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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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Pitl Großmeister
Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 396 Wohnort: Bad Tölz
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Verfasst am: Fr.22.06.2018, 23:04 Titel: |
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Hi Atze
H2 auf Insel geht gut. Der Klaus Junior ist damit gefahren. Er war begeistert. Sonst fährt der Bergrennen mit einer BMW RR. Das soll was heißen.
Der Francois aus Bastia hat glaube ich welche drauf. Er sagt aber, er hätte Probleme mit dem Interieur. Da könnt Ihr Euch ja zusammen tun.
Gruß Pit |
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kawatze IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
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Verfasst am: Sa.23.06.2018, 00:55 Titel: |
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Hallo Pit!
Was das Handling anbetrifft , ist schon ein grosser Unterschied zwischen der 400´erter und der H2 - zumindest meiner Erfahrung nach , was nicht heissen soll , dass man mit einer H2 auf Korsika nicht schnell unterwegs sein kann- wenn ich an Dirk denke -- alle Achtung. Zudem sind oft kleine Details entscheidend , wie beispielsweise der Lenker - mit meinem Magura verschenke ich sicherlich etwas Potential in den engen Kurven . Kleinigkeiten könnten auch bei der H2 von Francois ursächlich sein -- die Vergaser habe ich für ihn bei Topham besorgt und nach meinen Vorgaben bestücken lassen -- man müsste mal nachschauen , ob da wirklich das drin ist , was ich bestellt habe -- bei mir läuft´s super - sind aber die TM 34-2 Vergaser - nicht die älteren TMX 35 , die an meiner H2-A verbaut sind.-- Wir werden sehen
--------------------------bis bald dann ---- Gruss Atze----------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
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kawatze IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
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Verfasst am: Sa.30.06.2018, 15:34 Titel: |
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Hallo zusammen ! Den Prüfstandlauf bin ich ja noch schuldig , deshalb gestern in der Mittagspause und etwas unter Zeitdruck noch erledigt -- Leider gab es Schwierigkeiten mit dem Abnehmen der Zündimpulse - muss de gelegentlich mal eine Schlaufe installieren um schönere Ergebnisse zu haben
Wenigstens die Eckdaten sind so doch recht zuverlässig ablesbar gewesen .
Die erwarteten 85 PS habe ich mit 83 PS Motorleistung knapp verfehlt ( aber eine Missweisung von 2 PS bei meinem viele Jahre alten POPO- Meter sind ganz ordentlich für ein voll biologisches System - 76 PS am Hinterrad sind allemal genug , um mit modernen Bikes auf der Landstrasse mitzuhalten- zumal das max Drehmoment mit über 76 Nm für ganz respektablen Vorschub sorgt- und das mit einem sehr angenehmen vibrationsfreien Lauf , dank der Gummilagerung des Motors . Da ginge sicherlich noch etwas mehr - die 230 iger Hauptdüse ist etwas fett bei den momentanen hohen Temperaturen - aber ich fahre ja bei gutem Wetter auch im tiefsten Winter - und da brauchts dann schon etwas Fetter.Diese Mehrleistung sollte das Material wohl nicht überfordern und ich werde da wohl noch viel Spass damit haben .
... die Kurve ist etwas gestückelt und nicht die Beste der drei Läufe - zeigt aber das Wesentliche .
Grüsse Atze---------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
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Leo Großmeister
Anmeldedatum: 14.12.2003 Beiträge: 479 Wohnort: NL-Didam
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Verfasst am: So.08.07.2018, 11:25 Titel: |
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Das sieht ja gut aus, mit regelmässigen Aufbau der Leistung. Abstimmung der Gemischstärke im unteren Bereich, da ist offensichtlich noch viel zu gewinnen. Ist aber Zeitaufwendig und kostenspielig mit den Flachschieber. Wenn Rundschieber, ueberleg mal zum montieren diesen ‘Slideinserts’. Die machen die Abstimmung unten herrum viel einfacher. _________________ Speed is what's life about |
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