

RD 250 2R8 Bj79
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2005, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

meun, hier ist wettermäßig auch nicht anders, könnte man gut nenn Edgar Wallace Film drehen Laughing

Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

War Geil! Hier in GL Nebel und Orbach voll in der Sonne!!!

Stefan, Nicole, Holger, Dieter und Frau und Alex waren da Very Happy

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de