2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"MOTORRAD" Rätschentreffen Nürburgring!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.13.09.2003, 21:05    Titel: "MOTORRAD" Rätschentreffen Nürburgring!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Zweitakt Junkies,
heute war schon der Teufel los. Soviel geile Moppeds habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es werden morgen noch mehr!
Und hier etwas für die, die zu Hause geblieben sind:



Weiteste Anreise war 650km!!! Hey Ihr Franken, nehmt Euch mal ein Beispiel Wink

Freue mich auf morgen Very Happy
Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Sa.13.09.2003, 21:42    Titel: Ich bin unschuldig... Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
Na ja, man kann ja nicht alles gleichzeitig machen. Morgen bin ich in Happurg, (die Traditions Berg-Rennstrecke) Is ein sogenannter Gleichmässigkeitslauf, aber du weisst ja, gleichmässig letzte Rille is ja auch gleichmässig. Mal sehn was da so taktet, bis Bj. 76 is zugelassen. Ausserdem spar ich mir ca. 520km Fahrstrecke, muss zwar auf mein "Schäuferle mit Klöß" verzichten aber Bratwurst mit Rizinus tuts ja auch Very Happy Viel Spass Morgen, und qualmende Grüsse an alle andere Verrückte. CU...
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.13.09.2003, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,
so ein "Gleichgültigkeitslauf" hats in sich, wenn die Jungs Gas geben!

Viel Spass und bitte viele Zweitaktbilder Exclamation

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 14.09.2003
Beiträge: 1
Wohnort: schwäb.hall

BeitragVerfasst am: So.14.09.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne gekommen,aber Familie geht vor.

War letztes Jahr dabei. Mit meiner TDR 250 ,hat jetzt fast die 100.000.

Viele Grüße v. Uwe (Lucky)

P.S Bin gerade dabei meine TDRD 350 zusammen zustellen. Mir fehlen noch ne Menge Teile und Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.14.09.2003, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Daheimgebliebenen,

ein super Treffen bei Top Wetter! Viele geile Zweitakter und Umbauten kamen zum Treffen. Eine Wahl des schönsten und aufwendigsten Umbau mit attraktiven Preisen. Da hatte es die Jury nicht leicht! Und zum krönenden Abschluss konnte man für einen kleinen Beitrag (30,-EUR) 2 mal 20 Minuten über den Grand Prix Kurs heizen. Genial!!! Laughing
Und endlich ein Treffen was nicht überorganisiert ist. Einfach locker vom Hocker. Cool
Vielen Dank an das "MOTORRAD TEAM"! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder?! Wink

Fotos folgen!

Gruss
RalfK

PS: Ein Bericht wird in einer der nächsten Ausgabe der "MOTORRAD" erscheinen!
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Börnie
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 29.08.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So.14.09.2003, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.... Und endlich ein Treffen was nicht überorganisiert ist. ...


Das stimmt !!!


Rolling Eyes Very Happy Wink Börnie
_________________
> D.I.Y. <

I.O.M. TT - Kurs Runden in 2000 > 10 <
I.O.M. TT - Kurs Runden in 2002 > 26 <
I.O.M. TT - Kurs Runden in 2003 > 22 <
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.15.09.2003, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das Treffen war wirklich SSSSSSuper . Bin vorher mit dem Motorrad noch nie auf einer Rennstrecke gewesen. Das kann süchtig machen :p
Hoffentlich war es nicht das letzte Treffen dieser Art. Besten dank and Team von Motorrad.

Grüße jogi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Di.16.09.2003, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Weiteste Anreise 650 km ?? Bin das ich gewesen ?? Käme glatt hin ?? Obwohl ich Weichei ja mit der Dose unterwegs war. Wink

So ne weite Strecke schaffe ich mit dem Reserve-Bein noch nicht. Sad

Hier ein link zu meinen Bildern, sind nur ein paar.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=957908

Hoffentlich ist das nächste Rätschentreffen etwas mehr in meiner Nähe.

War schon ne tolle Sache !!

HF®.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Di.16.09.2003, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Mmmmhhh *grübel* Rolling Eyes

Laughing Die Idee mit dem Treffen in Bayern ist ja gar nicht so schlecht... Laughing

Idea Wie wär's mit einem Parallel Treffen der Franken am 28.09.2003 Sonntag ab 11 Uhr.
So zum Ausklang der Saison...genug Mopeds müssten sich doch finden, oder Question Question Question

Als Treffpunkt würde sich doch z.B. die fränkischen Schweiz anbieten Question
Darüber sollten wir nachdenken Exclamation Exclamation Exclamation


liebe Grüße

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hägar
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi.17.09.2003, 11:47    Titel: Noch'n Album Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hier sind noch ein "Paar" Bilder vom Rätschentreffen am Nürburgring:
http://www.rettinghaus.net/index.php?Page=Gallery&Album=motorrad2003-1

Das Treffen war so göttlich, daß mein Sonnenbrand gar nicht mehr so weh tut Wink

Hägar
(der hoffentlich auch bald wieder Nebeln kann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.18.09.2003, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier gibts von einem Profi Fotos zu kaufen:
http://www.e-photobase.de/

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.19.09.2003, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt die besten Fotos und Kommentar bei uns zum Treffen unter Photo's, Rätschentreffen Nürburgring 03, Teil 1. Cool

Viel Spass
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.24.10.2003, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Rückblick in der neusten "MOTORRAD" Heft 23 mit netten Bildern. Immerhin 4 Seiten. Gut gemacht! Very Happy

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.24.10.2003, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Grad gesehen.Auf jedem Falle besser als das letzte Mal!

Grüsse

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr.24.10.2003, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich schön geschriebener Artikel. Hoffentlich liest auch mal ein Hersteller so einen Bericht (als Denkanstoß) Wink
Bin schon auf das nächste Treffen gespannt !!!!
Wo kein Rauch da kein Feuer
Jogi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de