2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 und H1-D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4059
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.17.11.2017, 20:09    Titel: H2 und H1-D Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Ich verkleinere meinen Fuhrpark und gebe meine 72`iger H2 und meine H1-D ab -- die 70 ´ziger H1 ist schon weg .
zur H2
-- frühe H2 mit 5xxx Rahmennummer - von Grund auf restauriert - mit Markuswelle , neue Schaltgabeln und sehr gutem Getriebe - seither etwa 2000 km gelaufen .
Doremi repro auspuffanlage - Lackierung in identischem blau ( kein Candy - Tank `73 mit abschliessbarem Tankdeckel )- der Vorbesitzer hat sehr diskret ein paar Bleche angebracht , die den Rahmen stabilisieren sollen -- ist eine schöne Arbeit , die ich so belassen habe .Schwarzwaldschnecke .
Reifen neu - O-Ringkette . Zylinder im 2. Mass mit Wisecokolben .- läuft schön vibrationsarm und zuverlässig . 12.000€
zur H1-D
.. kam aus Italien mit 3000 km zu einem Bekannten von mir ( in den 80´zigern ), der fuhr dann 5000 km hier rum , ohne was zu verändern und verkaufte dann an den letzten eingetragen Besitzer , der noch ein paar Kilometer fuhr , bis ich die Kawa nach langer Standzeit kaufen konnte( 12.500 km) - war original bis auf die Seitendeckel( Batterie/ Öltank)- die waren verchromt Confused
Vollständige Restauration mit Markuswelle -- Lack ist original Seitendeckel nachlackiert - Klarlack drüber neu gemacht .
Perfekter Zustand- bis auf eine Bohrung (5mm) im Instrumententräger und eine Bohrung im linken Lampenhalter .Der linke Auspuff ist von einer H1-E , weil ein Prallblech im Originalen locker war . Sehr schöner Chrom , neuer Kettenatz und Vorderreifen - Hinterreifen ist von Vaddi noch Shocked
-- 10.000€
--- beide Kawas bisher jährlich einmal mit roter Nummer bewegt und Flüssigkeiten getauscht.
Falls sich jemand dafür interessiert , bitte PN mit Telefon- nummer an mich senden - ich rufe zurück. Die Preise verstehe ich als Festpreise - alles Weitere am Telefon .
-------------------------------------------------Gruss Atze---------------



_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de