2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen mit den Elsässern am 23.07. im Schuttertal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.29.06.2017, 22:42    Titel: Treffen mit den Elsässern am 23.07. im Schuttertal Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Falls jemand was Sinnvolles machen will am 23. 07 .17 , der könnte sich mit uns zusammen bei Ludwig Pfaff im Schuttertal bei Lahr mit den Elsässern treffen -- gemeinsam ein Stück fahren und dann im Schwarzwald einkehren -- als Eintagestrip -- ohne Übernachtung ---- wer macht mit???
-----------------------------------------Gruss Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Fr.30.06.2017, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, hiermit melde ich mich mal unter Vorbehalt an.
Mal sehen, ob die Albrandgruppe ne gemeinsame Anfahrt hinkriegt. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.01.07.2017, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Cool -- hoffentlich sind alle gesund Laughing
-------------------------------------------Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.01.07.2017, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir geben alles Exclamation

Robby Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: So.02.07.2017, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

... wir sind auch dabei, Julia und Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Mo.17.07.2017, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns Wetter passt komm ich zusammen mit meiner Tochter - dann schon am Samstag , würden da irgendwo aufn Campingplatz nächtigen und Sonntag mit Euch fahren - wo ist denn der Treffpunkt genau - und wann ? Grüße Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.18.07.2017, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen!
Joseph hat mit Ludwig ausgemacht , dass wir uns um 11.oo in Schuttertal treffen !
Mir ist nur noch nicht klar , ob am bekannten Platz , oder beim ehemaligen Raiffeisen an der Hauptstrasse .
Für die Albrandgruppe schlage ich vor , dass die sich so bei Ingolf einfinden , dass wir um 9.30 loskommen Idea
Wir sollten entsprechend von mir aus um 8.30 losdüsen .
Der weitere Plan ist , dass wir von Ludwig um 11.00 losfahren , irgendwo Kaffée trinken und noch ein paar Kilometer gemeinsam fahren -- Imbiss- und dann Richtung Heimat fahren .
Wetter sollte mitspielen laut Vorhersage Cool
-----------------------------------Gruss Atze----------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweitakthorscht
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.03.2012
Beiträge: 82
Wohnort: Remchingen

BeitragVerfasst am: Do.20.07.2017, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Ich und der Maicohorscht fahren auch mit euch... Cool
_________________


https://www.youtube.com/watch?v=5FIJQCfmdIQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Fr.21.07.2017, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

also mir sind ab morgen Mittag dann in Friesenheim aufm Zeltplatz , kann mir ja dann wers weiß Bescheid geben wo der Treff um 11 am Sonntag dann ist - merci Dirk 0151 12162291
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.21.07.2017, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk !
Schuttertal ist langgestreckt , aber überschaubar Cool !
Die Adresse dort ist "Untertal" - Nummer weiss ich nicht - aber man könnte sich gut hören , so man Gas gibt !! Wink
Wir sehen uns Cool
---------------------------------------------------Gruss Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Sa.22.07.2017, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für die, die´s nicht wissen... Rolling Eyes

Ludwig Pfaff
Untertal 36
77978 Schuttertal

wünsche Euch viel Spass, wäre gerne mit, nur meine H2---erfordert etwas Aufmerksamkeit ( bekommt eine 2. Bremsscheibe ) damit am nächsten Wochenende die 700km zum Treffen und zurück
problemlos ablaufen. Wink
Ferner hält mich noch mein Schützenverein in der Pflicht.

Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Sa.22.07.2017, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

....
Abfahrt bei Atze , um 8.30 Uhr ? oder an der Tanke in Neuenbürg ?
Gruß
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.22.07.2017, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

.. nabend zusammen.
Abfahrt ist 8.30 bei mir . An der Tanke treffen kann sich jeder - aber da weckt man niemand !
--------------------------------------- Grinsen - deshalb bei mir ! Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.24.07.2017, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Der sonnige Sonntag , den uns die Wetterfrösche vorhergesagt hatten war dann doch eher wolkenverhangen und etwas trüb Rolling Eyes -- morgens noch Regen am Albrand bei Mössingen und auch bei uns nasse Strassen - ich bin dann mal wieder in Regenhosen gestartet , was allgemeine Beachtung fand Laughing
Den grössten Regen hatten wir hinter uns gelassen , wurden aber zwischen Freudenstadt und Lossburg "eingeseift"-- aber es war da nicht mehr weit zu Ingolf ( der den Regen satt hat und in`s sonnige Göttingen übersiedeln will- viel Glück bei der Aktion Rolling Eyes .
Ingolf ist aussergewöhnlich -- nicht dass der nur eine Fluglizenz hat -- nein auch ambulantes Imprägnieren ist geradezu eine normale Dienstleistung Wink

Als der Pass über die schwäbische Alb geräumt war ,kamen auch die restlichen drei Teilnehmer bei uns an Cool
Gemeinsam sind wir dann durch den Schwarzen Wald ins Schuttertal zu Ludwich gefahren , um uns dort mit den Elsässern zu treffen , die bereits auf uns warteten Embarassed


Zur allgemeinen Verwirrung hatte Ludwig ein Yamahazelt aufgestellt , weshalb die Kawas etwas weiter entfernt geparkt wurden Wink
-- ich habe keine Ahnung wohin ich der Truppe hinterhergefahren war - aber irgendwann kamen wir in der Gegend von Herblozheim an und fuhren auf einen Parkplatz wo wir freundlich empfangen wurden --


es gab Kaffee und Kuchen , soviel ein jeder wollte ...
und Mopeds gab es auch zu bestaunen Cool


... drinnen .....


.. wie draussen ..
Gemeinsam ging`s weiter über kleine Strassen - enge Kurven unter der Führung von Ludwig zu einer Kneipe , um den kleinen und grossen Hunger zu stillen Cool




.... dann trennten sich unsere Wege und es ging heimwärts!

der Rest ist dann noch ins Moosalbtal gefahren zum Abendmahl Cool

Waren immerhin über 300 km -- schön und ohne Pannen - obwohl ne Menge Kawas dabei waren -- gerne wieder --- Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de