2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweitaktstammtisch im Badischen......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 200
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: So.07.01.2018, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr.12 Jan
ab 19Uhr im Grillmeister in Birkenfeld statt.

Gruss Conny+Joa Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 528
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.07.01.2018, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Very Happy
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Meister
Meister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 191
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Mo.08.01.2018, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, diesmal nicht...

Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 200
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Sa.03.02.2018, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr.9 Feb.
ab 19Uhr im Grillmeister in Birkenfeld statt.

Gruss
Conny+Joa Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 200
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: So.04.03.2018, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr.9 März
ab 19Uhr im Grillmeister in Birkenfeld statt.

Gruss
Conny+Joa Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4137
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.04.03.2018, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute !!
Das ist der 10 Jährige Stammtisch -- Ute hat wieder was vorbereitet -- vielleicht überrascht uns ja auch noch jemand anderes -- wie wär`s ??
------------------------------------------- Wink Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Berni-KAH1
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 76
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So.04.03.2018, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann leider wegen einer Familienfeier nicht dabei sein.

Sch...de Scheisse gelaufen Prost

Gruss Berni
_________________
Triplesound is Rock n' Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa.10.03.2018, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein klasse Abend, vor allem Ute's Geschichte zum Mitmachen war großartig, auch wenn mein Text etwas gemein war "nur beim Start haperts manchmal n bißchen", trifft es auf den Punkt aber man will das ja nicht so gerne hören. Und der Offenbacher hat nicht geschnarcht auf der Heimfahrt.
Viel Spaß Euch, die am Sonntag mit Hubert die Museumstour machen. Tolle Idee.
Euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf

www.gille-restauration.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 528
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.11.03.2018, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mich wieder sehr gefreut bei euch zu sein Very Happy
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4137
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.12.03.2018, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
War heute mit auf Museumsbesuch in Schramberg mit den antiken Opel - war ganz nett da - und bin wieder ohne Panne zu hause angekommen Cool
Vom Jubiläumsstammtisch werde wohl morgen was schreiben - heute ist mir das zu spät !
------------------------------------------------Grüsse Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4137
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.12.03.2018, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Wie fühlt sich so ein Stammtisch nach 10 langen Jahren an- ganz einfach -- quicklebendig !
Und schön war´s obendrein , dass so viele , welche noch die ersten Stunden kannten zugegen waren -- nicht alle , aber doch Viele .
Probleme gab es eigentlich nie - und wenn , dann wurden die schnell beseitigt - auch die Grüppchenbildungen sind nicht ausgeprägt oder relevant .
Etwas weniger sind allerdings die gemeinsamen Ausfahrten geworden , was wohl den etwas unterschiedlichen Temperamenten geschuldet ist ( dafür aber auch entsprechend weniger Pannen mit dem antiken Material Wink .

..sogar der Wimpel , den ich damals aus Spass noch hastig zum ersten Stammtisch "creiert" habe war noch vorhanden Cool - nebst der Vollschrott -Animation von Joa .

es sind immer schöne gemeinsame Stunden


.. nette Diskussionen ..







und das alles ohne Vereinsmeierei - ohne e.V. -ohne Satzung /Vorstand/ Wahlen o.ä. -- nichts ist dauerhafter als ein gut funktionierendes
Provisorium Cool
Vielleicht klappt ja auch in der Zukunft wieder die eine oder andere Ausfahrt
zusammen - oder auch mal was Gemeinsames mit den Franzosen in 2018 .
Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 10 Jahre ( und hoffentlich noch viele Jahre mehr) mit Euch zusammen -- Ich danke im Namen aller auch dem Team vom Grillmeister für den immer perfekten Service , was Essen / Trinken und Gastfreundschaft anbetrifft- Perfekt !!!
----------------------------------------------------Grüsse Atze--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 610
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.13.03.2018, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

.............


........ es war wieder ein herrlich kurzweiliger Abend bei Euch Südfraktionisten mit gutem Essen und guter Unterhaltung.

Und es gab zum 10-jährigen noch was besonderes :
Ute hat gezeigt, dass sie nicht nur mit Triples umgehen kann sondern auch mit Worten .... Cool ..... ihr Vortrag war der Höhepunkt des Abends ..... alles easy

Ich komme wieder öfters ..... Very Happy

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 200
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: So.08.04.2018, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr.13 April
ab 19Uhr im Grillmeister in Birkenfeld statt.

Gruss Conny+Joa Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 200
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: So.06.05.2018, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr.11 Mai
ab 19Uhr im Grillmeister in Birkenfeld statt.

Gruss
Conny+Joa
Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 200
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Mi.30.05.2018, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stammtischfreunde,
der nächste Stammtisch findet am Fr. 8.Juni
ab 19Uhr im Grillmeister in Birkenfeld statt.
Gruss Conny+Joa Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter
Seite 36 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de