2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

400er Fieber geht um!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: So.06.09.2015, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli,

schreib' ihn doch einfach an - wo ist das Problem?

www.nevillelushracing.com

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: So.06.09.2015, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.:

In Holland ist gerade ein 125cc Kart-Motor auf 70PS "aufgepumpt" worden - nur so einmal als Vorlage für die Zukunft! Shocked Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mo.07.09.2015, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

wie würdest du reagieren wenn dich ein wildfremder Hinz oder Kunz anschreiben würde der ein paar ganz spezielle Tuninginfos von dir haben möchte?

Ich glaube das du genau so wie ich auch reagieren würdest und ihm nichts mitteilen würdest, oder?
Von meinem verstaubten Schulenglisch mal ganz abgesehen......


Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: Di.08.09.2015, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli,

was ist los mit Dir - sonst bis Du doch nicht auf den Mund gefallen, oder? Shocked

Und Du gibst wirklich niemanden bezüglich Deines Tunings Auskunft?Confused Confused Rolling Eyes Rolling Eyes

Dein "Schulenglisch" solltest Du auf jeden Fall aufpolieren - wie willst Du denn sonst mitkriegen, was in den anderen Foren (Kanada, USA, England, Australien, etc..) zu diesem Thema so abgeht?? So sitzt Du auf Deiner kleinen Insel und merkst nicht wie weit Du leistungsmäßig hinten liegst! Embarassed Embarassed

Was Dein zukünftiges S-Tuning angeht - Du hast eine PM!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.08.09.2015, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

...........................

Zitat :

" Was Dein zukünftiges S-Tuning angeht - Du hast eine PM! "


Hätte er bestimmt nicht mitgekriegt wenn Du ihm das nicht ausdrücklich geschrieben hättest Jürgen ..... schön basteln

Viele Grüße Very Happy


Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: Di.08.09.2015, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp,

das ist ein "Offenbacher" - muß ich da noch mehr sagen??? Laughing Laughing

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Di.08.09.2015, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

ich bin ein gebürtiger Frankfurter. Das würde so einiges erklären....
Außerdem bin ich doch ein gaaanz schüchternes Kerlchen Embarassed

Für andere Foren habe ich sowiso keine Zeit mehr.
Modellbau und die dazugehörigen Foren habe ich auch schon an den Nagel gehängt Rolling Eyes

Ich verrate doch oft genug Tipps und Tricks, aber nicht an alle Twisted Evil

Leistungsmäßig bin ich zum Glück noch nicht ganz weit hinten auf meiner kleinen Insel.
Früher ohne internet war ich ja auch für mich allein und habe ohne Club vor mich hingewurstelt und hatte nur das Buch von Bönsch zum lernen.


Jürden du hast auch eine PM Exclamation
Gut Idee übrigens....hähähä........

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Do.10.09.2015, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@H2Yogi: Mein S3 ist standard. Deswegen nicht zu vergleichen mit modifizierte S3. Mit die heutige 48 PS als Startpunkt, und Faustregel für Tuner das +50% Leistung einfach ist, ist 70 PS am Hinterrad kein Thema. Mein getunte H1 hat ja 78 PS (= 55 PS standard + etwa 50%) sowie 100 PS für H2...(=65 PS standard +50%)
Was andere Triple-Tuner machen ist mir meistens bekannt...ich lebe nicht auf ein Insel, kenn mich aus in English und rede auch mit Insel Bewohner. Mein Triples tune ich wie mir passt, das heisst selten max Leistung. Max Fahrspass, Fahrbarkeit oder Bestzeit sind mass der Dinge abhängig von Anwendung. Deshalb gibt es am besten einige Räder in der Garage!
Very Happy
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mo.14.09.2015, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

So die Kleine hat jetzt ihre eigentliche Bestimmung erfüllt.
1700 korsische Kilometer mit mehr Kurven als Geraden liegen
hinter uns.
Die 400er ist das Maß der Dinge bei diesen Straßen Very Happy
Einzig meine neu erworbenen Kondensatoren machten
Probleme. Twisted Evil
Nun sind wieder 40 Jahre alte Teile verbaut und alles ist Bestens Exclamation


_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Di.15.09.2015, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu höhren alles ist gut gelaufen bei euch. Ja, die S3 ist King auf Kurvigen Strecken! Richtiger Spass-bike! Bis bald!
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.19.02.2017, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir auch in 2016 auf Corsica und weitere ca. 1200 km
im Expresstempo unterwegs waren gab es auch mal kleinere Probleme.
Zum Glück erst am vorletzten Tag hatte sich meine Schaltung verabschiedet.
Für unsere letzten Ausfahrten mußte dann die Z650 meiner Frau uns beide
transportieren.





_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.19.02.2017, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag hatte ich dann endlich Zeit und Lust für eine Fehlersuche.
Es zeigte sich daß wie vermutet eine Feder am Schaltmechanismuß
gebrochen war.




hier mal Gut und Schlechtbild nebeneinander





zum Glück war noch was Brauchbares aus meinem KH 250 Motor zu gebrauchen
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.19.02.2017, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

da hast Du ja nochmal Glück gehabt, das ließ sich ja dann schnell reparieren Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.19.02.2017, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt , so konnte ich am Samstag gleich den Atze besuchen Laughing
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de