2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Norwegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.07.06.2016, 15:17    Titel: Norwegen Antworten mit Zitat

......................


.............. so, wieder Zuhause und einigermaßen in der Spur. Das war, wie im vergangenen Jahr, wieder eine gigantische Party rund um die Dreizylinder.
Kann ich jedem empfehlen.

Der Empfang der Vorhut am Donnerstag mit toxisch-schwerem Wasser :



Die Schweden Hasse-Martin und Andreas, mit Finn, der mit dem Rainbow-Chaser tanzt :




Begutachten der Mopeds, was haben die German-Guys mitgebracht ?



Dann kamen sie in rauhen Mengen, fast 80 Dreizylinder, vorne CB 450 Scrambler von Thomas Schwabenland, daneben die Siegerin der S-Klasse von Simon Liste:



Anita kümmerte sich um alles, hier um den Bierfahrer :



Robert, der perfekte Grillmeister hat uns alle versorgt :



Prost auf Peters Geburtstag :



Wurde dann nur noch getragen :



Nachts ging die Party ab :



Prominenz war auch da, Higgspeed-Chef Higgs :



Etwas Kultur am Freitag, Stabkirche, ganz aus Holz und uralt :



Zwischendurch mal wieder ein Bier, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier :



.......... und "Pirats of Caribean" :



Dann der Oberhammer :
"Finest H1/KH 500" und "KTCN Jondalen 2016 Bike of the Show"




So. Es gibt natürlich noch Fotos-Fotos-Fotos. Das sollte erstmal die Stimmung rüberbringen. Weiteres folgt sicher.

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.07.06.2016, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Philipp !
Auf diesen Beitrag hatte ich schon ungeduldig gewartet Cool
DANKE!!!!
Ich hatte das Wetter schon lange beobachtet und wäre am liebsten mit euch gefahren -- das war wohl nicht zu toppen .
Glückwunsch zu deinem Bike -- wer`s nicht live gesehen hat , glaubt`s auch gar nicht Shocked .
Letztes Jahr hatte ich 70 Triples gezählt -- diesmal waren`s 80 Shocked
Eines der wenigen Treffen , das wächst Cool
Wir sind sicher auch wieder dabei, wenn sich´s machen lässt .
---------------------------------------Grüsse Atze-----------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mi.08.06.2016, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Echt super, da bin ich auch einmal dabei Cool
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Mi.08.06.2016, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan
Kann ich nur empfehlen Laughing
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi.08.06.2016, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

So hier noch ein paar Fotos etc. Es war wiedermal super Klasse. Extrem viel Spaß gehabt trotz Transporterfahrt. Schippi und Frau sowie Gerd sind die einzigsten die auf Achse von Deutschland angereist sind. Leider habe ich keine Fotos von Ihnen.
Viel Spaß mit den Bildern,

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf Gille

Thomas S. hat diesmal die Honda Scrambler dabei gehabt. Ein schönes Teil.
Die ZXR gehört seinem Kumpel Werner.



Philipps und meine Kawa.



Warten auf die Fähre. Leo hat schon mal Haltung angenommen!!



Peter und Roberts Ladung.



Dietmar und Leos Ladung.



Nimbus Fahrer warten ebenfalls auf die Fähre. Die Grüne ist ein 39iger Baujahr.



Die schöne und das Biest.



Philipp muß unter Aufsicht noch nacharbeiten. Er hatte die Kleine auf dem Weg nach Frankfurt eingesaut.



So geschafft.



Meine Kleine seit vielen Jahren.



Peter und Robert haben schon mal die Flaggen gehisst.




400er im H2 Design.



Simon Lister's frühe S1.



Freitags haben wir eine kleine Aufwärmrunde gedreht. Peter war der Geschichtsspezialist und hat uns zur Stabkirche nach Heddal geführt und alles erklärt, der alte Schlaumeier. War aber sehr interessant.



Robert, Peter und Philipp bei einem kleinen Zwischenstopp.



Angeber H1!!



KV 75




KV 75



Roger Cran's fantastischer Volvo. Er ist super nett ,wollte mir sogar die Schlüssel zum Probefahren geben, aber Philipp hatte mich schon wieder zum Trinken verführt.



Unsere Freunde Hasse etc. Klasse Freunde!



Roger Cran mit seiner H1.



Philipp mußte mal Hand anlegen!



Unsere Spaßkanonen von Nebenan. Das war eine wunderbare Ergänzung zum Treffen. Die haben nur Unsinn im Kopf, wunderbar.



Stilleben.



Peter und Philpp bereiten die Malzeit vor. Grillmeister wie bereits im letzten Jahr war Robert. Er hat das wieder mit Bravour gelöst, danke nochmal!




Peter und Robert sind von den Hinterlassenschaften unserer Piraten Nachbarn beieindruckt.



Das war der Wheelie König des Wochenendes. Unglaublich dieses Kerlchen.
Mehrere Hundert Meter bei Highspeed auf dem Hinterrad. Und nochmal und nochmal, super Klasse!!



Ein schöner Thunderbird. So Teile kommen da öfter vorbei.






Das ist eigentlich der H2 Wheelie King diesmal auf KV 75!



Ein kleines Vorglühen!



Hier der Donat König des Wochenendes, ebenfalls einer der Piraten!



Der arme Volvo!



KV Rennen wurde auch ausgetragen. Natürlich ohne Kennzeichen auf öffentlicher Straße. 2 davon waren sau schnell.



Hier das MAD MAX Jeep der Piraten. Der Besitzer hatte sich für das Wochenende sage und schreibe 4 Satz Reifen für Burn Out gekauft. Die Karre hatte aber nicht so einen Biss.






H1 in Blau.



H2 in Lila.



Schöne T-500.



H2 in grün, wie die meisten leicht modifiziert.



Die Karre von unserem James Bond!



Jorgens Biest!






Husquarna.



Nicht schön wenn alte Männer soviel Trinken!!!!



Stolzer H1 Besitzer zu Recht.




Vorbereitungen zur großen Ausfahrt. Leider ohne mich. Da ich beim Anstoßen an den Türrahmen unserer Hütte meine Halswirbelsäule gestaucht hatte. Da bin ich alternativ mit Gerd und Philipp zum Eisessen in die nächste Stadt gefahren, war auch super. Zum Glück hatten wir am Freitag mit Peter und Robert eine wunderschöne Ausfahrt. Peter und Robert kamen mit glänzenden Augen zurück, da war klar was ich verpasst hatte.








Schönes Ford Coupé.




Wie aus dem Ei gepellt!



Rat Bike.



H2 im S-Rahmen



Schöne Schrauben.



H1 mit vielen schönen Details.





















Suzuki Stinger.



Yamaha 100.



Originale A7.



Suzuki Stinger 125.



H1 mit Option Kit rechts Schalter und links Bremse, sehr selten.








Eine kleine Übersicht. 75 Kawasaki Dreizylinder und viele andere schöne Teile.



Alle schauen zur Kunstflieger Einlage. Der war extra zum Treffen bestellt.



Ärsche wunderschön!



H1 in Orange wunderschön.




Doppel Gemoppel!



Philipp mit seinen Pokalen. Platz Eins in der 500 Klasse, Finest 500
und Best Bike in Show!! Es hat jeder Anwesende Fahrer, Beifahrer, Gast etc. einen Stimmzettel bekommen. Das heißt soviele Leute konnte Philipp nicht bestechen.



Der Besitzer und Ideenlieferant und der Erbauer, Stolz wie Oskar.



Hoch die Tassen!



Hier der Garett Turbolader des Volvos der Spaßfraktion.



CZ.




Robert auf KV 75 total Glücklich nach Sturzfreier Probefahrt und der Vater hat alles gesehen. So Peter jetzt hast Du doch ein Weihnachtsgeschenk für Deinen Sohn!



Philipp läßt die Pokale nicht mehr aus den Augen, selbst beim Frühstücken nicht!



Simon Lister's wunderbare S1 hat die S Klasse verdient gewonnen.



Hasses Pferd.



Schon wieder warten auf die Fähre, leider!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Do.09.06.2016, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

.................


......... was noch aufgefallen ist :


In Dänemark gehen die Fenster nach außen auf :



Also über 1,80 m aufpassen auf dem Bürgersteig .......


Die Steckdosen muss man anschalten, ich habe es nicht gerafft aber Dietmar Wink .......





H 2 mit Tempomat ........





Grüße,


Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Fr.10.06.2016, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schönen Bilder.
Da bekommt man schon richtig Lust mit zu fahren.
Scooter Scooter Scooter
Wenn es nur nicht so weit wäre ...........................
Geschockt Scheiß PC Box ne ne
Grüße von Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: So.19.03.2017, 20:22    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
Fähre ist gebucht
Gruß Dietmar Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Fr.24.03.2017, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

....................


............ Fähre für Peter und mich ist auch gebucht ........... Cool


Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.24.03.2017, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig guter Abenteuer und Erfahrung. Leider kann ich dies Jahr nicht dabei sein weil es dies Jahr Meisterschaft-Streckenrennen gibt in diesen Wochenende. Sicher empfehlenswert dort hin zu gehen/fahren!
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Fr.12.05.2017, 15:46    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
Noch 3 Wochen Very Happy
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Di.30.05.2017, 21:02    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
Auto ist geladen morgen geht es mit Philipp los
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de