2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawasaki Days 2016 in Schotten, 20.-21.08.2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.26.06.2016, 00:20    Titel: Kawasaki Days 2016 in Schotten, 20.-21.08.2016 Antworten mit Zitat

Hallo,

im Rahmen des Schottenring Classic GP finden auch dieses Jahr die Kawasaki Days 2016 statt. Termin ist der 20.-21.08. Kawasaki Deutschland hat uns eneut eingeladen daran teilzunehmen.
Standnummer ist noch nicht bekannt. Sobald man uns diese mitteilt werde ich diese hier einstellen. Wir freuen uns über jeden der mal vorbeischaut und sich falls wir uns noch nicht kennen, zu erkennen gibt. Standfläche ist überschaubar und wird lediglich aus Fahrzeugen bestehen und es wird wie immer bei uns das ein oder andere Getränk geben.
Weitere Informationen hierzu wird es ständig auf der Homepage von Kawasaki Deutschland geben.

Viele Grüße
Ralf Gille

www.gille-restauration.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.23.08.2016, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hatten wir auch dieses Jahr wieder ziemlich viel Regen. Dafür waren doch sehr viele Leute gekommen und wir hatten sehr viele Besucher und Freunde am Stand. Herzlichen Dank dafür, war sehr nett mit Euch. Hatte mal wieder nicht die Zeit den Peter Abelmann aufzusuchen, schade. Jeannette ist immer mal wieder zu Freunden die schnelle Runden drehten. Leider ist aus unserem Kawasaki Corso, wegen dem schweren Unfall von letztem Jahr nichts geworden. Bei Kawasaki wurde das intern so entschieden. Anbei noch unser Stand, auch wahre Stars waren zugegen, So hat uns auch Jonathan Rea, amtierender Superbikeweltmeister besucht, etc. Ich hatte noch schnell ein Ausstellungsmotorrad für Schotten gebaut. Einen spezial Scrambler auf Basis W2SS von 68. Diesmal kein 2-Takter. Es gab auch Skuriles von Kawasaki in einer Lackierung angelehnt an unsere 2-Takter.

Viele Grüße
Ralf Gille


























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Mi.24.08.2016, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

tja so haben wir es beide wieder nicht geschafft... Ich habe zwar Deinen Stand gesehen - aber nur am Freitagabend - da war alles leer... Ansonsten bin ich aber schön gefahren - alle 4 turns ohne Probleme... irgendwann schaffen wir das!!

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de