2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweitakttreffen in Hochstetten-Dhaun
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4140
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.28.07.2016, 23:52    Titel: Zweitakttreffen in Hochstetten-Dhaun Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben !
Werner ( überzeugter Yamaha-man) hat auf das Treffen in Dhaun in der Pfalz ( 12.- 14. 08. 16) aufmerksam gemacht -- nicht zu unrecht , wie ich glaube , ich war selbst schon mal dort und es war suuuuuper.
Eigentlich lohnte es sich schon dorthin zu fahren ,allerdings war ich in letzter Zeit viel auf Achse und Korsika und Elsass kommen erst noch Rolling Eyes -- kurzum , mir fehlt derzeit noch der letzte Drive -- aber falls sich noch ein paar Leute entschliessen könnten , dorthin zu fahren - schliesse ich ich nicht aus , mich dochnoch aufraffen zu können Wink
------------------------------------------------------- Wink Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 137
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Fr.29.07.2016, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu.

ist wirklich ein super Treffen!!!!! Auch von unserer Seite nur zu empfehlen.
Wegen meines Notdienstes klappt es für mich diesmal leider nicht, aber Matthias wird wohl dorthin kommen....ausser, es regnet Hunde und Katzen, wie die Briten sagen würden
Laughing Laughing Laughing Laughing
Liebe Grüße
Gaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4140
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.30.07.2016, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaby !
Bei gutem Wetter sehe ich Mätti Cool
----------------------------------------------------Gruss Atze--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 89
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Sa.30.07.2016, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich schau auch mal vorbei Samstag auf Sonntag , Grüße Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 89
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Fr.12.08.2016, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt noch? Wo ist denn das genau - bzw findet das überhaupt statt, finde im Web nix darüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix66
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 78
Wohnort: 07548 Gera

BeitragVerfasst am: Sa.13.08.2016, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guzzi hat Folgendes geschrieben:
Wer kommt noch? Wo ist denn das genau - bzw findet das überhaupt statt, finde im Web nix darüber


dann rufe mal die Seite www.rd350lc.de auf. dort wirst du "erleuchtet"!

Gruß phoenix66
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4140
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.14.08.2016, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry !
War auch nicht dort -- wollte da einfach nicht alleine hingurken -- letztesmal hatte ich wenigstens drei Begleiter gehabt , aber , wenn das nicht wenigstens "Hotelklasse" hat - sind alle wohl zu alt geworden Rolling Eyes

----------------------------------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 479
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Fr.19.08.2016, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt's ein paar Bilder, für diejenigen, denen der Weg zu weit, das Wetter zu unsicher, die Anfahrt zu einsam, oder der Aufwand zu packen und loszufahren zu viel war:

http://www.rd350lc.de/Helmut_2016/index.html

Für mich das geilste Treffen der Zweitaktszene überhaupt!
Alles andere ist Kinderkram Smile Smile Smile

Gruß Werner
der so langsam versteht, warum Helmut in diesem Forum keine Werbung mehr macht

PS. Falls hier jemand vermutet, dass die anwesenden Kawas rausgeschnitten wurden, der liegt falsch - ihr wart einfach unterrepräsentiert - (Olaf würde sagen: Macht was draus" Smile Smile
OK. Es war außer Mättis wunderschöner 350er noch ne seltene blaue H2 aus Belgien da, die ich in dem verlinkten Album leider nicht entdeckt habe.
Was Dreizylinder angeht, waren auch diesmal die Suzukis zahlenmäßig im Vorteil.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 89
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Sa.20.08.2016, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat man mich wohl auch übersehen 😅
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 137
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Fr.09.02.2018, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !!!!!!

Das Treffen findet dieses Jahr vom

10.08.2018- 12.08.2018 statt.

Wir freuen uns schon riesig drauf.....und statistisch gesehen, wird es dieses Jahr bei gutem Wetter stattfinden Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 137
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Di.07.08.2018, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu.....

.....wollte den Beitrag mal nach oben schieben Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 147
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Di.07.08.2018, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch huhu, Ihr bayrouns, - ich komm diesjahr nicht, erinnere mich aber gerne ans letzte Jahr. War sehr nett, Euch getroffen zu haben.
Viele Grüsse vom Franken- ins Saarenland, Ulli Grinsen
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3471
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.07.08.2018, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei Exclamation

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!

_______________________________________
RD125, S1B, S1B(350cm³), S2, S2, S3A, H1B, H2, S2-R, KR1S, NS400R, [CB750F1, CBX650E, GSX-R1000K1]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 137
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Mi.08.08.2018, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ulli,

schade, daß du dieses Jahr nicht kommst, das Wetter ist momentan noch top bzgl. Vorhersage Wink Das so von Fränkin zu Franke Wink Wink Wink

@ Robby: Wir freuen uns schon total aufs Wiedersehen Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüße
Gaby & Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4140
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.12.08.2018, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Ganz spontan haben wir uns am Freitagabend doch noch entschlossen , das Treffen zu besuchen - Mittäter haben wir so auf die Schnelle nicht mehr gefunden und so sind wir alleine losgefahren .Ich wusste schon vom letzten mal , dass sich die Tour etwas zieht, aber was ein Navi im "viele Kurven-Modus" daraus macht ist schon erstaunlich -- irgendwann war dann doch der schnelle Weg programmiert und wir kamen noch rechtzeitig an . Robby , Gabi und Mätti waren schon da und auch Werner liess nicht lange auf sich warten -- Stefan war wie gedacht schon lange neben dem Bus auf dem Campingmobiliar sitzend - der einzige , der wusste , dass wir kommen .
Das Treffen ist sehr schön , gut organisiert und diesmal leider etwas wenig besucht gewesen. Die Yamaha und Suzuki Leute sind sehr nett und freuen sich ehrlich über die wenigen Kawas die da aufkreuzen -- wenn das Treffen nicht immer so dicht am H2 Treffen läge , wäre ich sicher öfter dort.
Ich fand es etwas schade , dass Robby , Gabi und Mätti so früh nach Wadern zurückgefahren sind - Werner leistete uns wenigstens noch Gesellschaft , bevor es spät nachts ins den Schlafsack ging .
Ute hat für Korsika ein Sonnensegel gekauft , was wir mitgenommen haben , wiedermal unter freiem Himmel zu schlafen -- was den Vorteil hat , dass man Sternschnuppen sehen kann und sich was wünschen ...

.. und so ganz dicht am Moped schlafen , das hat was ...
Robby gewann mit siner S2 einen Pokal ..

.. des Ding isch jo hee!!

.. abber vielleicht kennt mers jo no zammebebbe !
Gegen später gabs dann noch Essen vom Feinsten ..

.. und mit 5.50 € billig dazu - Bier 1.60 € - kann man nix sagen !
Mopeds waren auch sehr Schöne dabei ..





















.. auf dem Rückweg mit Werner haben wir noch ein Motorradtreffen auf einer Burg besucht --klein aber fein ...

.. oben links in Eck - da wo die vielen Leute stehen , da waren die Kawas Wink
-- und nächste Woche geht´s weiter auf dem H2-Treffen Idea
-----------------------------------------------Grüsse Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de