2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klassik-Trophy Schleiz 2016, 4-Takt alle Klassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.15.07.2016, 11:50    Titel: Klassik-Trophy Schleiz 2016, 4-Takt alle Klassen Antworten mit Zitat

Gut gelaunt bin ich am Freitag Nachmittag bei besten Wetter in Schleiz aufgeschlagen. Vielleicht schaff ichs mal wieder bereits am Freitag früh vor Ort zu sein,
aber ...na ja ich arbeite dran. 30 min. später war ich dann bereits am Buchhübel um bei tollen Licht und fast idealen Standort Bilder und Videos zu schießen.

Rennprogramm war Freitags bis 18:45 Uhr, 2-T, 4-T, SW, SW-Trophy und als Goodie noch freies IDM Training. Also alles wirklich Top!
Für Samstags war dann "vereinzelt" etwas Regen gemeldet aber was dann ab ca. 10:30 Uhr an Regen nieder ging war gelinde gesagt zum Kotzen.
Die Wetterheinis hatten uns schön verarscht. Überhaupt das Timing der Regenschauer war grandios. War ein Lauf zu Ende hat es aufgehört,
beim Vorstart hat es dann meist wieder getröpfelt um dann beim Lauf selbst um so vehementer abzuregnen...boahh$%&

Sonntags früh dann fast Bilderbuchwetter und nach einem kurzen Wolken- und Tröppfelintermezzo gings mit sommerlicher Schwüle bis Spätnachmittag
dann weiter. Den angekündigten Regen zum 2. Lauf der 2-T Div. 2 hab ich mir dann nicht mehr gegeben. Ich bin dann einfach Richtung Heimat gedieselt.
Von Regen hatte ich seit Walldürn und Sa-Ring eigentlich genug!
Von Enttäuschung aber keine Spur, es war ein geiles Wochenende. Der Regen hätte zwar nicht sein müssen, aber für manche Fahrer war es doch von Vorteil.
Einige sind gar nicht erst angetreten und die Leute die im Regen fahren Können/trauen haben sich über die Punkte gefreut. Wink

Die Stimmung in Schleiz war wie immer grandios, abgrillen und Stimmung mit vielen netten Leuten ohne Ende, obwohl es abends "etwas" frischer war als beim
Hitzerekord im Jahr 2015. Kurzum, tolles Wochenende und Feuer frei für 2017....i'll be back. Cool

Die Bilder sind momentan dem Fahrernamen nach alphabetisch geordnet. Texte und updates sind jederzeit möglich, also öfters mal nachsachauen.



























Übrigens, diese Bilder und noch viele mehr können bei mir natürlich auch käuflich erworben werden. Auf Papier,
Leinwand, Tasse etc. oder in digitaler Form. Von diversen Veranstaltungen 2016 wird es auch ein geiles Video geben!
Am Jahresende bzw. Anfang 2017 wird es auch Jahreskalender mit vielen schönen Bildern geben. Anfragen bzgl.
Bilder oder Vorbestellungen für Kalender bitte an fred@zweitakte.de

Und denkt bitte daran, diese Bilder entfalten ihre Wirkung erst in einer bestimmten Größe richtig. Die kleinen beschnittenen
Vorschaubilder hier können das nicht wiedergeben. Am Besten im Format 20x30cm Hochglanz als Papierbild oder mind.
1920x1080 Pixel als Hintergrundbild für den PC.

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de