2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

45 Jahre später
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.24.05.2017, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Normalerweise wäre der S2- Motor schon auf- aber die Kupplung meiner KH 400 wollte ein paar "Streicheleinheiten" bekommen-- das Material war gut aber die Schnecke und der Zug waren soweit , dass Ersatz hermusstel Wink .
Das zieht sich noch etwas mit der S2 Embarassed
Mit der A7 hab ich noch was vor ....die H2´en sind fast fertig und für das "Schnabeltier" fehlt noch der "Pingel"-- alles wird gut ! Wink
------------------------------------------Gruss Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.01.06.2017, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Der Motor ist instandgesetzt und drin -- wenn Rainer noch die Vergaser mit den Flanschen aus POM liefert , steht einer ernstgemeinten Probefahrt nichts mehr im Wege Cool -- die Welle hatte tatsächlich nur 4 Lager und die waren richtig kaputt -- Pleuel alle noch soweit beurteilbar o.k.-- sieht man aber erst nach dem Auseinandernehmen -- muss also noch Öl kaufen und mit Markus telefonieren Laughing .
Für die A7 sind grössere HD´s eingetroffen und auch die Spacer für Ingolf`s Ex hat Götz mir geschickt -- Danke für die prompte Lieferung!
.... dann ist da noch das Lager des Kettenradträgers der 77`ziger KH 500 , das Lenkkopflager der H2-C und die mit der roten Nummer bewegt werden sollen , sollten auch mal auf die Strasse Rolling Eyes -- für meinen Beruf habe ich wirklich wenig Zeit Laughing
.... ich sag euch was rauskommt Wink
--------------------------------------------Gruss Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.02.06.2017, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Da sich Rainer geradewegs zu Mr "last- minute" entwickelt habe ich die grösseren HD`s für die " Awengschneller" probiert und bin mit Kerzenbild und Fahrleistungen erstmal einverstanden--schau mir das mal an -- sind jetzt 122.5`er drin - Kerze braun Idea - Nadel-Kerbe 4 (fast ganz oben).
Könnte ja auch noch 125 probieren und dann eventuell eine Kerbe runter -
Confused - Schaumermal!
------------------------------------------- Wink Gruss Atze-------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.03.06.2017, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Die S2 läuft-- muss allerdings erst eingefahren werden - da ein NOS Zylinder samt Kolben in Betrieb genommen wurde Wink
Ausserdem habe ich geänderte Köpfe bekommen ( Markus) - die baue ich gelegentlich drauf und halte Euch auf dem Laufenden.
---------------------------------------------------------Gruss Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.05.06.2017, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Endlich ist`s soweit -- die Kleine läuft -- alles funktioniert sehr schön und wir hatten noch etwas Spass mit den Kleinen .
Ute gefällt die 350`ziger und ist froh mal etwas mehr Auswahl zu haben Laughing
Rot oder Grün -- Zum Abendessen am Grill haben wir die Awengschneller und die S2 gefahren ..


------------------------------Schön war´s -----------------Gruss Atze-------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Mo.05.06.2017, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Ute gefällt die 350`ziger..." Zu recht ! Einwandfreie Moppeds sind das.
Eine gute Woche wünscht Euch Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mo.05.06.2017, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Super Very Happy

Und der Helm passt auch ganz gut dazu Wink
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.05.06.2017, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch schon immer gesagt, die "Dreifuffziger" ist ein ganz tolles Motorrad Exclamation

Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mi.07.06.2017, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt braucht Ute aber auch noch eine rote Jacke zur 350er Wink

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 151
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Mi.07.06.2017, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gaul. hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

jetzt braucht Ute aber auch noch eine rote Jacke zur 350er Wink

Gruß Oli


RICHTIG!!!!!
Genau das hatte ich mir auch gedacht Exclamation

Und, Ute, ich möchte die S2 auch nicht mehr missen Smile Smile Smile

Liebe Grüße
Gaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.07.06.2017, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich habe sogar eine rote Jacke. Cool

Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2017, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
... und ich habe sogar eine rote Jacke. Cool

Robby Wink


Die ist der Ute aber in der Vertikalen zu kurz und in der Horizontale zu breit Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Do.08.06.2017, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
... und ich habe sogar eine rote Jacke. Cool

Robby Wink


Die ist der Ute aber in der Vertikalen zu kurz und in der Horizontale zu breit Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de