2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen Elsenzer See am 26. 05 2016
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.17.05.2016, 00:30    Titel: Treffen Elsenzer See am 26. 05 2016 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Am Donnerstag , den 26. Mai findet wieder das "kleine" Kawatreffen in Elsenz , Nähe Sinzheim statt .
Ich hoffe , dass sich wie in den letzten Jahren viele unseres Stammtisches anschliessen -- Ute und ich werden diesmal auch wieder dabei sein , da wir erst im September nach Korsika wollen .
Vielleicht liest ja auch der eine oder Andere im Raum Heidelberg/ Mannheim hier mit und aktiviert die dort Ansässigen-- früher kamen viele aus der Gegend .Ist ja kein grosser Aufwand -- kein Urlaub nötig und ein Tank voll Sprit reicht hin und zurück Cool
-ich freu mich auf euch!
----------------------------------------------------------Gruss Atze--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di.17.05.2016, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur
Ich habe noch sehr gut in Erinnerung das Treffen vom letzten Jahr!
Ich bin dabei, wenn das Wetter mitmacht, und bringe einen MT-09 Freund mit. Falschtakter, aber immerhin 3 Zylinder
Könnte sein, daß ich schnell zu dieser Zeit nach Paris muß, weil meine Mutter in eine Wohnung umziehen will. Aber wait and see
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.22.05.2016, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe dass es, gutes Wetter vorrausgesetzt, bei mir auch wieder geht.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.22.05.2016, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Habe gehört , dass die Vorbereitungen getroffen sind und auch das Wetter sollte laut Wetter.de mitmachen .
Auch von der Heidelberger/ Mannheimer Ecke haben sich wohl einige eingeklinkt!
Sieht also ganz gut aus Cool
---------------------------------------------------Gruss Atze-----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo.23.05.2016, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Eigentlich kann Wettertechnisch gesehen nichts mehr passieren, oder???
Also ich werde von meiner Garage in Vaihingen gegen 10.00 los düsen und gegen 11.00 in Elsenz da sein. Ich bringe einen MT-09 Freund mit.
Ich freue mich schon auf das Mini Triples Treffen am schönen See in Elsenz.
Bis Donnerstag
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.23.05.2016, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Mangels anderer Vorschläge habe ich folgenden Plan :
Bis 10.oo Uhr treffen bei mir und dann gemeinsame Abfahrt nach Elsenz -- Da Frank den Weg durchs Kraichgau gut kennt , macht der das Navi Cool - der weiss zwar noch nix davon Embarassed - macht das aber sicher gerne . gell?
Die geplanten 2 Stunden sollten reichen zum Schrauben anziehen , zum Tanken und zum Pinkeln , denke ich ( Und Robbys regelmässige Zuckerchecks Idea )- dann sollten wir jedenfalls nicht die ersten sein am Treffpunkt am See.Ich hoffe , Ihr seid einverstanden.
Änderungswünsche gerne hier reinschreiben !
---------------------------------------Gruss Atze-------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.24.05.2016, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

10:00 Uhr bei Atze, ganz schön früh Exclamation Atze, Du stellst mich immer wieder vor fast unlösbare Aufgaben. Mal sehen, ob ich das schaffen kann.....

Robby, der immerhin ca. 100 Km Anfahrtsweg (über Landstraße) nach Neuenbürg hat!
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi.25.05.2016, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby
Wenn du willst, kannst du mit uns um 10Uhr von meiner Garage starten
Vaihingen Möhringer Landstrasse 36
Wir fahren A8 bis Ausfahrt 46 Heimsheim dann die L1134 bis Elsenz (75km)
Sage mir Bescheid, weil wir pünktlich starten wollen
Bis morgen egal wo
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.25.05.2016, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo William,

danke für Dein Angebot, aber das würde mir nur etwa 10 Minuten Zeitersparnis bringen. Ich denke ich schaffe es bis 10:00 Uhr bei Atze zu sein. Die H1 ist schon vollgetankt und wenn ich um 8:30 losfahre müsste das schon klappen. Wenn ich mich evtl. ein paar Minuten verspäten sollte, werden die Anderen schon auf mich warten.

Bis Morgen,
Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer


Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Mi.25.05.2016, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Mi.25.05.2016, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Fahrstrecke steht, ähnlich wie Stefans, nur mit nem kleinen Schlenker. (s´gibt ja eh nicht so viel Möglichkeiten). Wir treffen uns auf dem Weg noch mit Bine und Stefan, in Maulbronn an der Tanke, so um 11 Uhr. Start und Treffpunkt ist aber 10 Uhr bei Atze !

Gruß euer Ersatz-Navi
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Berni-KAH1
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi.25.05.2016, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

bin auch dabei. Robby und ich treffen uns viertel vor neun in Tübingen an der Total. Dann fahren wir gemeinsam über Herrenberg zu Atze.
Also falls wir uns leicht verspäten sollten, wir kommen.

Grüsse Berni alles easy
_________________
Triplesound is Rock n' Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.26.05.2016, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Einfach nur GEIL!!
Das Wetter, die Leute und die Mopeds erst Cool
Die erwarteten Leute kamen relativ pünklich bei mir an und auch Robby und Bernd , die einen Anfahrtsweg von etwa 100 Km hatten, trafen bald ein .
Die Nachbarschaft ist das ja gewöhnt . dass sich im Sommer an Feiertagen Biker in der Strasse einfinden , um gemeinsam loszufahren -- Ausschlafen is da nicht Idea Grinsen

Die Presse war auch dabei ..

Klaus vom SDR war mit von der Partie , was mich sehr gefreut hat Laughing
Gemeinsam sind wir dann los - unter Führung von Frank , der mit seiner KH 500 eine unübersehbare Spur gelegt hatte , an der sich Jedermann orientieren konnte...in Maulbronn wurden erstmal die Tanks gefüllt und Stephan D. mit Familie schloss sich uns an -- 16 2-Takter , die starten fallen auf ...ich denke im untenstehenden Clip kommt das gut rüber Laughing ...
https://www.youtube.com/watch?v=VRJqTIPXr-g
... Simmerringe gibt`s zu kaufen-- und ich helfe gerne .... Wink
Die Fahrt durch das Zabergäu war bildschön und ich genoss es mal nichts machen zu müssen , sondern nur in der Duftspur von Frank bleiben zu können .
Wir waren nicht die Ersten am See und wurden freundlich empfangen-- der "Erfinder" des Treffens war auch zugegen und sagte mir , dass 2017 das 20. Treffen der Art stattfinden wird -- vielleicht machen wir ja was Besonderes draus Idea
Die Bewirtung war wie immer gut , was das Preis/ Leistungsverhältnis anbetraf -- nur die Wartezeiten waren teils griechisch Wink
Ansonsten - alles im grünen Bereich Cool
Jetzt ein paar Eindrücke vom Event am See....

... die Tanke...

am See..

.. rechte Kerze abgekackt -- Suzuki war vornedran Rolling Eyes

sieht man nicht oft , sowas Cool

Julias KH 400 - gut über den Winter gekommen Cool


.. für mich der Überflieger -- ich dachte , dass der Tank lediglich in einer Vitrine wohnt Shocked

wer mit sowas kommt , bleibt nicht lange alleine ,
ich hatte schon etwas Mühe , Ute wieder Richtung Heimat zu dirigieren Laughing

.. der gesellige Teil....

Stephans S1-C...

die originale KH 400 von .... Holzer ( ?)- ist regelmässig dort Cool

GT 550 von "Humungus"..

......Martins H2 ...

.. schöne H1-E...

auch Olli`s "Schweineeimer" schaffte die Distanz von etwa 100 Km ohne Panne Laughing

--Dietmars "gelbe Gefahr"--- Hat Leo jetzt ne eigene Nummer????

Schöne frühe GT 550 -- was da obendraufliegt , sind keine Mohrenköpfe , sondern "Strahlenabsorber" , die die Fahrer vor schädlichen Einflüssen schützen sollen Shocked

.. Bernd in passendem Outfit Cool ---

Klaus , vom SDR....

Stefan mit dem Süssgetränk....

sein Kumpel ( Name weiss ich nicht mehr Embarassed) -- mit geänderten Pipes..

Robby , der es wohl schwer hatte Laughing
Hier haben wir uns getrennt -- sind noch auf ein Eis eingekehrt..

und unterwegs in romantischer Atmosphäre...

... pinkeln gegangen
--- MEGAGEIL!!!! Jede Minute war das wert -- nächstes Jahr gerne wieder!
Danke allen , die sich beteiligt haben -----------------------Gruss Atze-----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.27.05.2016, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich Euch ganz schön beneidet. Die Sonne hat unverschämterweise den ganzen Tag in das Werkstattfenster rein geschienen, während ich eine
schwäbische H1D revidiert habe. Konnte leider nicht hin kommen. Wie man sehr schön auf den Bildern sieht hattet Ihr alle großen Spaß, bei dem Wetter
auch nicht schwer.
Freut mich das Philipp sein Chrommodell ausgeführt hat. Ursprünglich war ich nicht so begeistert wo mir Philipp seine Idee zugetragen hatte. Als das Teil, nach Philipps Vorstellung dann so auf meiner Bühne nach und nach Form annahm, war ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es hat mir richtig gut gefallen. Vor allem das Philipp das Teil jetzt artgerecht bewegt, ist prima.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf Gille

www.gille-restauration.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Fr.27.05.2016, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

...................


............... Einzug der Gladiatoren :



https://youtu.be/hl-nptnZUQ8


Erst wollte er nicht, dann kam er doch : Unser Oli, hier mit Atze und Schweineeimer :





Schöne Unterhaltung, hier mit Robby, dem Langtreckler :




Gummi verloren :




Mein "AngeberHandy" verweigert im Moment die Übermittlung weiterer Bilder, lassen wir es dabei.
Schön war´s Euch zu sehen und danke an den Veranstalter Ralf (schon wieder einer Shocked ), gerne wieder.

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: So.29.05.2016, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Halli- hallo,

jetzt bin ich auch endlich wieder zu Hause.

Da Treffen hatte echt Spaß gemacht!
Wetter gut, Leute gut und Mopped lief auch ausnahmsweise ohne Zicken. Was will man mehr?!




"Oh Gott, ohne Sonnenbrille ertrage ich den Chromglanz nicht!"






"Haha...Schattenparker..!"


Ich hätte mich geärgert wenn ich nicht hingefahren wäre.

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de