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Hallooooooooo

 
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Kribel
Meister
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Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.01.09.2018, 11:36    Titel: Hallooooooooo Antworten mit Zitat

So Freunde jetzt ist Schluss mit Füße hochlegen
Was ist denn los mit uns…?
Alle haben den Sommer genossen und es ist nix passiert?
Keine abgewanckelten Tröten, Instrumentenzeiger, Fussrasten oder gebrochene Rahmen?
Keine verbogenen Pleuelstangen, Löcher in Kolben, Klemmspuren in Zylinderlaufflächen und zerdepperte Zylinderköpfe.?
Wir haben unsere Schätzchen wirklich gut abgestimmt und es ist einigermaßen langweilig.
Deshalb hab ich jetzt mal die Adapterplatten von dem lieben Rainer
zur Anpassung der H2 Vergaser an den 500ern gegen Eigenbaustutzen von Robby getauscht. Die H2 gummistutzen halten ja eh nur 2 Sommer und fallen dann beinahe auseinander.





Das Resultat ist schon beeindruckend
Deutlich bessere Gasannahme und dreht viel besser über den 5k Bereich rüber
Kann ich nur empfehlen
Gruß aus hamburg
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Berni-KAH1
Geselle
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Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa.01.09.2018, 17:00    Titel: Haloleeeeeeeeee Antworten mit Zitat

Hallo Andi,
ja es ist sehr ruhig hier im Forum.
Habe mir auch schon meine Gedanken gemacht.

Die Ansaugstutzen habe ich Dank Robby auch schon bei mir liegen.
Es fehlen "nur noch" die H2 Vergaser.
Ich werde diese an meiner Schwarzen verbauen. Grinsen


Gruß aus Reutlingen


Berni Cool
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kawatze
IG-2T Mitglied
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Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.02.09.2018, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Diese Gummis , die Robby draufhat - und jetzt in Hamburg angekommen sind, sind die wohl beste vergaserseitige Verbesserung für die H1 - mal abgesehen von neuwertigen 32 ´iger Flachschiebern.
Als Alternative kann man auch die vorhandenen 28 íger H1 Vergaser aufbohren - ich habe 29.5 mm drin- und man kann auch die "Innereien" dder H2 Vergaser übernehmen - die passen gut mit 107.5 HD und 25 Leerlaufdüse .
Wenn man jetzt noch das Einstellgedöns der H1 entfernt und die Schieber analog der H2 ( Mikuni VM 30) verändert ist nur noch ein Loch an vorgegebener Stelle zu bohren und ein passendes Gewinde für die Standgaseinstellschrauben zu schneiden - dann ist man deutlich besser dran , als mit dm Originalgeraffel und schneller auf der Piste obendrein Wink
passt übrigens auch gut auf die KH 400 / S3 nach Änderung des originalen Ansaugstutzens - und tut der Kleinen saugut Idea --Gruss Atze--
-- meine Kawas machen mir wirklich kaum noch Probleme Embarassed -- vielleicht ist`s deshalb so langweilig geworden hier Shocked
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Lasst euch nicht überholen - Jung's
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Gaul.
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Beiträge: 288
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BeitragVerfasst am: Mo.10.09.2018, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die orginalen 28er H1 Vergaser kann man auch auf genau 30mm aufreiben.
Damit füttere ich ja auch meine 250er Wink
Allerdings brauche ich 110er HD's und 30er LLD's damit es bei der Kleinen vorwärts geht.

Gruß Oli
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Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
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Leo
Großmeister
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Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.14.09.2018, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir lauft die S3 sehr gut mit H2-Vergaser! Nur Haubtduese musste etwas grosser.
Weiter wenig loss. Nur Kupplung der S3 ueberhohlen und die Zündung der H2 neu Abstimmen.
Die standard S3 geht ja immer weiter. Nur eine Kondensator höhrt auf wenn es richtig warm wird. Weiss nur noch nicht welche Zylinder, also fahr noch weiter damit.
Vielleicht fahr ich einfach zu wenig. Wink
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