2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S3 Oelpumpe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.11.04.2018, 19:27    Titel: S3 Oelpumpe Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Wegen etwas Öl auf dem rechten Sicherheisturnschuh habe ich den deckel über der Ölpumpe meiner KH 400 entfernt und nach Undichtigkeiten gefahndet , dabei fielen mir Blasen in der Leitung zum linken Zylinder auf , die nach rechts war gut gefüllt und die zur Mitte hatte allenfalls kleinste Ölreste .
Der Versuch die Leitungen in typischer Weise zu füllen , schlug fehl.
Shocked -- Schraubennachziehen half nichts -- in die mittlere Leitung gelangten allenfalls minimale Ölmengen .( Und ich hatte zuvor das Ding furchtbar geplagt
Rolling Eyes ) Die Pumpe habe ich bereits ausgetauscht und es ist alles wieder o.k.
Die ausgebaute Pumpe habe ich nur kurz oben und unten auseinandergenommen , aber auf die Schnelle nichts an den Dichtungen erkennen können -- hat jemand sowas schonmal gehabt und was war die Ursache - dann könnte ich schonmal etwas gezielter nachsehen .
Mechanisch läuft ja alles - zumindest die eine Leitung funktioniert ja -- ich denke da kommt irgendwo Luft von aussen rein .
------------------------------------------Grüsse Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de