2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4179
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.26.10.2017, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo William !
Leider habe ich keine Zeit , muss noch eine H1 -F zerstückeln für einen Bekannten-- soll nächstes Jahr auf die Strasse Wink
-----------------------------------Grüsse Atze-----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 541
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Fr.27.10.2017, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze, dann sind es schon zwei H1 en die wieder auf die Straße Very Happy
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3473
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.27.10.2017, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

sag bloß, Du hast jetzt doch deine alte H1 wieder bekommen Question Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!

_______________________________________
RD125, S1B, S1B(350cm³), S2, S2, S3A, H1B, H2, S2-R, KR1S, NS400R, [CB750F1, CBX650E, GSX-R1000K1]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4179
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.31.03.2018, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Wie wär´s am Montag mit einem Saisonauftakt an der Tüde Idea
Soll schön werden und wir würden gerne um 12.00 losfahren ( wenn sich noch wer anschliessen will - bei uns) , und dann um 13.00 an der Tüde sein zum Treffen mit den Übrigen -- von dort aus vielleicht nach Weil der Stadt in´s Caffee oder je nach Laune auch gerne noch etwas weiter aussenrum woanders hin -- wer macht mit?
-----------------------------------Gruss Atze---------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4179
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.01.04.2018, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Wenn wirklich alle mitkommen ,die sich gemeldet haben , werden wir wohl besser in zwei Gruppen fahren Shocked
Ich hätte nie gedacht , dass so eine erste Ausfahrt so sehnsüchtig erwartet wird - hätte mir aber eigentlich schon klar sein müssen - nach der langen Schlechtwetterperiode und dann zweistellige Temperaturen Wink und die Kawas stehen in der Garage und scharren mit den Rädern Cool
... April -April -- falls wirklich noch jemand an die Tüde kommen will , soll er das jetzt noch sagen - könnte sein , dass wir sonst eventuell die Richtung und das Ziel ändern -- nur dass keiner umsonst wartet Wink
--------------------------------------Gruss Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4179
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.02.04.2018, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Schön war´s - auch wenn´s nur fünf waren -- Wetter war super - Ute´s erste Ausfahrt 2018 ( fast) ohne Defekt -- die Gelbatterie hat über den langen Winter den Dienst quittiert -- Gottseidank fahren wir dieses alte "Gelumpe" , das das auch alles ohne Batterie kann Cool - ein modernes Bike verliert da total die Orientierung und ist schon aus Sicherheitsgründen niemals zu irgendwas fähig!
Michael , den wir alle Helmut nennen war erstmals mit seiner superschönen H1-B dabei...

.. makellos - lediglich der H2 tacho führt zu Punktabzug Laughing
Jasmin war mit der 250 Yamaha dabei und Pit ( den ich immer für Sepp halte) mit der Suzuki RGV 250 -- die Bilder sind leider , bis auf ein etwas Verunglücktes ..

unscharf gewesen .
Mit der KH 500 mit der neuen Kupplung war ich heute erstmals unterwegs und bin was das anbetrifft sehr zufrieden -- die neuen Ringe haben dem Moped gutgetan und ich denke die 120 Km Einfahrzeit sind genug für einen baldigen Prüfstandlauf -- bin mal gespannt auf das Ergebnis !
------------------------------------------------Gruss Atze----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 199
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr.06.04.2018, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Den Tag wo Ihr auf der Solitude wart, habe ich verpasst.
Morgen Samstag, kann ich meinen Fehler korrigieren!
Morgen planen wir Limbächer (Saisonstart), dann gehen wir an die Solitude!
Ich schätze gegen 12 oder 13 Uhr!
Kommt jemand???
Grüße aus Stuttgart
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 199
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr.11.05.2018, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Am Samstag ist schönes Wetter angesagt!
Wie sieht es aus an der Solitude gegen 11 oder 12??
Bis dahin
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4179
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.10.10.2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Das Wetter soll ja bis Sonntag noch halten -- Wie wäre es mit einem Treffen an der Tüde gegen 12.oo Uhr ?
Nochmal Gelegenheit bei über 20 ° Moped zu fahren und uns zu treffen - ich glaube , das wird so dieses Jahr nicht mehr möglich sein -- evtl. hinterher noch eine gemeinsame Strecke fahren, wäre schön .
Also alle alles noch am Samstag erledigen ( Ernte /Most/ Kehren etc Rolling Eyes )und Sonntag freihalten !!
-----------------------Gruss Atze------------
P.S. wir fahren um 11.oo bei mir ab , wer kann , will mit Laughing --
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 199
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi.10.10.2018, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur
Ich bin dabei und ich werde Boris fragen, ob ................
Deine Bilder über Korsika 2018 sind toll!
Die H2 von Thierry ist genial
Bis dahin
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4179
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.12.10.2018, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Irgendwie fehlt die jugendliche Frische -- es ist mühsam , jemanden hinter dem Ofen hervorzulocken , OBWOHL ES SOWIESO WARM IST .
Aber was solls ...Ute und ich fahren sonntags hier um 11.00 ab und sind dann gegen 12.00 vor Ort .
Habe gehört , Lorenz und "Schrauberle" sind auch dort , dann wären wir sage und schreibe 4 Zweitakter ( oder kommst Du mit der R5 William -dann wären wir sogar 5)--- das war schonmal deutlich besser Embarassed
-------------------------------------------Grüsse Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4179
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.14.10.2018, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Wir sind alleine losgefahren - mit Ute`s Zweitmoped , der roten S2 und ich mit der Ex H2 von Ingolf und roter Nummer Cool .
Die hatte ich gestern nochmal umbedüst und mit en 20 ´ziger Leerlaufdüsen habe ich endlich etwas Kultur in das Moped gebracht -- die K2-Tec braucht eine ganz andere Abstimmung mit den 34 íger Snowmobilvergasern - und säuft jetzt endlich auch nicht mehr -- 8 ltr / 100 Km sind genug Cool
Der Herbstmorgen war perfekt und wir erreichten pünktlich die Tüde , wo bereits Lorenz ( leider nicht mit der Maico) auf uns wartete -- nach und nach kamen noch bekannte Gesichter ( unerwarteter Weise ) dazu ...

.. so , dass wir noch einige Stühle an den Tisch holen mussten Cool
William kam mit seiner sehr schönen R5 dazu , die nicht richtig läuft -- eine Revision der Vergaser sollte den Spritmangel - den ich vermute -beseitigen .

Thomas , der mit seiner perfekten KH400 vor Ort war, wird das Problem wohl leicht lösen können, denke ich.
Jörg kam nicht mit einem Zweitakter - sondern brachte die Eckert-Honda mit .

Überrascht war ich , als Bernd mit seiner H1-F dazukam - hätte nicht damit gerechnet , da der Rest aus der Gegend wohl mit dem Auto ( Oldi) unterwegs war ..

Lorenz mit der TDR 250 ( die Maico ist zu laut mit der Birne Rolling Eyes )..

und Schrauberle mit der Gamma ...

Für das gute Wetter war es nicht zu voll , was ich befürchtet hatte...

.. und viele der Harleys sind wohl schon eingemottet Laughing , so , dass man sich noch ohne Probleme unterhalten konnte .
Bemerkenswerte Mopeds waren noch zu sehen wie beispielsweise die RG 500...

oder die falschtaktende Motobi Question

Michael mit seiner H1 in Rot rundete das Kawa- ensemble ab und war ständig von Leuten umlagert..

einfach schön , die Farben in der Herbstsonne ...

fast schon schade , dass wir uns so bald vom "Acker" machen mussten , da wir noch viel vorhatten heute -- war aber nochmal sehr schön mit allen , die teilgenommen haben -- danke dafür !!

unser nettes Kawapärchen auf dem Weg zurück ......
Nächste Woche findet an selber Stelle das Gespanntreffen des Motorradclubs Leonberg- ( mit Oldtimern) statt -- falls das Wetter noch halten sollte , könnte man sich da wiedersehen -- ich schreib dann nochmal was dazu .
----------------------schöne Woche noch---- Gruss Atze-----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Seite 44 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de