2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum abgesoffen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elchen
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Fr.17.06.2016, 12:26    Titel: Forum abgesoffen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Im Forum ist ja gerade nix los, vielleicht sollten wir neue Rubriken zum Thema Jetski und so aufmachen. Weil bald kann man ja mit so einem Wassersportgerät direkt von der Garage aus losfahren.
Also ich persönlich favorisiere da ein Modell von Kawasaki: ZXi 1100 von 1998. Drei Zylinder im Zweitakt, 1071 cm³ Hubraum und 120 PS - das hat schon was. Schwimmt zufällig bei jemandem so etwas herum?

Liebe Grüße nach dem Prinzip Hoffnung

Claus-Peter
_________________
cpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.18.06.2016, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Musst nur hoch genug sein, dann ist das Wasserproblem auch nicht mehr ganz sooo schlimm.
Guggst du:


Grüße aus Österreich (das grad im Nebel versinkt - muss meine Ölpumpe wieder zurückdrehen Laughing )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: So.19.06.2016, 11:37    Titel: Re: Forum abgesoffen? Antworten mit Zitat

elchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Im Forum ist ja gerade nix los, vielleicht sollten wir neue Rubriken zum Thema Jetski und so aufmachen. Weil bald kann man ja mit so einem Wassersportgerät direkt von der Garage aus losfahren.
Also ich persönlich favorisiere da ein Modell von Kawasaki: ZXi 1100 von 1998. Drei Zylinder im Zweitakt, 1071 cm³ Hubraum und 120 PS - das hat schon was. Schwimmt zufällig bei jemandem so etwas herum?

Liebe Grüße nach dem Prinzip Hoffnung

Claus-Peter


Hallo,
irgenwie geb ich dem Claus-Peter recht. Aber andererseits könnt ich auch meinen, seit ich in einem anderen Forumsteil abgekotzt habe... Rolling Eyes Wink
sind alle sprachlos...doch für mich ist die Sache durch...
ich schreib die Lustlosigkeit auch dem besch....... Wetter zu.
Auf sonnige Zeiten... Wink
Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.25.06.2016, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Ist schon etwas traurig , dass unser Forum von so Wenigen abhängig ist Embarassed -- AAAAAberdaswirdjetztbesser Idea
Wir waren bis heute in Frankreich unterwegs ( Ute mit der KH 400 , ich mit der KH 500 und mit uns unser alter Sprinter Cool
Nach gut 2500 Km mit dem Bus und ca 1500 km mit den Triples auf nahezu unwegsamen Terrain sind wir heute wieder zu Hause angekommen -- ohne abzusaufen -- obwohl wir öfters ganz ordentlich "eingeseift" wurden Rolling Eyes
Ich habe Interessantes erlebt und auch brauchbares Bildmaterial gesammelt -- ist aber zu umfangreich , um alles auf einmal zu posten -- ich mache das dann ab morgen in mehreren " Tranchen".
Vorab aber schonmal -- an der spanischen Grenze fand das Triple Treffen des französischen Suzuki - clubs statt -- war die Reise wert Wink
guggst Du hier!
https://www.youtube.com/watch?v=Ylii17h3q3o
Ich mach da was morgen abend unter Termine/ Treffen...... rein Wink
--------------------------------------Gruss Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de