2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2-Takt Treffen in Wittmund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.27.06.2017, 09:23    Titel: 2-Takt Treffen in Wittmund Antworten mit Zitat

..........

Hallo Leute,


am WE 5. und 6. August 2017 findet in Wittmund, Ostfriesland, ein 2-Takt-Treffen statt, also eine Woche nach dem H2-Treffen.
Der Hinweis kam von Dietmar, und wir werden dort mit je einem Triple die Kawa-Fahne hochhalten.
Bin gespannt, was die Jungs und Mädels zu bieten haben.

https://www.facebook.com/ah.e.ah.5

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.27.06.2017, 19:24    Titel: x Antworten mit Zitat

H
Andi -kribel - hat auch schon ( fast ) zugesagt
Ich arbeite dran Very Happy
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.07.08.2017, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

................

Hallo Gemeinde,

Dietmar hat gute Zweitakt-Freunde -"Blauer Dunst"- in Wittmund, https://www.facebook.com/blauerdunst.la/ ,Ostfriesland,
die ein Treffen am vergangenen WE veranstaltet haben. Dietmar konnte leider nicht mit, Jürgen ist eingesprungen .... und die Ostfriesen haben es richtig krachen lassen. Mit gutem Jever und einer Wacken-erfahrenen Big Band. Alles nette freundliche Leute, die sich riesig über unseren Besuch gefreut haben, hatten wir doch die einzigen Triples, alles Suzuki und Aprilia lastig, und Jürgens super H2 erntete bewunderte Blicke.


Chef der Ostfriesen Holger im Gespräch mit Jürgen :



Prospektfoto :



Und dann das, Jürgen-Jürgen, das gab Mecker auf dem H2-Treffen :



Aber es gab die die Einsegnung, seine H2 durfte anstelle der Glocken die Gläubigen versammeln :



Viele schöne 50iger :



Die schnellste im Ring :



Und weiter :



Blitzsaubere Eckert Honda :



DS 7 :



XS 650, hab ich seit 100 Jahren nicht mehr gesehen :



Hercules mit 180er Cross Zylinder und 30 PS :



Auch Exoten und das gleich doppelt, die Katana :



Ausfahrt am Samstag durch Ostfriesland :



Und hier die Vorbereitungen für´s Fest :




Schön war´s ..... nur Dietmar hat gefehlt .......

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt


Zuletzt bearbeitet von Philipp am Mo.07.08.2017, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mo.07.08.2017, 10:59    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
Ja leider konnte ich nicht kommen, mußte mich einfach schonen
Beim nächsten mal bin ich dabei
Und ich hoffe das noch mehr von uns dabei sind
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stonekey
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: Mo.07.08.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war schon ein tolles Treffen, auch weil Holger und das 2T-Team sehr, sehr freundlich sind und wir uns bestens aufgenommen gefühlt haben.

Lieber Philipp, Du hast bereits einen schönen Bericht verfasst.
Vor einer Stunde hat sich schon mein Versicherer gemeldet. Ich soll ein neues, höheres Wertgutachten erstellen lassen, da das Moped jetzt, mit Beweis, von Pastor Thiem eingesegnet wurde. Ohne neuem Gutachten werde ich im Falle eines Falles Probleme bekommen, sagt der Vers.-Fuzzi.

Zum vorderen Schutzblech: Ich werde es jetzt wieder auf die korrekte Höhe schrauben, da die Motocross-Saison 2017 für mich bereits beendet ist.

Bis bald, Jürgen

@Dietmar: Du hast Zeit dich zu regenerieren, da erst 2019 wieder ein Treffen stattfindet. Gute Besserung von Stonekey.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Fr.11.08.2017, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

wenn du schon am Schutzblech rumwerkelst kannst du auch gleich die fehlenden Gummikäppchen auf den Entlüfternippeln nachrüsten.
Dann klappt's auch mit den ersten Platz Twisted Evil

Mix für ungut.....Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stonekey
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: Fr.11.08.2017, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Oli,

nachdem Rick Brett mir beim Abschied sagte, dass er für mein Moped gestimmt hat Surprised, kann ich wohl keine Änderungen mehr vornehmen. Auch keine Gummikäppchen draufsetzen. Vielleicht hat ihn sogar das leicht angehobene Schutzblech überzeugt. Ich weiß es nicht. Rolling Eyes

Oli, und dann 7 Tage später zusätzlich die Einsegnung Very Happy. Da lass ich doch bei der nächsten Wahl gerne wieder andere vor. Verstehst Du doch, oder?

Eine Stimme von Dir wäre natürlich on top...

Bis dann mal, Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de