2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War heute in der Post..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4140
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.06.02.2018, 20:48    Titel: War heute in der Post.. Antworten mit Zitat

Grinsen
-- muss meiner KH 500 mal wieder was Gutes antun -- ist ja für eine guten Zweck !


------------------------------------------ Wink Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 268
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.06.02.2018, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die schaut soooooo geil aus.
Prost
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 479
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mi.07.02.2018, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich zurückschicken!
Da ist ja das Datum abgelaufen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Götz
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 17.11.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Flackwell Heath GB

BeitragVerfasst am: Mo.19.02.2018, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

wwild hat Folgendes geschrieben:
Würd ich zurückschicken!
Da ist ja das Datum abgelaufen Smile


Würde ich nicht : Die ist von 2016 aber das Verfahltsdatum ist 2096 Laughing Laughing Laughing

und da simmr schon lange weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4140
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.20.02.2018, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

... hab die auch immer noch !
Wenn ich die Mühle wieder ankicken kann , kommt die gleich rauf auf die Hehebühne und dann schau mer mal !
-----------------------------------------Gruss Atze -------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gaul.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 228
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mi.21.02.2018, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

wie wäre ein Umbau auf E-Starter?
Dann brauchst du den rechten Haxen nur noch um im Stand nicht umzufallen.
Man wird ja nicht jünger....

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4140
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.28.02.2018, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Die Kupplung ist drin - war völlig problemlos und alles passte auf Anhieb .
Bei der Gelegenheit spendiere ich auch noch neue Kolbenringe und arbeite die Zylinder nochmal nach -- ist vielleicht für den Einen oder Anderen auch noch interessant - davon dann Morgen .
------------------------------------------Grüsse Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de